Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Big d

Bankspieler
Beiträge
28.304
Punkte
113
Perverse Prüfung für svenni, da sind die Sachen von danni und vermutlich auch damian doch einfacher
 

thedoctor46

Bankspieler
Beiträge
14.750
Punkte
113
Ja dürfte echt die härteste Essensprüfung gewesen sein der letzten Jahre.

Ja genau, Danni hätte 2-3 Sterne mehr beim Essen geholt. :LOL:
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Ich glaube schon, dass es so ist, wie es Sven vermutet. Die Namen sind austauschbar, jeder Camper bekommt "seine" Prüfung ;)
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
Muharr, die Büchner! Sympathisch wie Schweißfüße.

Insgesamt die bisher wohl mieseste Finalvorstellung aller Zeiten. ALLER Zeiten!
 

Inga

Nachwuchsspieler
Beiträge
989
Punkte
43
Im Vergleich dazu wie Daniele Negroni und Joey Heindle gespeist haben war das von Sven wirklich keine Meisterleistung. Ich glaube so schlecht war in der finalen Essensprüfung noch niemand. Aber die ekeligste Essensprüfung an die ich mich erinnern kann war gar keine im Finale sondern die von Fiona Erdmann und Claudelle Deckert. Da konnte ich gar nicht hingucken.
 

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Beiträge
56.494
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ja genau, Danni hätte 2-3 Sterne mehr beim Essen geholt. :LOL:

Wer egoistisch das Glas Kuhpisse ext, dem ist das durchaus zuzutrauen. Im Vergleich zu ihrer Essenprüfung mit Elena waren die Mengen diesmal halbwegs human.

RTL will mit den Prüfungen wohl sicher gehen, dass der aufgedrehte Prince auf jeden Fall gewinnt. Sich mit Schlotze beschießen lassen, hätten auch Danni und Ottke geschafft. :saint:
 

Sarah

Nachwuchsspieler
Beiträge
965
Punkte
93
Ort
Region Hannover
Ich glaube schon, dass es so ist, wie es Sven vermutet. Die Namen sind austauschbar, jeder Camper bekommt "seine" Prüfung ;)

Ja natürlich, aber das ist schon seit Jahren so. Die Camper grübeln jedes Jahr was die Prüfungsnamen wohl bedeuten mögen, dabei steht vorher schon fest, wer welche Prüfung bekommt :D
 

Lena

Lange Guste
Beiträge
18.212
Punkte
113
Warum gibt es eigentlich keine weiblichen Ranger im Camp? Zu Anfang waren doch auch welche zu sehen :confuse:
 
Oben