Drive to the Finals [nba.com]


Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Schade,dass mit Brooks, aber Pierce war auch zufriedenstellend....... hauptsache Orlando kommt weiter. Heute Dirk. Ist ja klar. da erwarte ich 40+ und dann schau ma mal, wo wir dann stehen.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
vorallem ist jetzt wichtig das die magics weiterkommen bei den lakers bin ich mir da zimlich sicher das die in die nächste runde einziehen werden. wenn la denver orlando und die cavs weiterkommen werde ich volle auswahl dann in den confernce finals haben und das wird mich weit nach vorne im insgesamt ranking spülen(mich würd mal interessieren wie viel da mit spieln und die sollten auch mal darauf kommen das wenn es 3 1te gibt nicht der nächste der 2te is, so kann man gar nicht abschätzen der wie vielte man is.:wall:) kommt bosten weiter wirds ein problem geben und das für so zimlich jeden. ich geh das risiko aufjedenfall ein auch wenns 3:2 für die celtics stehen wird, das ist mir dann auch egal

Do or die;)
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
34 punkte heut mit howard bin sehr zufrieden mit

3 in liga
212 insgesamt

heute hoffe ich auf ein monstergame von rondo das die celtics verlieren werden


dernbi du hollst dir den gesamt gewinn :thumb:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
34 punkte heut mit howard bin sehr zufrieden mit

3 in liga
212 insgesamt

heute hoffe ich auf ein monstergame von rondo das die celtics verlieren werden


dernbi du hollst dir den gesamt gewinn :thumb:

Ich wills doch schwer hoffen.:jubel:
5. Platz insgesamt bei 13 Punkten Rückstand auf 1.
einfach genial der Dirk!!!!
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
naja eigentlich bist du schon in führung die vor dir holst du alle noch locker
denen werden bald die guten spieler ausgehen
 

AK84

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.154
Punkte
0
Ort
Karratha, WA
Mike Bibby die geile Sau hat mir heut Nacht ganze 8 Punkte eingespielt.
Immerhin hab ich Melo und Dirk schon verbraucht, so dass ich mich nicht darüber ärgern müsste, dass ich die nicht genommen hab:rolleyes:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Abwarten, abwarten..... noch hab ich gar nichts gewonnen. Wie ist das eigentlich mit dem Gewinn?? Bekomm ich da en 25000 Dollar Gutschein für diese Seite da??
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Ja, aber jetzt ruhig bleiben und nicht wieder vergessen einen spieler zu wählen!:thumb:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
So, nachdem Nowitzki ja heute mal so richtig auf's Parkett gehauen hat, hoffe ich auf eine solide Leistung von Ray Allen (auch wenn er in der Orlando Serie bisher nicht so geglänzt hat)
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
Abwarten, abwarten..... noch hab ich gar nichts gewonnen. Wie ist das eigentlich mit dem Gewinn?? Bekomm ich da en 25000 Dollar Gutschein für diese Seite da??
Ja, wenn du einen offiziellen Wohnsitz in den Staaten hast. Sonst gibt's nix...
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.703
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Klasse.
Nicht nur das mir Ray Allen ganze 19 Punkte heute gebracht hat, jetzt kann ich fürs nächste Spiel wenigstens mal Howard picken, obwohl ich immer noch hoffe das Orlando weiterkommt (sonst hab ich 3 Celtics bereits gepickt...)
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Die Magic sind wie schon mal gesagt auch bei mir drauf und dran, den weiteren Verlauf der Playoffs zu versauen. Schlimm, wie das Team gegen Ende eines Spiels einbricht. Donnerstag muss ich doch wohl mal einen aus deren Lager picken. Nicht dass sie eliminiert werden und mir in der nächsten Runde nur ein 20+ Celtic zur Verfügung stehen würde. Aber erst mal heute Jason Kidd.
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Boah, hab von den Mavs schon fast alle und von Denver will ich keinen nehmen! Werde jetzt wohl Bass nehmen und hoffe auf ein +20 Spiel!
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Gestern Scola, bin zufrieden mit seinen 29 Punkten. Heute Terry, mit 20+ FP rechne ich, aber hoffe, dass er endlich mal ein richtig gutes Game aushaut. Morgen Dwight??? Ich weiß nich ob ichs riskieren soll, aber das wären verschenkte Punkte. Andererseits, selbst wenn die Magic doch weiter kommen, denk ich nicht das sie mehr wie 5 Spiele gegen Cleveland überleben werden. Also Hedo, Lewis und Alston und x. Zudem noch en Cavsspieler und für die Finals dann eben Kobe,LeBron,Bynum,Gasol,Odom und Mo Williams. Die sollten reichen......

Edit: Ich nehm doch Josh, glaub ich....
 

lennon

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.547
Punkte
0
Gestern Scola, bin zufrieden mit seinen 29 Punkten. Heute Terry, mit 20+ FP rechne ich, aber hoffe, dass er endlich mal ein richtig gutes Game aushaut. Morgen Dwight??? Ich weiß nich ob ichs riskieren soll, aber das wären verschenkte Punkte. Andererseits, selbst wenn die Magic doch weiter kommen, denk ich nicht das sie mehr wie 5 Spiele gegen Cleveland überleben werden. Also Hedo, Lewis und Alston und x. Zudem noch en Cavsspieler und für die Finals dann eben Kobe,LeBron,Bynum,Gasol,Odom und Mo Williams. Die sollten reichen......

Edit: Ich nehm doch Josh, glaub ich....

nimm Terry! Howard fällt nur noch nach 10 min mit verletzten Knöchel aus und 10 rebounds wird josh auch nicht nochmal holen.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ok, ich vertrau dir einfach mal.......
muss ich wirklich ein wohnsitz in den usa haben um den ersten preis zu gewinnen??und wie ist das mit den weiteren gewinnen??
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
wenn dernbi terry nimmt wird er heut ein monstergame auspacken

werd auch terry picken

hatte heute rondo und das is echt mies da ich ihn eh schon hasse
jetzt iser komplett unten durch
 

L-X

Human Intelligence (pre-Alpha)
Beiträge
4.005
Punkte
113
muss ich wirklich ein wohnsitz in den usa haben um den ersten preis zu gewinnen??und wie ist das mit den weiteren gewinnen??
Ja, musst du. Offizielle Spielteilnehmer müssen Legal Residents der USA sein. Technisch gesehen nimmst du also nicht einmal an dem Spiel teil.
 
Oben