Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
59.205
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich frag mich gerade, wie die wohl ausgeflippt wären, wenn dort anstatt der Verwandtschaftswurst ein Laptop mit Instagram-Login-Fenster gestanden hätte.

giphy.gif
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
15.889
Punkte
113
Bin auch hier wieder klar beim CWM. Die Begleitpersonen sieht man doch spätestens in 2 Tage wieder. Genau wie bei den Briefen immer vollkommen übertriebenes Drama.
 

NarrZiss

Bankspieler
Beiträge
4.754
Punkte
113
Ort
Hamburg / ehemals: MasterBuuuuuuuu
"Ich bin ja auch für Machtpositionen, wenn einer das Team führt."

Aber bloß nicht, wenn das jemand anderes als ich, die große Luftpumpe Yotta, macht.

Dieses Geheule beim Wiedersehen finde ich ebenfalls absoluten Blödsinn. Zwei Wochen sind doch überhaupt keine Zeit. Was ein Schwachsinn.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
Ihr unterschätzt einfach mega bzw. Yotta krass wieviel Zeit die Leute da haben im nachzudenken. Die haben null Ablenkung! Also ich stell mir das ziemlich krass vor.
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.098
Punkte
113
@Easy eine weitere Antwort auf deine Frage siehst du unter anderem in Beitrag#2138 oder #2147;)
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Ihr unterschätzt einfach mega bzw. Yotta krass wieviel Zeit die Leute da haben im nachzudenken. Die haben null Ablenkung! Also ich stell mir das ziemlich krass vor.

Ja, es ist echt geil, wie manche Leute immer meinen, beurteilen zu können, wie man sich fühlt, wenn man zwei Wochen lang immer nur die gleichen 11 Nasen sieht und zugleich nicht ein einziges Mal Kontakt zu Freunden/Familie haben konnte. Es macht nämlich schon einen ziemlichen Unterschied, ob man mit seinen Leuten reden/schreiben kann oder gar nichts hören kann. Und wenn die dann da völlig aus dem Nichts auftauchen, halte ich das schon für eine ziemlich emotionale Nummer.
 

germanwunderkin

Bankspieler
Beiträge
1.024
Punkte
113
Ja, es ist echt geil, wie manche Leute immer meinen, beurteilen zu können, wie man sich fühlt, wenn man zwei Wochen lang immer nur die gleichen 11 Nasen sieht und zugleich nicht ein einziges Mal Kontakt zu Freunden/Familie haben konnte. Es macht nämlich schon einen ziemlichen Unterschied, ob man mit seinen Leuten reden/schreiben kann oder gar nichts hören kann. Und wenn die dann da völlig aus dem Nichts auftauchen, halte ich das schon für eine ziemlich emotionale Nummer.
Vor allem wenn best friend4life Indira vor dir steht. Würde ich auch heulen. Allerdings aus anderen Gründen.
 
Oben