Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Das Spiel der Burdecki wird nun langsam sehr offensichtlich. Die Idee mit der Siegprämie führt nun zu mal mehr, mal weniger gutem, Laienspiel. Wirklich authentisch sind da nur noch Bobhase und Sektenopi.

Welche Sendung müssen eigentlich 2 gehen? Vermutlich Freitag, oder?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.550
Punkte
113
Ort
Bochum
Also irgendwie ist der CWM schon ne gehörig falsche Sau
Deswegen wird er auch nicht Dschungelkönig. Er kommt allenfalls ins Finale.
Dschungelkönig/königin wurden doch meistens Leute, die "integer" waren. Die sich nicht verbiegen mussten und kein falsches Spiel betrieben haben, wie Menderez, Peer Kusmagk, Olivia Jones, Brigitte Nielson, usw.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Chris seine Intention war schon richtig, aber die Ausführung war grottig.
Von Mister "Sag es den Leuten ins Gesicht" Yotta war das gestern ebenfalls grottig. Erst über Evelyn maulen und dann hatte er Angst, das er jetzt nach der Versöhnung die wahre Geschichte von der CW nicht mehr zum besten geben kann, also nochmal schnell gegen Ihn geschoßen.

Ja, so langsam wird es echt zum fremdschämen.

Wie kann man bei CWM eigentlich davon reden dass das Sarkasmus sein soll und wir alle zu dumm sind es zu verstehen? Hat die Sarah Knappig in der Stunde danach auch behauptet.
Für mich ist die Sache klar und das verstehen die meisten auch richtig, er ist halt oft ein *********. Evelyn so vorzuführen weil er richtigerweise Ahnt, das Sie das Ding gewinnen wird, war ne billige Nummer.

Das ist allerdings noch mehr zum fremdschämen. Ich habe ja mittlerweile auch eingesehen, das der Yotta ne Luftpumpe ist (trotzdem noch symphatischer als CWM) aber wie man das Verhalten des CWM als Sarkasmus bezeichnen kann grenzt schon an :love2::love: :D

Kein Wunder das Yotta und Chris mal befreundet waren. Beide Charakterlich ähnlich, denken die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, beide Finanziell sowie Strafrechtlich nicht im besten Licht und beide Wissen das Ihre einzige Chance auf eine TV Karriere der Dschungel ist. Nur Unterschiedliche Herangehensweisen.

ja, passen eigentlich mega gut zusammen. Sorry, ich meinte Yotta gut...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Die Nummer mit Evelyn war unterste Schublade. Das was Yotta da meinte, das der CWM ständig Probleme mit Arbeitnehmern hatte passt in der tat dazu. Er würde jedem untergebene einfach seine Meinung aufzwingen, egal wie lächerlich, nur um recht zu haben.
 

Lazergirl

EFF #3
Beiträge
64.025
Punkte
113
:wall: angeblicher Currywurstmann, was für ein Widerling. Lies es nochmal, lies es nochmal, lies es nochmal. Das Evelyn das mitgemacht hat. Gib so einem kleinen Würstchen Macht, der Typ würde jedes Milgram-Experiment genießen. Weg mit dem Asi.
Ich hätte mir das nicht gefallen lassen von so einer armen Wurst. Dadurch hat Evelyn jedenfalls gepunktet würde ich sagen. Die ist gar nicht so doof.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Ich hätte mir das nicht gefallen lassen von so einer armen Wurst. Dadurch hat Evelyn jedenfalls gepunktet würde ich sagen. Die ist gar nicht so doof.
Richtig, so doof ist sie nicht, weshalb man ihr Gehabe gerne als überzeichnete Schauspielerei abtun kann. Das haben mittlerweile auch die Campinsassen geschnallt und folgerichtig bekommt sie die Quittung. Dass das ganze vom Currywurst spezial Mann kommt und der auch gehörig einen an der Waffel hat,ist natürlich ne andere Sache. Im Grunde hat er aber völlig recht, die um Aufmerksamkeit haschende "ich kann keinen geraden Satz formulieren wenn die Kamera läuft" Burdecki mal zusammen zu stauchen. Wenn man durch übertrieben Kleinkindliches Auftreten Aufmerksamkeit bekommen will, muss man halt damit rechnen dass einem so dann halt auch die Regeln entsprechend erklärt werden. Da man ja angeblich nichts schnallt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.550
Punkte
113
Ort
Bochum
Ha... enttarnt. Ich wusste es von Anfang an, Du bist gar kein wirklicher Fan :D
Ach ja stimmt, die wurde nur 2. oder so.
Sie bzw. Er hätte den Sieg aber genau so gut verdient gehabt, finde ich.

btw. ich bin ja nach wie vor der Ansicht, dass Evelyn da nicht großartig "schauspielert", die ist einfach so, wahrscheinlich auch im "real life". Naiv, leicht dümmlich und leicht zu beeinflussen, aber im Grunde herzensgut.
Sicher kriegt sie in der Sendung von RTL die eine oder andere Anweisung, was sie sagen soll und das macht sie dann auch artig.

Aber ich schätze sie jetzt nicht so ein, dass sie bewusst die Leute am Fernseher mit ihrer Art an der Nase rumführen will.
Ich glaub, die war mal bei Big Brother oder so. Da hat sie sich genau so verhalten.
Glaube nicht, dass man das alles ständig so "schauspielern" kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

hirschi

knuffeltrain
Beiträge
23.054
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch
Aber ich schätze sie jetzt nicht so ein, dass sie bewusst die Leute am Fernseher mit ihrer Art an der Nase rumführen will.
Ich glaub, die war mal bei Big Brother oder so. Da hat sie sich genau so verhalten.
Glaube nicht, dass man das alles ständig so "schauspielern" kann.

Ick übersetz das mal auf die kernaussage:D

Anhang anzeigen 22989
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
btw. ich bin ja nach wie vor der Ansicht, dass Evelyn da nicht großartig "schauspielert", die ist einfach so, wahrscheinlich auch im "real life". Naiv, leicht dümmlich und leicht zu beeinflussen, aber im Grunde herzensgut.
das trifft es perfekt
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
dafür fährt er lt yotta auch mit einem Behindertenausweis durch die Gegend :mensch:
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Die Ausschnitte von Doreen schon gestern in der Sendung und sie wäre drin geblieben.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.203
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der Peter wäre auch ein guter Sektenführer mit seinem Dauerlächeln und immer positivem Gequatsche. :clown:
 
G

Gelöschtes Mitglied 681

Guest
Der Currywurstmann ist zwar ein Aschloch, aber dafür verdammt wichtig für diese Show. Es regen sich zwar viele über ihn auf, aber wenn er nicht dabei wäre dann könnte man diese Staffel doch begraben. Der Yotta hätte auch keinen über den er hinter dem Rücken ablästern könnte unsw. Von mir aus soll er bis ins Finale kommen. Am Sieg von der blonden Feldbusch wird es ja leider auch nix ändern.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
Der Currywurstmann ist zwar ein Aschloch, aber dafür verdammt wichtig für diese Show. Es regen sich zwar viele über ihn auf, aber wenn er nicht dabei wäre dann könnte man diese Staffel doch begraben. Der Yotta hätte auch keinen über den er hinter dem Rücken ablästern könnte unsw. Von mir aus soll er bis ins Finale kommen. Am Sieg von der blonden Feldbusch wird es ja leider auch nix ändern.

natürlich sind die größten Arschlöcher am besten für das Format, genau deswegen schaut man das ja
 
Oben