nein, ich bin danach nicht peerig sondern bierig. Hab meist ziemlichen Durst danach. Ist ja klar, nach mehrstündigen Hochleistungssport.
Und wenn ich ihr dann mal den Uli vorstelle, dann bekommt sie die Infos aus erster Hand und evtl kann sie ihn davon überzeugen, dass Dschungel TV gar nicht so übel ist. Ich denke, sie hat mindestens 2 Argumente, die den Uli beeindrucken. Ich weiss nämlich aus sicherer Quelle, dass Uli (genauso wie Kalle und der Kaiser) kein Kostverächter ist. Das liegt bei uns FCB-Fans in den Genen. Wir sind halt einfach Sexmaschinen...
-----------------------------------------
Hab jetzt übrigens gelesen (jetzt ist es soweit, der Dschungel hat mich zum Bild-online Leser gemacht, da soll noch einer sagen, Dschungel TV macht blöd...) dass der Langhans sich über RTL beschwert hat, dass die das Zeugs so komisch zusammen schneiden. Er hätte es vermutlich gerne gehabt, wenn man 10 minütige Zusammenfassungen macht, in denen Langhans einfach teilnahmslos rumliegt und in sich ruht.
Und Mattieu will sich bei Peer entschuldigen. Peer hat alles richtig gemacht. Noble Geste von Mattieu. Vermutlich hat ihm sein Manager gesagt, dass er nie wieder das machen kann, was er vor dem Dschungel gemacht hat (was immer das auch war) wenn er sich nicht für sein absolut assoziales Verhalten entschuldigt.
Der Dschungel macht mich noch ganz wuschig. Ich schreib jetzt mal an sky, ob sie das nächste mal nicht einen Sonderkanal mit 24 Liveübertragung machen können. Das wäre eine Marktlücke, der Bringer schlechthin. Ich würde mir dann Urlaub nehmen und 14 Tage durchgehend Dschungel TV ansehen und nur schlafen, wenn die Bewohner auch schlafen.