3 liga junge,hast voll die ahnung
Ich denke die Frage war sehr offen formuliert und nicht ausschließlich auf die dritte Liga bezogen, von daher ist die Antwort legitim und vor allem richtig!
3 liga junge,hast voll die ahnung
Wobei halb Duisburg doch sowieso Fenerbahce oder Gala anfeuert und der MSV egal ist
Ich denke die Frage war sehr offen formuliert und nicht ausschließlich auf die dritte Liga bezogen, von daher ist die Antwort legitim und vor allem richtig!
Mein Gott, war wohl nicht so ernst gemeint.
alleine der spruch fck ist schon
der deutsche fussball was wm 54 angeht usw. spricht für fck,tolles stadion ,fans usw. überhaupt wie kann man einen verein der alles gibt den aufstieg nicht wünschen? egal ob das der fck ist oder sonst ein verein?
Er sagt doch gar nichts gegen den Verein, sondern die Stadt. Egal... ich versuche zu schlafen.
Gibt es eine Stadt die keinen Aufstieg verdienen würde?
Ich arbeite da seit sieben Jahren. Echt hohe Arbeitslosigkeit, auch für Ruhrpottverhältnisse, und ein paar üble Dinge die da so passiert sind (u.a. halt der Lizenzentzug), mit der Love Parade als absoluten Tiefpunkt. Ich würde mich für die Duisburger wirklich freuen.
Ja aber wenn es nach solchen Sachen gehen würde müsste halb Mecklenburg-Vorpommern oder gar die ehemalige DDR in der Bundesliga spielen.
Will hier jetzt aber keine sinnlose Diskussion lostreten. Mir ist schon klar wie du das gemeint hast.
Gibt es eine Stadt die keinen Aufstieg verdienen würde?