Ich glaube, der Auszug Indiras ist ein perfides Spiel von diesem Mongolenfürstennachfahren (Dschingis und Kublai begehen im Jenseits noch Selbstmord) und seines Währungsimänneken, der damit unumstößlich seine Heterosexualität beweisen will.
Mir liegen Auszüge aus dem Drehbuch zum Interview vor, das natürlich erst nach Ende der show gezeigt iwrd.
Teilnehmer: Dickie, Red Sonja und der homose... ähh aus rechtlichen gründen bekennende heterosexuelle Mongole
Dickie sitzt verträumt, während Red Sonja ihre Augenbrauen hochzieht und ihre investigative Friedmann-Miene auf. Mongölchen sitzt breitbeinig auf einem Melkschemel undkratzt sich zwischen die Eier
Red Sonja: Jay, mein Lieber
Mongölchen: Hraar, du bist so heiß
Red Sonja: Ähh ja, was hast du gedacht, als crazy Sarah dir vorgeworfen hat, du würdest im Camp nur etwas vorspielen, um zu zeigen, dass di keine Schwulette bist
Dicki lächelt, lässt irgendett3was unter seinem Bauch zucken.
Mongölchen: ich war empört, ich schwör beim Grab meiner mich immer noch stillenden Mutter, dass ich noch nie meinen (ugs. Ausdruck für das äußere Geschlechtsorgandes mannes) in die (ugs. Ausdruck für das primäre Geschlechtsorgan der Frau) eines Mannes gesteckt.
Red Sonja lässt irritiert die Augenbraue fallen, Dickie hebt sie ihr freundlich wieder auf
Mongölchen: Außerdem hab ich ja auch total mit Indira rumgemacht und die hat ja gar nicht eines homosexuellen Mannes, denn sie ist fett.
Dickie zärtlich: Stehst du auf fett
Mongölchen: Ähh, natürlich nur bei Frauen, ihre rundungen ihre.. ähh wie heißen diese beiden Dinger noch mal, so da oben unter dem kopf
Sonja reißt ihre Bluse auf: Die hier?
Dickie: Ihh
fällt in Ohnmacht und kracht durch den Boden, das vorbeitrottende Krokodil reisstdas Maul auf, um ihn zu fressen, tosender Applaus der RTL-Mitarbeiter brandet auf, aber leider muss das Krokodil unverrichteter dinge und mit ausgerenktem kiefer zu Dr. Bob
Mongölchen: Ihh,
fällt vom schemel, der fällt um, ein Fuß des Schemels gleitet in seinen Popp
Mongölchen. Schöön. Siehst du. Und der wirkliche Beweis ist, dass ich nach Indiras Auszug nicht mit Tommy rumgemacht habe.
wird etwa leiser
Mongölchen: trotz seines Knackarsches, seiner breiten Schultern, seinem Schmollmund, ach Tommy
wird wieder lauter
Mongölchen: Ein wirklicher schwuler wäre doch sofort über ihn hergefallen, hätte ihm das Hirn aus dem kopf (ugs. Ausdruck für den Geschlechtsakt).
Red Sonja: Das hätte ja nicht lange gedauert Hihi
runter zu Dirk, der auf dem Rücken liegt und zappelt wie ein Käfer
Red Sonja: Was ist die Steigerung von Quickie?
Dickie: Im Darkroom nennen wir das einen Überknalli
Red Sonja: damit genug für heute