Ja, cih denk, dass ist auch das richtige Motto. Zuerst die guten der schlechten Teams, weil sonst gehen einem nachher die guten in den Finals aus. Naders wird man wohl auch keinen Erfolg haben, spätestens ab den CF bekommt man dann Probleme.
Das Problem hierbei ist immer, dass sich dann gegen Ende der ersten Runde die Team häufen bei denen man die Spieler wegpicken muss. Da muss man immer beten, dass es wenig kurze Serien gibt und viele längere. Geht viele 4:0 oder 4:1 aus, dann fährt man mit der Taktik besser die besseren Spieler sofort zu nehmen. Ist mir leider letztes Jahr so gegangen....da habe ich deswegen viele wichtige Scores liegen lassen.
Bei den Pistons erwarte ich dieses Jahr in der Serie maximal einen Sieg, also muss man wie The Gegen schon sagte, bei diesen Teams möglichst viele Spieler
picken. Ich sehe aber jetzt schon, dass es aufgrund des Schedules einige heikle Entscheidungen gibt, so dass es am Ende bei den Pistons wohl nicht mehr als 3 Spieler werden. Naja mal schaun, vielleicht kriege ich noch Stuckey und Rip durch?
Für heute Nacht habe ich erstmal Deron genommen, den koche ich mir erstmal ein. Ich erwarte da ganz klar 40 FP Minimum heuer.