Drive to the Finals [nba.com]


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Heute wird es wohl Allen oder Garnett, denn bei den Suns warte ich lieber noch das erste Spiel ab.
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Wie überraschend, ich bin sogar noch einige Plätze geklettert, mit meinem Pick Jennings :ricardo:
Das hätte ich beim besten Willen nicht erwartet :thumb:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
War ein guter Tag. :D Bin jetzt Achter.:jubel:

PS: Weiß jemand was dieses "Percentile" bedeutet? Ich weiß was das Wort bedeutet, aber nicht was es hier zu sagen hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
PS: Weiß jemand was dieses "Percentile" bedeutet? Ich weiß was das Wort bedeutet, aber nicht was es hier zu sagen hat.

Ich bin mir auch nicht sicher, aber bei mir steht da z.B. 88. Ich interpretiere das so, dass ich mehr Punkte habe, als 88% der anderen Teilnehmer, ich sozusagen zu den oberen 12% gehöre. Da ich gerade auf dem 3.006. Platz bin, würde das heißen, dass es ca. 25.000 Teilnehmer gibt. Meine Theorie könnte also hinkommen. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Wie überraschend, ich bin sogar noch einige Plätze geklettert, mit meinem Pick Jennings :ricardo:
Das hätte ich beim besten Willen nicht erwartet :thumb:

Bei dem Spiel von Delfino :laugh2: war Jennings doch top, auch besser als Salmons
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich bin mir auch nicht sicher, aber bei mir steht da z.B. 88. Ich interpretiere das so, dass ich mehr Punkte habe, als 88% der anderen Teilnehmer, ich sozusagen zu den oberen 12% gehöre. Da ich gerade auf dem 3.006. Platz bin, würde das heißen, dass es ca. 25.000 Teilnehmer gibt. Meine Theorie könnte also hinkommen. ;)

Kann sein. ;)

Mich noch für Jason Richardson zu entscheiden war wohl nicht schlecht.

Und Pierce wieder nur mit ca. 20 PRA's ^^
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
Hätte aber auch gedacht, dass er nach dem letzten nicht so guten Spiel heute aufdreht, aber okay. Heute mal schaun....
 

sam.m

Guest
Beiträge
1.623
Punkte
0
Hätte aber auch gedacht, dass er nach dem letzten nicht so guten Spiel heute aufdreht, aber okay. Heute mal schaun....

Den hole ich mir im ersten Heimspiel.
Der brauch die Atmosphäre ;)
Wobei, vielleicht sollte man langsam auf die Cavs Akteure umschwenken :rolleyes:
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.162
Punkte
113
JJ:cry:

Der erste Pick, der richtig daneben ging....aber ich frag mich wann der mal was zeigen will. Hoffentlich explodiert er auch die nächsten Spiele nicht.... vor allem hatte ich zuerst Boozer drin und merkte dann, dass ATL auch spielt.... um mich dann noch ganz spät umzustimmen auf JJ:mensch:
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Gestern wollte ich erst Millsap nehmen,dachte dann aber, dass er in den Heimspielen vielleicht besser ist. Williams war die deutlich schlechtere Wahl.:(

Heute nehme ich Parker, da ich noch nicht alle Suns-Spieler verbraten will.
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.219
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Irgendwie werden meine Picks seit 5 Tagen nicht gewertet. Sie sind eigeloggt und auch eingetragen unter "my Picks" aber mir fehlen schon runde 100 Punkte, die eifnach nicht in die Tabelle übernommen wurden.

Völlig strange....
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Ich picke auch immer die falschen, letzte Nacht Gino wo er ganze 2 Würfe trifft... Die 11 Dimes bringen zwar nochma einiges, aber wenn man denkt das er normalerweise locker 20 scoren kann... Aber naja so schlimm sind 25 jetzt auch nicht, aber ich verlier weiter Boden auf Charles^^ Auch wenn der einige Spieler hat die wohl in die Conf. Finals kommen.
 

Wicke

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.606
Punkte
38
ich hatte beim Hawks Spiel die geniale Idee Crawford zu nehmen :mensch:

Nash auch nicht gerade überragend, läuft gerade schlecht.
 

Straw

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.837
Punkte
0
Ort
Stuttgart
Parker und Boozer waren gute Picks, wenn auch jeweils nicht die besten in ihren Teams. Aber Millsap hatte ich schon verbraten und Duncan wollte ich mir für ein Must-Win der Spurs aufheben.

Ebenfalls sehr geil: Ich habe noch keinen der Suns gepickt. Falls die jetzt weiterkommen, müssen einige hier im WCF auf jeden Fall Lakersspieler picken, während ich noch freie Auswahl habe... :smoke:

Heute wird es ein Hawk, nachdem ich schon alle Jazz-Punktegaranten verbraucht und bei den Hawks noch keinen außer JJ (Game 7 gegen die Bucks) gepickt habe.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.034
Punkte
113
puh, sehr schwierig heute - noch alle Hawks-Spieler verfügbar, das Glück mit Duncan den punktbesten Akteur des Teams zu erwischen werde ich wohl kaum nochmal haben...
 
Oben