Drive to the Finals [nba.com]


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Noah großartig und von den Underdogs im Osten konnte ich auch alle meine Wunschpicks bisher unterbringen.

So schlecht die Niederlagen von Denver und vorallem Dallas auch sind, es erleichtert mir die Entscheidung für morgen (Dirk) und übermorgen (Anthony) doch ein bisschen.

Heute steige ich bei PHX - POR ein, da ich bei den Bobcats und Bucks keine Alternativen mehr habe und in der Westserie noch jede Menge Punkte rumliegen. Im Endeffekt wird es wohl heute ein Sunsspieler sein, Nash oder Richardson.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Noah großartig und von den Underdogs im Osten konnte ich auch alle meine Wunschpicks bisher unterbringen.

So schlecht die Niederlagen von Denver und vorallem Dallas auch sind, es erleichtert mir die Entscheidung für morgen (Dirk) und übermorgen (Anthony) doch ein bisschen.

ditto

Bisher nur ein wirklich mieser Pick bei mir. Bin gespannt, wie lange die Serie hält.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Heute wirds wohl Salmons oder Jennings, womit ich dann auch fertig bin im Osten.

Nächsten Tage sind klar, da muss man Dirk und Melo eigentlich schon fast nehmen, es sei denn, man will ganz groß pokern.^^

Bei den Blazers warte ich noch bis Spiel 6 und nehme dann wohl Aldridge.

PS: Heute hatten ja fast alle im oberen Drittel unserer Gruppe Noah.:sleep:
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Werde heute wohl Salmons nehmen, bei den Suns trau ich mich nicht ran, allerdings könnte mir dann dort auch ein Pick durch die Lappen gehn, muss ich ma gucken ob ich nicht vielleicht doch einen von Portland nehme...
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bei den Blazers werde ich nur Aldridge picken. Die restlichen Spieler sind alleamt Wundertüten.
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Was soll ich mit Salmons oder Jennings wenn ich noch keinen aus der PHX-POR-Serie gepickt habe...soviel dazu.

Die Serie is komplett offen, pick ich aldridge, gewinnen die Blazers und haben Matchball, pick ich nash/stoudemire gewinnen die suns und haben matchball, da muss ich das risiko eben abschätzen
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
12.998
Punkte
113
Sehr schwierig heute. Salmons immerhin mit Heimspiel und die Bucks fliegen wahrscheinlicher raus als die Blazers. Dafür haben natürlich Miller und vor allem Aldridge auch nen gewissen Reiz. Sind so die Tage wo es sich entscheidet ob die Entwicklung eher nach oben oder nach unten zeigt. Wie sich schon andeutet kann man die nächsten beiden Tage eh nicht viel Plus machen. (vielleicht gegenüber den Leuten abgesehen, die Nowe und Melo schon verbraten haben) :rocky:
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Den einzigen Spieler den ich Dämel schon verbraten habe der womöglich weiter kommt ist Williams.
Dämlich vor allem deshalb, weil ich die Jazz favorisiert habe.
Na ja es gibt so Tage :mensch:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Bei mir geht nicht mal nba.com Da ist wohl der Admin über'S Kabel gestolpert.

Heute war Nash an der Reihe und laut ESPN Boxscore kam er auf 25 PRA.
 

De Dreier

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.949
Punkte
0
Bei mir klappt es, aber die Scores sind noch nicht aktualisiert....zum Glück. Jackson hat ja sowas von gechoked. :wall:
 
Oben