Klingt für mich so als wäre weniger das große Geld, sondern Dammeier und die Perpektive (also doch Geld ) die Hauptgründe für Grotes Wechsel.
Quelle:
http://www.westline.de/fussball/sc-...ote-wechselt-zum-MSV-Duisburg;art2860,1792190
Aus unserer Sicht eine ordentliche Verpflichtung - ich bin gespannt was noch so passiert. Aktuell sieht unser Kader für die nächste Saison wie folgt aus:
Michael Ratajczak
Maximiliian Güll
Tobias Feisthammel
Matthias Kühne
Branimir Bajic
Kevin Wolze
Pierre de Wit
Sascha Dum
Deniz Aycicek
Erdogan Yesilyurt
Michael Gardawski
Dennis Grote
Kingsley Onuegbu
Bei Ledgerwood, Eichner, Lenz und wohl auch bei Zoundi u. Öztürk gehe ich von einer Verlängerung aus, bei Ofosu-Ayeh leider von einem Wechsel in die zweite Liga. Bei Wegkamp muss man abwarten.
Ob Wolze und Feisthammel noch eine Rolle spielen? Abwarten.
Jedenfalls werden noch eine Hand voll Spieler kommen.
Warum Duisburg, warum nicht Preußen?
Dennis Grote: Das ist eine längere Geschichte. Ich habe im Winter ganz klar gesagt, dass ich bleiben will. Im Januar gab es dann ein erstes Gespräch. Dabei ist es erstmal geblieben. Ich hatte Verständnis, dass der Verein abwarten wollte, nachdem er einen Sportdirektor geholt hatte. Aber Detlev Dammeier hat mir dann gesagt, dass mein Verbleib keine Priorität genießt.
Quelle:
http://www.westline.de/fussball/sc-...ote-wechselt-zum-MSV-Duisburg;art2860,1792190
Aus unserer Sicht eine ordentliche Verpflichtung - ich bin gespannt was noch so passiert. Aktuell sieht unser Kader für die nächste Saison wie folgt aus:
Michael Ratajczak
Maximiliian Güll
Tobias Feisthammel
Matthias Kühne
Branimir Bajic
Kevin Wolze
Pierre de Wit
Sascha Dum
Deniz Aycicek
Erdogan Yesilyurt
Michael Gardawski
Dennis Grote
Kingsley Onuegbu
Bei Ledgerwood, Eichner, Lenz und wohl auch bei Zoundi u. Öztürk gehe ich von einer Verlängerung aus, bei Ofosu-Ayeh leider von einem Wechsel in die zweite Liga. Bei Wegkamp muss man abwarten.
Ob Wolze und Feisthammel noch eine Rolle spielen? Abwarten.
Jedenfalls werden noch eine Hand voll Spieler kommen.