Warum ist Soler nicht getestet worden? Er trägt doch das Bergtrikot. Ansonsten tippe ich auf Rasmussen, der muss für den letzten Sargnagel auch noch positiv sein :thumb:.
Vielleicht ist es auch Tommy?
Contador wird man spätestens nach der Tour versuchen vom Thron zu stoßen
Das geht jetzt aber entschieden zu weit ! Ich habe niemanden betrogen :laugh2:! Wahrscheinlich meinst du aber doch die Bohne Boonen . Als Radsportler wird man heutzutage schon paranoid .
Ich meine natürlich Boonen
Seine neu entdeckte Explosivität kommt mir spanisch vor, würde mich nicht wundern
Ich tippe mal auf Soler denn Bruyneel ist zu schlau das sie einen seiner Fahrer (Contador) dingfest machen können.
Schwarz-Rot-Geil letzten Sommer, Schumi, Boris Becker oder Ullrich bei seinem TdF Sieg hast du wohl verpasst?
Das nennst du nationalistisch? Da verschmähst du viele andere Nationen, die einfach viel extremer drauf sind. Die Blöd hat Schwarz-Rot-Geil doch nur mediensam gehyped. Deutschland traut sich ansonsten allein durch seine GEschichte nicht wirklich nationalistisch zu sein.
@Topic: Ich hoffe einfach mal, dass es Soler nicht ist. Contador wäre jetzt fast schon zu spät.
Contador hat die Wahl, entweder er wird positiv getestet oder nach der Tour per DNA Abgleich wie Ulle überführt
DSC Fahrer werden nicht positiv getestet und sein Anwalt wird die "Ehrenerklärung" in den Mülleimer werfen, wo sie nebenbei gesagt auch hingehört.