Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
Anhang anzeigen 10358
@sefant77 nach obigen Hupen. Hohe Qualität dieses Jahr im Sommerhaus.
ich gucke ja ab und zu goodbye deutschland (für einen freund...) und kenne die daher. was die für eine transformation durchgemacht hat, ist total krank. das war mal eine ganz normale frau. jetzt sieht sie aus wie ein mann, der eine frau sein will. und das lustige ist, dass sie sagt, dass sie nie gestofft hat. komischer weise haben sich stimme, haarwuchs (manchmal sieht es aus, als hätte sie nen schattenbart; der haaransatz ist außerdem mehrer cm nach hinten gewandert) und das komplette gesicht total verändert. das alles durch hartes training!
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
ich gucke ja ab und zu goodbye deutschland (für einen freund...) und kenne die daher. was die für eine transformation durchgemacht hat, ist total krank. das war mal eine ganz normale frau. jetzt sieht sie aus wie ein mann, der eine frau sein will. und das lustige ist, dass sie sagt, dass sie nie gestofft hat. komischer weise haben sich stimme, haarwuchs (manchmal sieht es aus, als hätte sie nen schattenbart; der haaransatz ist außerdem mehrer cm nach hinten gewandert) und das komplette gesicht total verändert. das alles durch hartes training!

Oh, das ist eine Frau? Habe jetzt ohne Witz wirklich an einen Mann gedacht :saint:

Und Stofferei ist klar bei den Gesichtszügen. Aber wenn du den Körper siehst, dann ist das auch ein noch größerer Witz, denn ihre Muskelmasse kriegst du auch locker ohne Stofferei hin. Und für das Cutten für das Sixpack etc brauchst du eh keine Stofferei. Also sich so zu verballern um am Ende "nur" einen solchen Körper zu haben ist zum schreien. Die fällt ja nichtmal richtig unter Bodybuilding, sondern einfach nur generell Fitness :crazy:
 

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Beiträge
21.231
Punkte
113
Das "Sommerhaus" scheint in der Tat neue Maßstäbe zu setzen :panik:.

Irgendwo muss doch auch mal ein Grenze sein, auch wenn sich die Trashpatienten da alle freiwillig einweisen.


Der "Kampf der Realitystars" , habe da mal wegen Kevin Pannewitz reingezappt, ist einigermaßen gelungen und schön fies sarkastisch.
 

desl

Supermoderator
Teammitglied
Beiträge
24.615
Punkte
113
Also dieses Jahr ist das Trash TV ziemlich gut ausgestattet:

Ich finds mittlerweile zu hart.
IBES war ja immer recht lustig, weil dort halbwegs normal denkende Menschen reingepfercht wurden. Aber diverse andere Formate sammeln dann irgendwelche E-Promischaft zusammen (die Schwägerin von dem Kumpel von dem Typ, der bei "Bibi' Beauty Palace" meistgeklicktem YouTube-Video den Top-Kommentar hat), welche sich nach Möglichkeit die ganze Sendung über gegenseitig anschreien soll.

Das ist so wie bei Big Brother. In den ersten 2-3 Staffeln fand man da noch Durchschnitts-Menschen, irgendwann castete man konsequent unterhalb eines IQ von 80.
Aber es wäre auch unfair gewesen, dem RTL2-Zuschauer (wo das ja früher lief) zuzumuten, dass er sich den BB-Insassen intelektuell unterlegen fühlt. Die meisten RTL2-Fans denken ja auch, Berlin Tag & Nacht wäre real....


Wo man auhch hinschaltet ... irgendwo findet man Leute die sich gegenseitig in einer Trash-Sendung anschreien.

Just Tattoo Of Us ist auch ganz übel.
Wenn dann noch Charlotte Crosby mit ihrem Akzent in die Kamera poltert ... uargh.

1599550432815.png

quaaak
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ich finds mittlerweile zu hart.
IBES war ja immer recht lustig, weil dort halbwegs normal denkende Menschen reingepfercht wurden. Aber diverse andere Formate sammeln dann irgendwelche E-Promischaft zusammen (die Schwägerin von dem Kumpel von dem Typ, der bei "Bibi' Beauty Palace" meistgeklicktem YouTube-Video den Top-Kommentar hat), welche sich nach Möglichkeit die ganze Sendung über gegenseitig anschreien soll.
Wobei Fame nichts über die Assi-TV-Qualitäten aussagt, zB große Namen wie Thomas Hässler oder Eike Immel waren im Dschungelcamp total langweilig und dann gibt es eher unbekannte Kandidaten, die im Assi-TV auch ohne Krawall perfekt performen (zB Claudia Obert, Evelyn Burdecki usw.)
 

