Was willst du mit deinem Post eigentlich ausdrücken? Das der allseits verhasste Brauseklub aus Leipzig jetzt auch noch sämtliche Schirientscheidungen kauft? Ist das Neid, Neugier oder woher kommt dieser unbändige Blick in die Leipziger Messestadt und das Gesuche nach irgendwelchen Kanten, über dessen Wirkung man dann täglich lamentieren kann?
Hast du immer noch ein Problem damit, dass ich das Angebot der Nets für Dwight ******e fand'?
Obwohl er es eigentlich nicht wert ist gehe ich auf deinen Beitrag ein. Der Verein über den wir reden verkörper ALLES was ich in Sachen Fussball nicht mag. Sponsoring ist einer der elementaren Dinge in dem von uns geliebten Sport, aber wer noch immer nicht gerafft hat dass es bei diesem "Projekt" nur zweitranging um Fußball geht tut mir einfach nur leid. Einst war ich ein großer Fan des englischen Fussball, heute ist die PL einfach nur noch ein kommerzieller Haufen Sch... was auch immer. Und mit Red Bull Leipzig gehen wir genau in diese Richtung. Dieser Verein (der keine Mitglieder zulässt... merkste was?) ist für mich das Letzte...
...und jetzt kommt der Punkt mit dem ich auf deinen Beitrag eingehe. Wenn ein Verein den ich verabscheue - warum auch immer (nein, ich glaube nicht dass die Schiris gekauft sind ) - von den Schiedsrichtern bevorteilt wird, dann kotzt mich das einfach an. Emotionen, Leidenschaft... kennste?
Wie dem auch sei... wichtiger Dreier in Erfurt :love3: