34 punkte heut mit howard bin sehr zufrieden mit
3 in liga
212 insgesamt
heute hoffe ich auf ein monstergame von rondo das die celtics verlieren werden
dernbi du hollst dir den gesamt gewinn :thumb:
Ja, wenn du einen offiziellen Wohnsitz in den Staaten hast. Sonst gibt's nix...Abwarten, abwarten..... noch hab ich gar nichts gewonnen. Wie ist das eigentlich mit dem Gewinn?? Bekomm ich da en 25000 Dollar Gutschein für diese Seite da??
Gestern Scola, bin zufrieden mit seinen 29 Punkten. Heute Terry, mit 20+ FP rechne ich, aber hoffe, dass er endlich mal ein richtig gutes Game aushaut. Morgen Dwight??? Ich weiß nich ob ichs riskieren soll, aber das wären verschenkte Punkte. Andererseits, selbst wenn die Magic doch weiter kommen, denk ich nicht das sie mehr wie 5 Spiele gegen Cleveland überleben werden. Also Hedo, Lewis und Alston und x. Zudem noch en Cavsspieler und für die Finals dann eben Kobe,LeBron,Bynum,Gasol,Odom und Mo Williams. Die sollten reichen......
Edit: Ich nehm doch Josh, glaub ich....
Ja, musst du. Offizielle Spielteilnehmer müssen Legal Residents der USA sein. Technisch gesehen nimmst du also nicht einmal an dem Spiel teil.muss ich wirklich ein wohnsitz in den usa haben um den ersten preis zu gewinnen??und wie ist das mit den weiteren gewinnen??