Fürs Hawks Spiel kam ich 5 Minuten zu spät, aber Millsap scheint eine sehr gute Wahl zu sein
Same here. Und das, obwohl Millsap kaum was trifft.
Fürs Hawks Spiel kam ich 5 Minuten zu spät, aber Millsap scheint eine sehr gute Wahl zu sein
PS: Weiß jemand was dieses "Percentile" bedeutet? Ich weiß was das Wort bedeutet, aber nicht was es hier zu sagen hat.
Wie überraschend, ich bin sogar noch einige Plätze geklettert, mit meinem Pick Jennings :ricardo:
Das hätte ich beim besten Willen nicht erwartet :thumb:
Bei dem Spiel von Delfino :laugh2: war Jennings doch top, auch besser als Salmons
Ich bin mir auch nicht sicher, aber bei mir steht da z.B. 88. Ich interpretiere das so, dass ich mehr Punkte habe, als 88% der anderen Teilnehmer, ich sozusagen zu den oberen 12% gehöre. Da ich gerade auf dem 3.006. Platz bin, würde das heißen, dass es ca. 25.000 Teilnehmer gibt. Meine Theorie könnte also hinkommen.
Und Pierce wieder nur mit ca. 20 PRA's ^^
Hätte aber auch gedacht, dass er nach dem letzten nicht so guten Spiel heute aufdreht, aber okay. Heute mal schaun....
Heute wird es ein Hawk, nachdem ich schon alle Jazz-Punktegaranten verbraucht und bei den Hawks noch keinen außer JJ (Game 7 gegen die Bucks) gepickt habe.