Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.339
Punkte
113
Ort
Kärnten
Zuerst die Psycho Tussi Doreen...
Chris, die armen Kinder die er mal haben wird :ricardo::mensch: mit diesem Typen würd ich abfahren, schade das Evelyn alles mit sich machen lässt...
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Wow, Chris' Maske endgültig gefallen. Es hat in der Vergangenheit schon immer hervorragend funktioniert, eine Person systematisch versuchen, auszugrenzen.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.894
Punkte
113
schön langsam bin ich Fan des Bobhasen, alle anderen sind einfach absoluter trash
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.203
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Bißchen zu viel, aber Chris hat im Grunde doch recht. Yotta hingegen verhält sich mal wieder wie das größte A....

Da begeht so ziemlich jeder regelmäßig Regelverstöße...der CWM wurde u.a. dabei gezeigt, wie er das Mikrofon zuhält. Andere sind alleine durch die Gegend gelaufen. Dann eine Person zusammen komplett rundzumachen und quasi zum alleinigen Sünder zu erklären, ist eine Vollassi-Aktion.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Wenn der Yotta den vernünftigsten Eindruck macht, weißt du, dass da was komplett falsch läuft. "Lies es nochmal...und nochmal...und nochmal" - wtf!

Ob @Lena schon ihre Mitgliedschaft im #TeamCurrywurst gekündigt hat?

Niemals. Ich find den immer noch cool und wer seinen Sarkasmus nicht erkennt. Naja, dafür zeigt Ekelpaket Yotta seine widerliche Fratze...
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Das selbstgefällige Gesicht vom Yotta wenn Chris was macht was ihm schaden könnte. Der biegt dann auch immer schön alles so wie es für ihn läuft. Je mehr Chris abgeht desto besser für ihn. Ich dachte er wäre so froh über die Versöhnung. Auch erst mit Evelyn schön hintun bis er merkt Moment mal die Möglichkeit nutzen sie blöd aussehen zu lassen könnte ihn ja vielleicht NOCH weiter bringen. Ich kann gar nicht so schnell kotzen wie mir schlecht ist. Und Doreen passt immer mehr zu ihm. Irgendwie verstehe ich Giselle inzwischen daß sie die nie wiedersehen will.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
33.339
Punkte
113
Ort
Kärnten
Die schenken sich doch beide nichts. Wie man da klar für einen sein kann, ist mir unbegreiflich und hoffentlich hat sich das Finale jetzt für Chris nach seinem erbärmlichen Auftritt erledigt. :gitche:
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Chris seine Intention war schon richtig, aber die Ausführung war grottig.
Von Mister "Sag es den Leuten ins Gesicht" Yotta war das gestern ebenfalls grottig. Erst über Evelyn maulen und dann hatte er Angst, das er jetzt nach der Versöhnung die wahre Geschichte von der CW nicht mehr zum besten geben kann, also nochmal schnell gegen Ihn geschoßen.

Wie kann man bei CWM eigentlich davon reden dass das Sarkasmus sein soll und wir alle zu dumm sind es zu verstehen? Hat die Sarah Knappig in der Stunde danach auch behauptet.
Für mich ist die Sache klar und das verstehen die meisten auch richtig, er ist halt oft ein *********. Evelyn so vorzuführen weil er richtigerweise Ahnt, das Sie das Ding gewinnen wird, war ne billige Nummer.

Kein Wunder das Yotta und Chris mal befreundet waren. Beide Charakterlich ähnlich, denken die Weisheit mit Löffeln gefressen zu haben, beide Finanziell sowie Strafrechtlich nicht im besten Licht und beide Wissen das Ihre einzige Chance auf eine TV Karriere der Dschungel ist. Nur Unterschiedliche Herangehensweisen.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
:wall: angeblicher Currywurstmann, was für ein Widerling. Lies es nochmal, lies es nochmal, lies es nochmal. Das Evelyn das mitgemacht hat. Gib so einem kleinen Würstchen Macht, der Typ würde jedes Milgram-Experiment genießen. Weg mit dem Asi.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Gut, der Currywurst Typ ist gestern übers Ziel hinaus geschossen und wollte sich einfach profilieren. Diese Evelyn ist allerdings auch komplett beratungsresistent. Nur weil sie die Joey Heindle Nummer auf die Spitze treibt, muss man ihr nicht alles durchgehen lassen. Dieser Yotta hatte mit seinen Aussagen nach der Prüfung schon recht. Die kann ruhig mal contra vertragen. Und da man aufgrund ihrer Äußerungen meinen könnte, sie sei zwölf, meinte der Curry Spacko halt entsprechend zu solchen Maßnahmen greifen zu müssen. Wenn sie diese Dummbatz Nummer vor den Zuschauern so durchzieht, braucht sie sich dann auch nicht wundern, wenn man sie dann entsprechend behandelt.
 
Oben