Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

Bongo

Bankspieler
BeitrÀge
9.846
Unfassbar, dass die Danni im Finale ist, auch wenn Svennis Spruch natĂŒrlich trotzdem ned ging.
Wird ne klare Sache fĂŒrn Prince, ders mittlerweile auch m. E. am meisten verdient hat.

Inga

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
994
Nachdem sich die Konkurrenz so negativ entwickelt hat verstehe ich nicht daß Raul raus ist. Die Fans von Danni und Sven haben wahrscheinlich den ganzen Tag schon angerufen und ihm einen satten RĂŒckstand verpasst. Da konnten die Ereignisse der Sendung wohl nichts mehr Ă€ndern.

stillbrick

Tigerente
BeitrÀge
1.362
Naja, man kann halt nur fĂŒr wen anrufen und ein Anruf kostet zudem noch 50 Cent. Sprich, die Anrufer mĂŒssen einen bestimmten Kandidaten auch wirklich wollen. DafĂŒr hat sich so ein farbloser Teilnehmer wie Raul eh noch gut geschlagen. Zumal er auch schon Anfang der Woche ein Vielleicht-Kandidat war. Danni wiederum wundert mich nicht wirklich. Polarisiert halt. Und selbst wenn sie 90 % negativ sehen, reichen die restlichen 10 % in diesem schwachen Jahrgang.

Ich könnte mir schon vorstellen, dass in diesem Jahr auch deutlich weniger Leute anrufen und keiner eine wirklich große Fanbase hat. WĂŒrde auch erklĂ€ren, warum relativ viele Teilnehmer ohne vorheriges Vielleicht rausgeflogen sind. Da wird wohl unten alles knapp und mit wenigen Stimmen beisammen sein. Ansonsten kann man doch beim Dschungelcamp schon lange nicht mehr von verdienen sprechen. Da gab es zuletzt immer mehr krass-trashige Sieger, die halt zu so einem Trash-Format passen.

Mir persönlich ist der Ausgang in diesem Jahr völlig egal. Markus (oder Sonja) hĂ€tte ich halt nicht gebraucht. Danni geht mir tw. auch arg auf die Nerven, aber fĂŒr die Show am Sonntag hĂ€tte ihr Sieg heute den grĂ¶ĂŸten Unterhaltungswert. Ach komm, ich möchte die Gesichter der Anderen sehen, wenn sie zur Königin Danni befragt werden. Prinz wĂ€re halt logisch, aber auch arg farblos und er ist niemand, den ich nach der Show nochmal sehen möchte.

Bongo

Bankspieler
BeitrÀge
9.846
@stillbrick:
Dass so jemand wie Raul so weit gekommen ist, lag (zusÀtzlich zu seiner GZSZ-fanbase) einfach daran, dass dieses Jahr der Cast entweder komplett unsympathisch oder langweilig war.
So schlimm war es auch die letzten Jahre ned. ZB die Burdecki letztes Jahr hat doch ihre lieb-verpeilte Blondie-Dummchen-Masche echt top durchgezogen und ist dabei sympathisch geblieben.
Und auch sonst waren viele der unsympathischen/polarisierenden Kandidaten der letzten Jahre aber auf jeden Fall unterhaltsam (Legat, Yotta, Currywurst, Hanka, Kader, Höllena etc.). Dieses Jahr gabs aber nur nervige Unsympathen, aber ohne großen Unterhaltungswert (selbst Elena war nur ein Schatten ihrer selbst zu frĂŒheren Performances) oder Langweiler.
Hat natĂŒrlichen seinen Charme, die Fressen der anderen zu sehen, wenn Danni gewinnt, aber die ist so unertrĂ€glich unsympathisch, dass es das ned wert ist (auch wenn ihre Base jedes Register zieht, siehe das Malle-Reise-Gewinnspiel wenn man bei Facebook das Bild mit ihrer Nr. teilt) . Deswegen Pro Prince.

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.718
Eigentlich sind die FinalprĂŒfungen noch eher zu schaffen als die normalen. Es sei denn man dreht den Inbus die ganze Zeit falsch rum oder tritt nicht an. :clowns:

Da ich, vollkommen ĂŒberraschend, handwerklich auch total unbegabt bin, hĂ€tte mir das ebenfalls passieren können :crazy:

Brummsel

Grumpy Old Man
BeitrÀge
23.991
Also ich fand die PrĂŒfung schon heftig. Ratten oder Schlangen um die Nase möchte ich auch nicht haben.

MadFerIt

Apeman
BeitrÀge
17.350
Ich glaube ja im Ć«brigen, dass Markus eine Rolle gespielt hat. Hat ja auch fast fĂŒrs Finale gereicht.

Die BĆ«chner dagegen ist einfach nur eine unglaublich nervige Persönlichkeit, deren affektiertes Gehabe, Getue und Gequatsche sie dermaßen unsympathisch erscheinen lĂ€sst, dass man sich fragt, wie die bisher durchs Leben gekommen ist.

Kalle6861

RegentÀnzer - Klares Rot!
BeitrÀge
34.388
Hiess es nicht keine lebendn Tiere?

Abartig bis krank die Nummer und ich hoffe Svenni zeigt Haltung und schmeisst hin.
FĂŒr meine Frau die mich zum TV gerufen hat, hat das auch Konsequenzen wenn sie das weiterschaut.:gitche:

Vor allem was hat "Ohne Fleiss kein Preis" mit Essen zu tun?

Lena

Lange Guste
BeitrÀge
18.718
Hiess es nicht keine lebendn Tiere?

Abartig bis krank die Nummer und ich hoffe Svenni zeigt Haltung und schmeisst hin.
FĂŒr meine Frau die mich zum TV gerufen hat, hat das auch Konsequenzen wenn sie das weiterschaut.:gitche:

Das erinnert mich total an meine Eltern xD
Meine Mutter schaut auch alles von DSDS, ĂŒber Biggest Loser bis Dschungelcamp... mein Vater geht dann immer kopfschĂŒttelnd ins ehemalige Kinderzimmer und schaut seine Geschichtsdokus oder Sport xD

PS: Nen bissigen Spruch gibt es von Papa aber immer :D

Sarah

Nachwuchsspieler
BeitrÀge
965
Man staunt und wundert sich, wie Danni es ins Finale geschafft hat. Ewig am LĂ€stern, dabei nur um sich selbst kreisend, das ganze in Kombination mit grandioser SelbstĂŒberschĂ€tzung, und immer sind andere schuld.
Aber OK, woanders wurde sowas zum PrÀsidenten gewÀhlt :weghier:

Oben