Drive to the Finals [nba.com]


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.199
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Mein Problem ist mal wieder, dass ich eine mir ausgedachte und im Prinzip funktionierende Strategie durch einen Null-Punkte-Score versaubeutele, um in der Liga, in der ich teilnehme, zu gewinnen.
Mal vergessen zu nominieren, oder vergessen abzuspeichern, oder nicht da, um Wahl anzugeben.

Jetzt könnte es mal wieder insoweit typisch werden, weil ich ab morgen mittag bis Sonntag mittag mit meinen Kumpels weg bin. Was natürlich wichtiger und spaßiger ist, als so ein Spielchen.

Immerhin möchte ich nicht kampflos aufgeben und muss jetzt spätestens morgen mittag eine Vorauswahl bis einschließlich Samstag treffen.
......
Für Samstag muss ich einfach darauf spekulieren, dass Philly inzwischen ausgleichen kann, weil D 12 gesperrt ist, und dann aber das 7. Spiel verliert, was mich zu einer Entscheidung für den dann 3. von mir genommenen Philly-Spieler veranlasste. Daher kam mir die Nachricht über Howard-Sperre etwas Recht. Und wenn ich verzocke, sei's drum - dann ist es halt wie immer. ;)
.......

Bingo. :rolleyes:

Nun denn..... soviel mehr wären es dann auch mit Thad Young nicht geworden. 160 Punkte in Woche 3 ist trotzdem noch okay, zumal ich bislang von den noch beteilgten Spielern nur Josh Smith eingesetzt habe.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.703
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Da stehen die Punkte von Sonntag noch nicht drin, habt also ein paar mehr.
Wenn die 3 Bulls nicht alle genau zur falschen Zeit gepickt haette waere ich sogar erster insgesamt mit 610 Punkten...
Leider hab ich mit Smith, Johnson und Rondo auch schon 3 Spieler aus der zweiten Runde gepickt.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Beasley war gestern ok, Haslem wäre besser gewesen, aber gut das kann ja keiner wissen. Wären eh nur 3 Punkte gewesen...... Nur Smith für die 2. Runde ist gut, nur weiß ich nicht, ob ich auf Denver oder Dallas gehen soll. Deshalb erst einmal die schlechten Picks weg und die guten aufheben.
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Nein. Wenn Atlanta weiter kommt hab ich nur Josh Smith von den Teams der
2. Runde gepickt. Wenn Miami weiter kommt, Wade und wahrscheinlich Beasley.

Kannst du mal aufhören die gleichen Spieler wie ich zu picken? :D

Da dachte ich mit Artest aufgeholt zu haben und wunder mich gerade, dass der Abstand nicht kleiner wurde.

Ich wähle für heute übrigens Speedy Claxton ;)
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Kannst du mal aufhören die gleichen Spieler wie ich zu picken? :D

Da dachte ich mit Artest aufgeholt zu haben und wunder mich gerade, dass der Abstand nicht kleiner wurde.

Ich wähle für heute übrigens Speedy Claxton ;)

Tut mir Leid für dich, aber in der Regel verusuche ich früh zu posten, so dass du mir ja aus dem Weg gehen kannst. Aber ich werde irgendwann auch Fehler machen. Ich hoffe nicht zu viele und nicht bald. Gut, dann kommen wir uns heut nicht in die Quere, den ich nehm Smith.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ja, Nowitzki sicherlich ne gute Wahl, aber bevor noch keine Serie entschieden ist, nehm ich noch keine Stars der Teams (außer heute;) ). Nowe wird die nächsten Partien ähnlich Stats abliefern also erstmal noch abwarten wie sich die Serien entwickeln. Auch wenn Dallas Chancen natürlich gesunken sind.....
Zudem versuche ich immer Heimteams zu nehmen.....außer bei klaren Fällen.
Heute Rondo oder doch eher konservativ auf Scola??? Packt Brooks nochmal ein Game mit 20+ FP???
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Ja, Nowitzki sicherlich ne gute Wahl, aber bevor noch keine Serie entschieden ist, nehm ich noch keine Stars der Teams (außer heute;) ). Nowe wird die nächsten Partien ähnlich Stats abliefern also erstmal noch abwarten wie sich die Serien entwickeln. Auch wenn Dallas Chancen natürlich gesunken sind.....
Zudem versuche ich immer Heimteams zu nehmen.....außer bei klaren Fällen.
Heute Rondo oder doch eher konservativ auf Scola??? Packt Brooks nochmal ein Game mit 20+ FP???

Nimm Scola, Rondo habe ich schon! :D
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Toll, Paul Pierces 6 (In Worten: SECHS!) Punkte haben mich ebensoviele Plätze gekostet... Und ich war so kurz davor, lieber Ray Allen zu nehmen :wall:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
hatte allen, solangsam werd ich durchgereicht
bin nur noch 6ter

und heut wirds weiter nach unten gehen mit wahrscheinlich horford
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Rondo gepickt, heute Bibby, Leaderbord. Mehr gibts nicht zu sagen außer, dass die ersten 3 Anthony und/oder Kobe gepickt haben......
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah.... ich habe auch Bibby :(

Das ist unfassbar, ey :) Aber wir wissen halt was gut ist.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
kann mir jmd versichern das horford heute spielt, denn auf der nba seite steht bei seinem profil injury

ich weis, das das oft so is das die einfach vergessen das "verletzt" wegzumachen
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Auf der Seite, wo ich mich über Verletzungen informiere, ist Horford als doubtful = zweifelhaft gelistet. Ich würd ihn nur wählen, wenn sonst schon alle anderen wichtigen Hawks gespielt wurden und/oder man richtig gamblen will.

Mein Pick heute entweder Bibby oder Johnson.
 
Oben