sefant77
Schweineliga
- Beiträge
- 34.679
- Punkte
- 113
10 Punkte vor Haching panik: !
Ruhig Brauner...schau dir mal die letzten 12 Spiele von denen an und zähl die Punkte...
10 Punkte vor Haching panik: !
Edit: 1:0 für RB, knapp Abseits, aber als Ausgleich für die Tätlichkeit gerechtfertigt.
Mich würde mal interessieren wieviel Abseitstore die Dosen dieses Jahr schon erzielt haben...das passiert gefühlt in jedem 2.-3. Spiel.
Naja, Hauptsache weg mit denen Richtung Liga 2
Mich würde mal interessieren wieviel Abseitstore die Dosen dieses Jahr schon erzielt haben...das passiert gefühlt in jedem 2.-3. Spiel.
Naja, Hauptsache weg mit denen Richtung Liga 2
Och sind wir wieder dünnhäutig?
"Tor aus Abseitssituation" habe ich diese Saison bei denen halt schon x-mal gelesen
Och sind wir wieder dünnhäutig?
Interessant daß du es als RB-Interessierter nicht weißt...hätte ja sein können...und nein da steckt auch nicht der DFL oder Matetee hinter. Aber die Dosen-Spiele erregen nunmal vermehrt Aufmerksamkeit und "Tor aus Abseitssituation" habe ich diese Saison bei denen halt schon x-mal gelesen
Zuschauerzahl ist doch trotzdem schwach, Rangnick hatte doch vor der Saison von einem 20000er Schnitt geprahlt...also müssen es zu so einem Spiel schon 30000+ sein, tzztzz. Aber haben ja laut Rangnick in der Presse von vor zwei Wochen einen stolzen 15000er Schnitt...waren zu dem Zeitpunkt zwar nichtmal 13000, aber wer da bei den Dosen arbeitet muß ja nicht genau rechnen können...aufrunden reicht da in allen Belangen *hust*
Wieso dünnhäutig? Wenn man vernünftig über das Thema reden will, kann man das gern mit mir machen.
Ich sehe jetzt nicht so viele Spiele von RB (Interessierter trifft es ganz gut, als Fan würde ich mich nicht bezeichnen, das ist dem glorreichen FCB vorenthalten). Ob man jetzt vermehrt bevorzugt wird? Ich weiß es nicht. Heute ist es jedenfalls nicht so. Von den zwei entscheidenden Situationen im Heidenheimer Strafraum (Tritt gegen Hoheneder, knappe Abseitsposition beim Tor) wurde einmal zugunsten RB entschieden, was falsch war und einmal ganz klar gegen RB, was ebenso falsch war. Also von daher passt es.
Aufrüsten direkt jetzt nicht, aber Stroh-Engel und Gondorf als Zugänge sind durchaus ordentlich, so dass man immerhin nicht noch mal gegen den Abstieg spielen muss. Als Aufstiegskandidaten habe ich Darmstadt jetzt nicht direkt damit bezeichnet.
Die stärksten Drei dürfte Sefant schon genannt haben. Regensburg muss man mal sehen, immerhin ein Absteiger. Eventuell ein bis zwei überperformende Ossiclubs neben Chemnitz. Etliche Wundertüten sind darunter. Die anderen Ossiclubs rangeln dann um den Klassenerhalt. Die Hungertuch-Bayern aus Burghausen und Haching bekommen es auf wundersame auch jedes Jahr hin, eine durchaus konkurrenzfähige Mannschaft zu stellen. Wobei die Luft Jahr für Jahr dünner wird, d.h. einer davon spielt vielleicht im Mittelfeld mit, der andere ist in akuter Abstiegsnot. Stuttgart und Dortmund II vielleicht zwischen Abstieg und Mitte. Kiel wird es schwer haben, Elversberg ebenso, bei Kickers Stuttgart weiß man nicht und Remis-Wiesbaden wird evtl. nicht mehr ganz so oft unentschieden spielen.
Saldobrück und MSV Franziska rangieren womöglich irgendwo zwischen Höhenflug und Absturz inclusive begleitendem Wahnsinn.
Dafür hat ein anderer Chemnitzer gelb-rot gesehen, so dass es dann doch immerhin deswegen noch zu einem Sieg für die Super-Preußen reichte.
Die erste wegen Beschwerens gegen eine Elfmeterentscheidung für Münster, die zweite drei Minuten später, weil er selbst auch einen haben wollte.... Die Preußen werden aber auch immer benachteiligt, kaum zu fassen.
Ich habe mich mal ganz neutral auf "RB" vs Voithheim eingelassen und mich gut unterhalten gefühlt. Gelungenes Spitzenspiel der beiden besten Mannschaften der Liga mit einem verdienten Ergebnis.
Bei HANSA brennt der Baum, nachdem Capitano Pelzer endlich mal Klartext über seine bocklosen Kollegen gesprochen hat. :murmeltier: Das alles 1:1 wie bei Fascher in der Vorsaison.