Drive to the Finals [nba.com]


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Habe soeben Jackson gegen Wallace getauscht.
Bin mir nicht sicher ob er 100% fit ist.
[...]

Ich habe grade nochmal ein paar NBA Seiten durchsucht und auf rotoworld war ein Artikel vom Charlotte Observer verlinkt:

All healthy entering game

No injuries as of shootaround that would keep a Charlotte Bobcat from playing tonight in Game 2 of the playoff series against the Orlando Magic.

LINK


Ich schenke dem mal Glauben und lasse Jackson als Pick so stehen.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Jackson schon gepickt, daher Wallace heute die logische Wahl. Wobei ich schon befürchte hier einfach die falsche Reihenfolge gewählt zu haben.
 

Joe Berry

Kosmopolitische NBA-Koryphäe
Beiträge
13.660
Punkte
113
heute gibst eigentlich keine Alternative zu Crash, hoffe er legt ähnliche Zahlen auf wie in Spiel 1...wird Zeit für +20 Rebs ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Mit Duncan die richtige Wahl getroffen, auch wenn die Serie vielleicht sehr knapp wird, gehe davon aus das die Mavs das packen
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.158
Punkte
113
Der Pick gestern war fast so schlimm wie das Vergessen letztes Jahr......ich hatte vorgestern Felton reingemacht, weil noch nicht klar war, ob Jackson spielt oder nicht. Gestern wollte ich es ändern und riskieren und hab es vergessen.... zum Glück nicht all zu viele Plätze verloren, aber Jacksons Punkte wären wichtig gewesen.... derzeitiger Platz ist aber auch noch okay.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
gestern mit Ginobili zufrieden und mit Rose hat es heute auch gut geklappt :thumb:
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
ja, die momentane nummer 5 im fantasy game hat das picken vergessen. glaub ich zumindest.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Der Typ für gestern war leicht. Aber die nächsten beiden bereiten mir Kopfsschmerzen. Habe da eher Spieler aus der Kategorie 1B im Visier. So langsam müsste man sich auch festlegen, ob Denver oder Dallas vllt. doch in der ersten Runde ausscheiden...
Oder doch Richardson nehmen, weil der gegen Portland wirklich absolut rockt?
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
:jubel: Bisher lauft es.

Heute fällt mir die Entscheidung nicht allzu schwer (Jennings, Wallace, Westbrook, Jackson und Durant sind schon gepickt). Entweder Salmons oder ich fange jetzt bei den Suns/Blazers an und würde da einen Blazer nehmen.

Morgen sieht es dann schon wieder ganz anders aus. Noah/Deng, Beasley/O'Neal und alle Spieler der Mavs/Spurs und Jazz/Nuggets Serie stehen noch zur Auswahl...kerine Ahnung :confused:
 
Oben