Drive to the Finals [nba.com]


Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Ich geb's auf. Bei diesen Manager-/Pickgames habe ich einfach kein Glück. Nachdem ich Duncan in Spiel 3 der Serie gepickt hatte (zur Erinnerung: 7 Punkte) haut der heute natürlich wieder ordentlich rein. Mein heutiger Pick Beasley auch sche!sse...
 

D-One

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.670
Punkte
0
warum komm ich nie auf die seite???

Die Seite hat nen Spam-Block ;) Ich muss auch bei jedem Betreten mit "Fortsetzen" bestätigen, um zum Game zu kommen. Hast du evtl. irgendwas eingerichtet, was diese Anfragen automatisch abweist?

Ich hatte heute Boozer. Ging in Ordnung.
 

Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Ich wusste es, mein Jinx hat perfekt geklappt, heute Iguodala genommen und prompt spielt er nen ****** zusammen. :jubel:

Trotzdem aber immernoch 31 Punkte.
 

J.T.Money

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.114
Punkte
48
naja wenigstens einer der nicht an mir vorbei ziehen wird

hatte gordon ohne die 2ot wär ich wohl zimlich am arsch gewesen
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Gordon hatte ich auch. Mal wieder ne teamintern falsche Auswahl.

Aber was mir mehr Sorgen macht, ist dass ich San Antonio und Portland mehr Spiele zugetraut habe und daher noch keinen Spieler aus diesen Teams eingesetzt habe. Doch jetzt stehen beide - am selben Tag auch noch - vor Elimination Games. Da werd ich wohl viele Spieler verlieren, die für einen Einsatz eingeplant waren. :cry:
 

theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
61.256
Punkte
113
Ort
Randbelgien
ich hatte Brandon Roy heute. Kann aber sein, dass ich wieder abschenken muss, weil ich ab Donnerstag für ein paar Tage weg bin. Falls dann Paarungen des Wochenendes noch nicht feststehen, kann ich keinen Spieler picken oder höchstens auf Verdacht.
 

NYKrob

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.166
Punkte
0
Ort
Nürnberg
Hatte Derrick Rose heute Nacht. Bis jetzt läufts ganz gut aber schwer wirds dann wenn irgendwann die Picks ausgehen...
 

w0oT

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.410
Punkte
83
Hatte auch Roy, heute Williams, ma kucken ob er sich gegen das Auscheiden wehrt
 

TheFreshPrince

Moderator TV & Film
Beiträge
7.709
Punkte
113
Ort
Die Pfalz
Heute wird wohl die Serie von 40+ bei mir reißen.
Hab David West, falls der das auch packt, dann wirds mir langsam unheimlich. :eek:

Richtig schlimm wirds bei den engen Serien, wenn man eventuell permanent das falsche Team wählt.
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Hab' LMA gespielt...31 is ganz in Ordnung, wenn man bedenkt, dass ich mit Beasley und Duncan diese Woche zweimal nicht soviel Glück hatte. Diese Woche wird knifflig, da muss man echt auf seine Picks aufpassen, bei den ganzen Elimination Games.
 

Dernbi

Bankspieler
Beiträge
3.157
Punkte
113
:wall::wall::wall::wall:

370 Plätze hat mich das im Gesamtranking gekostet.......

Als ich dann wollte, ging nix mehr.:mensch:
 

SHMC

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.857
Punkte
83
Ort
NRW
Jihaaaaaaa... Erster :)

Und bis auf Dirk im ersten Spiel wohl nur Spieler genommen, die in der ersten Runde ausscheiden werden.
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
Was für ein merkwürdiger Spieltag! Hornets- und Jazzspieler floppen grandios. Mein Pick war Josh Smith, der mit 24 PRA auch nur durchschnittliches geleistet hat. Trotzdem ist er noch unter den 10 besten Punktesammlern. Und Pick of the Day war Zaza Pachulia. :crazy:
 

Fuffie

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.715
Punkte
83
Ort
Boston TD Garden
Naja, zumindest hat mir Boozer vor seinem Abflug in den Sommerurlaub nochmal 20 Punkte gebracht. Zuerst wollte ich mein Glück bei den Hornets versuchen, aber da ging ja heute mal überhaupt nichts.
 
Oben