Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Ja mit drei rausschmeißen. Aber das ist doch bescheuert. Erst ankündigen morgen 2 rauszuwerfen und dann sowas. Da stimmt ja gar nichts mehr.
 
G

Gast_481

Guest
Nur wegen dem Chris, weil der gemeint hat sie sehen ihre Lieben (also Manager, Indira und so Menschen) schon in zwei Tagen.
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.610
Punkte
113
Was ist mit den Leuten, die heute Geld fürs Voting ausgegeben haben? Wird das mit den Stimmen morgen addiert oder verfallen die? :crazy:
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
992
Punkte
43
Hätt ja sein können weil dich das interessiert was mit den Anrufen passiert.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
23.553
Punkte
113
Ort
Bochum
Also ich meine, mich erinnern zu können, dass es in den vorangegangenen Staffeln auch immer einen Tag gab, wo keiner geflogen ist.
Allerdings müssten dann wirklich heute 3 Leute fliegen, denn am Samstag beim Finale sind ja nur noch 3 dabei.
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Serverprobleme :crazy: :laugh: .


Aber insgesamt eine richtige Entscheidung, von der üblichen Rauskickreihenfolge abzusehen und solange es geht viele Camper im Busch zu lassen, gibt dadurch gleich wesentlich mehr Geschichten. Dazu der tägliche Wettstreit, ob die Wurst oder der Yottamann gerade widerlicher ist, oder der jeweilige Andere.



Winter 2019, wichtige Dinge im Leben?

- die Gesundheit der Familie in Erfahung bringen
- Cola
- Pizza
- frische Socken
- wie stehe ich bei Instagram
- Indira treffen
 

Vega

Bankspieler
Beiträge
8.323
Punkte
113
Also ich meine, mich erinnern zu können, dass es in den vorangegangenen Staffeln auch immer einen Tag gab, wo keiner geflogen ist.
Allerdings müssten dann wirklich heute 3 Leute fliegen, denn am Samstag beim Finale sind ja nur noch 3 dabei.

In den letzten Jahren gab es aber auch immer mindestens einen Bewohner, der das Camp freiwillig vorzeitig verlassen hat. Das dürfte diesmal die erste Staffel seit langer Zeit sein, bei der das nicht so ist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.633
Punkte
113
stimmt, hat noch keiner gesagt. Wobei die sich eigentlich auch schämen müssten den Satz zu sagen von wegen Ich bin ein Star...da ist das Schamgefühl dann wohl doch zu groß :laugh:

Vielleicht ziehen die auch noch die Nummer 4 mit in den Samstag, um dann quasi nach der 1. Runde die Finalisten zu haben.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Also eins muss ich CW lassen, er hat gestern die geilste Szene der Staffel überhaupt gehabt.

Wird wach .. "Ich bin Teamchef" .... "Ey Leute" ... und pennt wieder

Ich bin gestern fast von der Couch gefallen vor lachen :laugh::beten::thumb:
Das spiegelt wieder so viel von seinem Charakter wieder, wahnsinn.

Prüfung gestern wieder etwas Mau. Zwar mal was neues, aber wenn es das größte Hindernis ist, einen Knoten zu öffnen, sagt das schon viel aus.

Wenn heute 2 gehen, tippe ich auf Sandra und Yotta.
 

Duncan211

Nachwuchsspieler
Beiträge
268
Punkte
28
Ihr unterschätzt einfach mega bzw. Yotta krass wieviel Zeit die Leute da haben im nachzudenken. Die haben null Ablenkung! Also ich stell mir das ziemlich krass vor.


Denke ich auch.
2 Wochen sind zwar nicht viel, man darf aber halt nicht vergessen, dass Sie da alle relativ Isoliert sind mit fast fremden Menschen, wenn dann eine ( scheinbar ) gute Freundin kommt und ein Bruder kann man schon emotional werden.
CWM hat halt nur seinen Manager mitgenommen, entweder sind die wirklich auch Kumpels oder er wollte außerhalb des Dschungels maximal Erfolgreich vertreten werden bei Interviews ( Stunde danach etc. ).
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.281
Punkte
113
Heute Abend wird direkt zu Beginn der Sendung der Kandidat rausgeholt, der gestern die wenigsten Stimmen hatte, am Ende der Show gehen dann nochmal 2.

Mein Tipp:

sofort geht Yotta
5. Sandra
4. Felix
 
Oben