Ach so, gibts Alternativen.
Sehe heute nur ein Spiel
Oh, mir war gar nicht bewusst, dass sich die Herren aus LA bis Samstag ausruhen dürfen...
Ach so, gibts Alternativen.
Sehe heute nur ein Spiel
Parker und Boozer waren gute Picks, wenn auch jeweils nicht die besten in ihren Teams. Aber Millsap hatte ich schon verbraten und Duncan wollte ich mir für ein Must-Win der Spurs aufheben.
Ebenfalls sehr geil: Ich habe noch keinen der Suns gepickt. Falls die jetzt weiterkommen, müssen einige hier im WCF auf jeden Fall Lakersspieler picken, während ich noch freie Auswahl habe...
Heute wird es ein Hawk, nachdem ich schon alle Jazz-Punktegaranten verbraucht und bei den Hawks noch keinen außer JJ (Game 7 gegen die Bucks) gepickt habe.
Smith habe ich heute auch. Hätte aber auch nichts gegen ein Grottenspiel von ihm.
So kannst du mich in jedem Fall nicht überholen
Unser kleines Kopf an Kopf Rennen
Gibt es so ein Fantasy Game im Stile von 'Drive to the Finals' auch über die Regular Season?
Nein, dachte, wenn bei den Bucks Bogut fehlt, dann kann ja niemand Horford stoppen und ich glaube, dass sein Punkteunterschied am größten ist, wenn sie weiterkommen, denn gegen Howard wird er es deutlich schwerer haben und in Folge dessen weniger Punkte machen.
Seine 35 (oder 37) in Runde 1 waren auch nicht schlechter, vor allem wenn man heute Smith hatte.