Ich frag mich gerade, wie die wohl ausgeflippt wären, wenn dort anstatt der Verwandtschaftswurst ein Laptop mit Instagram-Login-Fenster gestanden hätte.
Ich frag mich gerade, wie die wohl ausgeflippt wären, wenn dort anstatt der Verwandtschaftswurst ein Laptop mit Instagram-Login-Fenster gestanden hätte.
CWM hat das völlif zu recht kaputt geredet. Sag mal, seit wann bricht man in Tränen aus, wenn man jemanden 2 Wochen nicht sieht, vor allem Indira Weis? CWM scheint der einzig normale.
CWM hat das völlig zu recht kaputt geredet. Sag mal, seit wann bricht man in Tränen aus, wenn man jemanden 2 Wochen nicht sieht, vor allem Indira Weis? CWM scheint der einzig normale.
Das dürfte auch das erste Mal gewesen sein, dass sich jemand gefreut hat, Indira Weis zu sehen.
Dass ein GZSZ und Fettie Fangirlie das so sieht, geschenkt. Nicht verwunderlich. Allerdings auch ein hoffnungsloser Fall.Wo haben sie dich bitte rauszulassen? Jeden Tag der gleich Müll. :mensch:
Ihr unterschätzt einfach mega bzw. Yotta krass wieviel Zeit die Leute da haben im nachzudenken. Die haben null Ablenkung! Also ich stell mir das ziemlich krass vor.
Vor allem wenn best friend4life Indira vor dir steht. Würde ich auch heulen. Allerdings aus anderen Gründen.Ja, es ist echt geil, wie manche Leute immer meinen, beurteilen zu können, wie man sich fühlt, wenn man zwei Wochen lang immer nur die gleichen 11 Nasen sieht und zugleich nicht ein einziges Mal Kontakt zu Freunden/Familie haben konnte. Es macht nämlich schon einen ziemlichen Unterschied, ob man mit seinen Leuten reden/schreiben kann oder gar nichts hören kann. Und wenn die dann da völlig aus dem Nichts auftauchen, halte ich das schon für eine ziemlich emotionale Nummer.
Vor allem wenn best friend4life Indira vor dir steht.