Aber ich wollte damit ebenfalls keine sinnlose Diskussion vom Zaun brechen. Nur eine kleine, schnelle Sympathiebekundung für heute Mittag.
:thumb:
Weiß ich doch Glückwunsch zum Aufstieg. :thumb:
Aber ich wollte damit ebenfalls keine sinnlose Diskussion vom Zaun brechen. Nur eine kleine, schnelle Sympathiebekundung für heute Mittag.
:thumb:
Die Duisburger Asis, die nach Abfiff und Platzsturm dann nix besseres zu tun hatten, als zum Kieler Block zu rennen, zu provozieren und Leuchtraketen in den Block zu schießen...geht bitte alle kaputt, euch braucht kein Mensch.
http://www.sport1.de/fussball/3-lig...htrakete-verletzt-polizistin-am-kopf-und-hals
So unnötig...ich hoffe, man bekommt den oder die Typen und es setzt eine richtige Strafe.
Da kommt er nicht über eine Privatinsolvenz von runter.7 Jahre Privatinsolvenz für den Affen,
Ein Wahnsinn, was unter der Woche so alles gelaufen ist. Erstmal das Theater um die Gästetickets. Voucher ja/nein. Mehr Karten, weniger Karten, Demo, Anreise über die Messe mit Shuttle.... Nochmal Danke und Glückwunsch an den Spielplanhelden für diese Ansetzung am letzten Spieltag. :mensch:
Dann wird Hachings Pokalspiel gegen Weiden fast zum Staatsakt. Oh, sie haben gewonnen. Ist das gut oder schlecht. Parallel Solidaritätsbekundungen aus Erfurt, die noch eine Rechnung mit Haching offen haben von vor 10 Jahren.
Dazu dann das ganze Geschiss um Aalen. Macht es Scholz oder nicht? Wenn nur endlich Samstag 15:30 Uhr ist, alle gesund sind und alles gut ausgegangen ist.