Mein Problem ist mal wieder, dass ich eine mir ausgedachte und im Prinzip funktionierende Strategie durch einen Null-Punkte-Score versaubeutele, um in der Liga, in der ich teilnehme, zu gewinnen.
Mal vergessen zu nominieren, oder vergessen abzuspeichern, oder nicht da, um Wahl anzugeben.
Jetzt könnte es mal wieder insoweit typisch werden, weil ich ab morgen mittag bis Sonntag mittag mit meinen Kumpels weg bin. Was natürlich wichtiger und spaßiger ist, als so ein Spielchen.
Immerhin möchte ich nicht kampflos aufgeben und muss jetzt spätestens morgen mittag eine Vorauswahl bis einschließlich Samstag treffen.
Nicht einfach das, weil ich damit zwangsläufig Gefahr laufe, für Samstag einen Nuller zu landen (neben den doofen verbuchten 15 von Dice und den 11 für Kiri, die ich aber einkalkulieren musste).
Für heute und morgen habe ich eine sichere Wahl, Freitag ergibt sich aus dem Ergebnis zwischen ATL und MIA heute.
Für Samstag muss ich einfach darauf spekulieren, dass Philly inzwischen ausgleichen kann, weil D 12 gesperrt ist, und dann aber das 7. Spiel verliert, was mich zu einer Entscheidung für den dann 3. von mir genommenen Philly-Spieler veranlasste. Daher kam mir die Nachricht über Howard-Sperre etwas Recht. Und wenn ich verzocke, sei's drum - dann ist es halt wie immer.
Mein crossover-Spiel kann ich natürlich vergessen mit meiner gewollten Abwesenheit. 2 von Atlanta und 1 von Portland din, die ich evtl. zu spät traden könnte.