Habe gestern zum ersten Mal eine ganze Sendung verfolgt und verstehe nicht weshalb Sarah bei vielen hier so schlecht wegkommt. Die ist so verdammt hübsch und hat diese Wahnsinnsausstrahlung, dass man sie eigentlich gar nicht "nicht mögen" kann.
Dass sie die ganzen Dschungelprüfungen abgelehnt hat finde ich gerade das Witzige an der Geschichte, denn ich hätte das alles auch nicht gemacht.
Danach dann in der Art vor der Gruppe aufzutreten ist einfach nur
Klar ist sie ein bischen hohl (wer war das in diesem Camp nicht), aber wenigstens war sie ehrlich und direkt, weshalb sie mir nie unangenehm auffiel. Für die Gruppe war sie bestimmt eine Nervensäge, aber als Zuschauer ist das doch Unterhaltung pur gewesen.
Naja, wahrscheinlich nimmt der Großteil der Zuschauer, die diese Sendung regelmäßig verfolgen diese ganze Veranstaltung genauso ernst wie die Dschungelbewohner.
Wobei es mir für Kay schon extrem leid tut. Sein Leben wird jetzt bestimmt hart werden. Ich sehe diese ganze Inszenierung überhaupt nicht als schlimm an, eher als belustigend. Der Zuschauer, der sich deswegen verarscht fühlt ist selber schuld, wenn er so einen Mist regelmäßig schaut und irgendwelche Erwartungen an die Bewohner stellt. Die unsympatische Art und Weise wie Kay und Indira darauf reagiert haben war der Punkt an dem sie verloren hatten.
Hätten sie es einfach mit einem Augenzwinkern zugegeben und sich darüber amüsiert, dann wäre die Sache nicht so ausgeufert. ich denke auch, dass der Schwimmertyp und Matthieu von Anfang an als sie ins Camp gingen von der ganezn Inszenierung wussten, weil sie ohne irgendwelches hinterfragen loyal zu Jay standen.