Drive to the Finals [nba.com]


Rainmaker07

Nachwuchsspieler
Beiträge
11.915
Punkte
63
Bei nba.com gibt es ein ganz lustiges Spiel für die Playoffs. Für jeden Tag wählt man einen Spieler und kassiert für Punkte, Rebounds und Assists Fantasy Punkte, allerdings darf man jeden Spieler nur ein einziges Mal wählen und muss somit taktieren um möglichst viele Punkte einzufahren.

Features:

* Each day, select one player
* Score one fantasy point for every point, rebound and assist your selection records in that day's game (Your total = P+R+A)
* The catch: You can only use each player once throughout the entire playoffs, so pay close attention to the match-ups and the status of each series!
* Set your weekly line-up in advance, or come back each day and make your selection. Not all match-ups are set in stone, so check back daily!
* You must make your selection before the start of the first game of that day.
* Everyone is eligible to win prizes (subject to Official Rules), but you can also heat up the competition by playing against your friends in public or private leagues.

Habe dort eine Gruppe erstellt. Wenn jemand Lust hat, kann er sich ja anmelden.

League Name: Sportforen.de
League Password: playoffs

http://fantasy.nba.com/drive/leagues/1036

:thumb:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

S!LSiL

Nachwuchsspieler
Beiträge
80
Punkte
0
bin dabei als Born Ready, Letztes Jahr war sehr lustig. Die tnt overtime crew hat auch immer gespielt und darüber in ihren sendungen gelabert ;)
 

kobe4ever8

Nachwuchsspieler
Beiträge
924
Punkte
0
Ort
Kreuztal
Bin auch dabei hab aber verpennt das ich das eine mal meinen Team Namen eingeben sollte und dabei meinen User Namen eingegeben kann man das noch ändern?

EDIT: Habs gefunden, Name ist geändert.
 

Kamuro

Nachwuchsspieler
Beiträge
93
Punkte
8
bin auch dabei und direkt erster :D

kann man irgendwo den usernamen ändern? der account ist schon älter^^

edit: habs gefunden :)
 

Vermithrax79

Nachwuchsspieler
Beiträge
130
Punkte
0
Ich bin jetzt auch dabei( letzter:(), hoffentlich denk ich noch dran wenns dann endlich soweit ist und die Lakers sich den Titel schnappen.
 

Kenny-G

Nachwuchsspieler
Beiträge
212
Punkte
0
Ort
Kreuzberg
wann genau is denn nu das erste spiel?
dachte am 18. gehts los, aber in der grafik is erst der 19. als spieltag markiert:confused:
und weiß schon jmd was dasfür ein spiel sein wird als z.b east 1. vs 8. oder west 4. vs 5. usw.... bzw hat mal einer ne übersicht parat?
 

X-ecutioner

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.307
Punkte
0
Ort
Das Land, wo Milch und Honig fließen.
Wieso werden mir die Playoff-Serien vom letzten Jahr angezeigt?

30k62vn.jpg
 

Ruben

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.488
Punkte
0
bin auch in der liga dabei als Ruben110184. das spiel hab ich schon letzte saison gespielt. hat großen spaß gemacht. noch hat das spiel allerdings fehler, siehe x-ecutioners screenshot. bei mir ist das auch.
 
Oben