Yeah! Wir zwei rocken. :cool4:
Alles nur eine Momentaufnahme
Seh grade, dass ich nicht Westbrook sondern Miller genommen habe... auch nicht schlecht.
Nehme an du hast ihn gepickt, in der Annahme die Blazers scheitern.
Das könnte ja nun anders aussehen
Deng oder doch schon D. Williams... :confused:
D. Williams hatte ich für heute auch auf dem Zettel. Denn nach dem Ausfall von Okur und dem Fehlen von Kirilenko schwinden die Chancen für die Jazz dahin und bei den Jazz hat man mit Williams und Boozer gute Punktelieferanten..
Ich habe mich dann doch entschieden das zweite Auswärtsspiel der Jazz abzuwarten und werde dann D-Will höchstwahrscheinlich im ersten Heimspiel nehmen. Punkteeinbußen oder einen Leistungsabfall erwarte ich bei ihm nicht, denn er muss eigentlich jetzt noch eine Schippe drauflegen (seine Leistung im ersten Spiel ist natürlich schon super), damit die Jazz ihre Chancen wahren können.
Heutiger Pick bei mir wird zu 90% D. Rose. Natürlich kein Homecourt, aber dass ihn das wenig stören kann, hat man im ersten Spiel gesehen und ich habe das Gefühl, je länger ich mit Rose als Pick warte, umso besser stellt sich das Defensivsystem der Cavs auf ihn ein.
D. Williams hatte ich für heute auch auf dem Zettel. Denn nach dem Ausfall von Okur und dem Fehlen von Kirilenko schwinden die Chancen für die Jazz dahin und bei den Jazz hat man mit Williams und Boozer gute Punktelieferanten..
Ich habe mich dann doch entschieden das zweite Auswärtsspiel der Jazz abzuwarten und werde dann D-Will höchstwahrscheinlich im ersten Heimspiel nehmen. Punkteeinbußen oder einen Leistungsabfall erwarte ich bei ihm nicht, denn er muss eigentlich jetzt noch eine Schippe drauflegen (seine Leistung im ersten Spiel ist natürlich schon super), damit die Jazz ihre Chancen wahren können.
Heutiger Pick bei mir wird zu 90% D. Rose. Natürlich kein Homecourt, aber dass ihn das wenig stören kann, hat man im ersten Spiel gesehen und ich habe das Gefühl, je länger ich mit Rose als Pick warte, umso besser stellt sich das Defensivsystem der Cavs auf ihn ein.
Nicht alles verraten.
Wenn man ein bisschen drüber nachdenkt, kommt man auch von alleine da drauf.
Ich meintedeine Picks, nicht dein System.
Das System sollte ja eigentlich auch klar sein. Unterschiede sollte es da nur in der Aggressivität geben.
schon klar. meine ersten beiden picks waren rose und durant. bei beiden kann man nicht unbedingt davon ausgehen, dass sie die 2. runde sehen. konnte es nur nicht nachvollziehen, dass einige jetzt keinen spieler wählen würden, der evtl. die 2 runde erreichen könnte. dirk ist da denke ich ein gutes beispiel, denn die spurs liegen ihm einfach. auch anthony würde es in einer möglichen 2. runde gegen l.a. gegen einen spieler wie artest deutlich schwerer haben, deswegen dachte ich mir ist es besser, ich wähle ihn noch in dieser runde, denn ich glaube es ist eher unwahrscheinlich, dass die nuggets die wcf erreichen. und heute hab ich im gefühl, dass er ein gutes spiel macht. ich kann natürlich auch voll daneben liegen, so wie bei durant gestern@ imsolucky
mit dirk wirst du zwar möglicherweise nicht mehr Punkte holen können (als jetzt), aber wenn du ihn heute mit 45 Punkten statt zB Jackson mit 35 (Zahlen sind erfunden) nimmst, dann bliebe für dich in einem möglichen Conference-Finale der Mavs Dirk nicht mehr übrig, weshalb du wohlmöglich auf Dampier zurückgreifen müsstest, der unter Umständen nur 10 Punkte holt.
In der ersten Runde wird dich das vor keine Probleme stellen, später jedoch schon. Denn umso mehr gute Spieler aus guten Teans du an Stelle von etwas schwächeren (aber guten) Spielern aus schlechten Teams nimmst, umso weniger gute Spieler bleiben dir für die späteren Runden übrig. Das ist ja der Reiz/Sinn des ganzen Spiels.