Drive to the Finals [nba.com]


Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Nein, das mit Mittelfeld von mir war auf die Position des Spielers(R.Wallace) bei "view Results" bezogen, die Liste ist da wie folgt (kann zwar ansich jeder selber nachgucken, ist aber auch für hier ganz interressant):
Name Punkte Rebounds Assists Summe
LeBron James 38 8 7 53
Derrick Rose 36 4 11 51
Rajon Rondo 29 9 7 45
Paul Pierce 23 7 3 33
Joakim Noah 11 17 2 30
Ben Gordon 20 3 5 28
Zydrunas Ilgauskas 12 10 4 26
Rodney Stuckey 20 2 4 26
Rasheed Wallace 13 9 2 24
Glen Davis 18 3 2 23
 
Zuletzt bearbeitet:

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ich hatte Dice. Schade, dass der nicht nen paar mehr Boards abgegriffen wie sonst üblich, dann wäre der Pick eigentlich ganz i.O. gewesen.
Naja mal schaun...15 Punkte von nem Spieler und nem Team was wir ned mehr sehen werden nach Spiel 4 ist eigentlich ok. Jetzt muss ich da noch RIP und Stuckey verbraten.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Bin mit Brandon Roy erst mal ganz zufrieden. 21pts 2rbs 2ast = 25
Mal sehen wie sich Andre Miller heute Nacht schlägt.
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.702
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Mist ich hatte Salmons, ich wette Montag haut er dann ein Monstergame raus und Rose spielt bescheiden (vielleicht sollte ich aber auch besser nen Celtic picken :jubel:)
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
die ranglistenpositionen sind aber nicht korrekt. wenn 3 leute auf platz 4 stehen, ist der nächste spieler mit einer geringeren punktzahl 7. :D naja. aber ich lass mal 5 gerade sein. ;)
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hatte ich auch vor, hatte deshalb Rip, aber 19 Punkte is schwach
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
Ja, cih denk, dass ist auch das richtige Motto. Zuerst die guten der schlechten Teams, weil sonst gehen einem nachher die guten in den Finals aus. Naders wird man wohl auch keinen Erfolg haben, spätestens ab den CF bekommt man dann Probleme.
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.187
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Ich spiele das schon das 3. Jahr. Aber immer hatte ich mindestens einmal vergessen, einen Spieler zu nominieren oder den nominierten Spieler abzuspeichern. :wall:
 

sonic00

Doppel Nullagent
Beiträge
24.068
Punkte
113
Ort
Teahupoo
Ja, cih denk, dass ist auch das richtige Motto. Zuerst die guten der schlechten Teams, weil sonst gehen einem nachher die guten in den Finals aus. Naders wird man wohl auch keinen Erfolg haben, spätestens ab den CF bekommt man dann Probleme.


Das Problem hierbei ist immer, dass sich dann gegen Ende der ersten Runde die Team häufen bei denen man die Spieler wegpicken muss. Da muss man immer beten, dass es wenig kurze Serien gibt und viele längere. Geht viele 4:0 oder 4:1 aus, dann fährt man mit der Taktik besser die besseren Spieler sofort zu nehmen. Ist mir leider letztes Jahr so gegangen....da habe ich deswegen viele wichtige Scores liegen lassen.
Bei den Pistons erwarte ich dieses Jahr in der Serie maximal einen Sieg, also muss man wie The Gegen schon sagte, bei diesen Teams möglichst viele Spieler
picken. Ich sehe aber jetzt schon, dass es aufgrund des Schedules einige heikle Entscheidungen gibt, so dass es am Ende bei den Pistons wohl nicht mehr als 3 Spieler werden. Naja mal schaun, vielleicht kriege ich noch Stuckey und Rip durch?
Für heute Nacht habe ich erstmal Deron genommen, den koche ich mir erstmal ein. Ich erwarte da ganz klar 40 FP Minimum heuer.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich hatte Parker, erstens, weil er gegen die Mavs die besten Stats hatte und weil ich mit einem möglichen Erstrundenaus spekuliert habe.

Heute habe ich mal J.R. Smith genommen, hatte immer ziemlich gut gegen die Hornets gespielt.

Morgen wirds ziemlich schwer, Rose wird sicherlich nicht nochmal so aufspielen in Boston und nen Celtic will ich auch noch nicht verbraten.

Mal sehen.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Jawoll Andre Miller 15pts 7rbs 7ast = 29:jubel::jubel::jubel:

54 Punkte nach 2 Tagen ist doch erst mal ganz ordentlich fürs erste:D
 
Oben