Finch

Zuhausegroßmacher
Beiträge
4.028
Punkte
113
RTL dürfte sich wohin beißen, dass die Folgen nicht wie Big Brother aktuell gezeigt werden, sondern schon komplett abgedreht sind. Ich bin mir sicher, dass man sonst für 49cent (Mobilfunk deutlich teurer) hätte abstimmen dürfen, wer von den Bewohnern dem Oberasi eins aufs Maul hauen darf.
Der hat seinen Status direkt am ersten Morgen manifestiert, als die anderen die Pancakes und Kaffee fürs Frühstück fertig hatten, kippte er bereits das dritte Bier.

Der Bodybuilder ist aber auch nicht viel besser. Bei der Vorstellung direkt erzählt, dass er nichts verträgt nur um sich am zweiten Abend 10 Gläser Wein aus dem dekadenten Tetra-Pak plus diverse Kurze reinzupfeifen. Dabei nimmt er auch eine sehr seltsame Gesichtsfarbe an, fast so als wäre der Rotwein direkt in die hohle Birne gewandert und würde von innen durchschimmern....
 
Zuletzt bearbeitet:

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
Ich finde es faszinierend, dass der Mann von Georgina (?) noch unsympathischer rüberkommt als sie. Ich war mir nicht sicher ob das möglich ist. Chapeau, auch für das Suchtsaufen am Morgen. Ein Mensch wie für RTL erfunden. Die letzte halbe Stunde der ersten Folge dürfte jedenfalls neue Maßstäbe für deutsches Asi-Trash-TV gesetzt haben. Tiefer wird es ohne Körperverletzung oder das Werfen von Fäkalien (will ich für diese Staffel nicht ausschließen, das Potential ist da!) nicht gehen.
 

JabAndGrab

Bankspieler
Beiträge
3.233
Punkte
113
Ich finde es faszinierend, dass der Mann von Georgina (?) noch unsympathischer rüberkommt als sie. Ich war mir nicht sicher ob das möglich ist. Chapeau, auch für das Suchtsaufen am Morgen. Ein Mensch wie für RTL erfunden. Die letzte halbe Stunde der ersten Folge dürfte jedenfalls neue Maßstäbe für deutsches Asi-Trash-TV gesetzt haben. Tiefer wird es ohne Körperverletzung oder das Werfen von Fäkalien (will ich für diese Staffel nicht ausschließen, das Potential ist da!) nicht gehen.

7527C97F-0C10-4C45-8551-5E71FD54320D.gif
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.092
Punkte
113
kann mal einer eine kurzezusammenfassung geben, was da asiges passiert ist? oder einen link?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.196
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Für diese Georgina muss echt noch ein neues Format erfunden werden - die ist noch asiger, als jede Asi-Sendung.

btw. die Bodybuilderin kommt mir bis jetzt noch am sympathischsten rüber.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.540
Punkte
113
kann mal einer eine kurzezusammenfassung geben, was da asiges passiert ist? oder einen link?

Georgina und ihr Mann, denen man anmerkt das häusliche Gewalt ein zentraler Bestandteil ihrer Beziehung zu sein scheint, provozieren die komplette Folge den Rest der Teilnehmer und fangen aus lächerlichen Anlässen Streit mit diesen an. Die Bewohner wirken alle mehr oder weniger extrem dumm, narzisstisch, intrigant, selbstverliebt oder alles zusammen und sind küchenpsychologisch leicht zu berechnen. Der Bodybuilder und Ex-Türsteher besäuft sich fast bis zur Besinnungslosigkeit und pöbelt zuerst seine Frau und dann Georginas "Mann" an, inklusive mehrfacher Beleidigung als *****Sohn und Gewaltandrohungen, der so Gedemütigte spuckt dem im Haus anwesenden Bachelor darauf ebenfalls grundlos ins Gesicht, der daraufhin in Tränen (männlich weil vor Wut!) ausbricht.

Ganz kurz: es ist einfach Schmutz. Entzückend :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Also dieses Jahr ist das Trash TV ziemlich gut ausgestattet:

Ich bin ein Star, holt mich hier raus
Promis unter Palmen
Kampf der Realitystars
Like me - i´m famous
just Tattoo of us
Promi Big Brother
Sommerhaus der Stars
Promi Boxen
Paradise Hotel
Love Island
Ex on the Beach
Temptation Island
Are you the one

Schon jede Sendung ein Unikat für sich :D

Da im Grunde genommen immer die selben Personen zirkulieren, ist es fast wie eine Bundesliga der Trash TV Größen.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Für diese Georgina muss echt noch ein neues Format erfunden werden - die ist noch asiger, als jede Asi-Sendung.

btw. die Bodybuilderin kommt mir bis jetzt noch am sympathischsten rüber.

Für Mangold musste auch eine neue Verwendung gefunden werden, nach dem es als Profi-Basketballer nicht mehr gereicht hat.
 
Oben