Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Yotta beim großen Wiedersehen ausgeladen. Des isja mal auch deppert das jetzt erst zu machen, wenn die Leute gesehen haben wie ihr Verhalten ankam und sich dementsprechend verstellen werden. Wäre ehrlicher/natürlicher gewesen, wenn sie das ohne diese Kenntnis und zeitnah nach den Dreharbeiten getan hätten.
 

BG

Bankspieler
Beiträge
3.882
Punkte
113
warum wurde er ausgeladen? mangiapane, spack, nick, obert und der schill haben sich dich um nichts weniger assi verhalten als er :confuse:
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
warum wurde er ausgeladen? mangiapane, spack, nick, obert und der schill haben sich dich um nichts weniger assi verhalten als er :confuse:
Entscheidung war wohl unabhängig von PuP, sondern eher wegen dem veröffentlichten Video aus seinen Coachings indem er darüber philosophiert, dass man bei Frauen ein Recht darauf hat alle 3 Löcher zu bearbeiten, egal, ob Frau das will oder nicht.

Wieso hat sich die Obert assi verhalten? Bissal viel gesoffen, aber doch sonst kein Vergleich zu dem schäbigen Verhalten von Yotta, Spack und Matschapane.
 
  • Like
Reaktionen: BG

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.945
Punkte
113
Ort
Bremen
Entscheidung war wohl unabhängig von PuP, sondern eher wegen dem veröffentlichten Video aus seinen Coachings indem er darüber philosophiert, dass man bei Frauen ein Recht darauf hat alle 3 Löcher zu bearbeiten, egal, ob Frau das will oder nicht.

Wieso hat sich die Obert assi verhalten? Bissal viel gesoffen, aber doch sonst kein Vergleich zu dem schäbigen Verhalten von Yotta, Spack und Matschapane.

Wann gibt es eigentlich das nächste voyeuristische Fremdschämformat, damit hier im Forum das Sozialverhalten der XYZ-Promis studiert werden kann?
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ziemlich gutes Jahr für Assi-TV-Formate.
Nach der Perle Promis unter Palmen geht Kampf der Realitystars auch gut ab und die Krone des Assi-TV-Beefs Sommerhaus der Stars (da zu den üblichen Konflikten untereinander, da auch noch Beziehungs-Beef kommt) kommt ja erst noch.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.193
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also das Duell Pierre Geisensetter gegen Claude-Oliver Rudolph fand ich ganz unterhaltsam. ;)
Kaum zu glauben, dass das schon wieder 8 Jahre her ist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Also dieses Jahr ist das Trash TV ziemlich gut ausgestattet:

Ich bin ein Star, holt mich hier raus
Promis unter Palmen
Kampf der Realitystars
Like me - i´m famous
just Tattoo of us
Promi Big Brother
Sommerhaus der Stars
Promi Boxen
Paradise Hotel
Love Island
Ex on the Beach
Temptation Island
Are you the one

Schon jede Sendung ein Unikat für sich :D
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Also dieses Jahr ist das Trash TV ziemlich gut ausgestattet:

Ich bin ein Star, holt mich hier raus
Promis unter Palmen
Kampf der Realitystars
Like me - i´m famous
just Tattoo of us
Promi Big Brother
Sommerhaus der Stars
Promi Boxen
Paradise Hotel
Love Island
Ex on the Beach
Temptation Island
Are you the one

Schon jede Sendung ein Unikat für sich :D
So viele Formate momentan, da stinkt die frühere Königin das Dschungelcamp mittlerweile ziemlich ab. Tendenziell sind Formate, bei denen die Kandidaten sich selber rauskicken deutlich besser als wenn dass das Publikum macht.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hmm, Sommerhaus muss dieses Jahr ziemlich heftig sein, jetzt haben mir schon 2 Assi-TV-affine Freundinnen, die den Schmarrn schon auf TV Now gesehen haben, erzählt, dass sie es wahrscheinlich nicht weiterschauen werden, weil es so abartig asozial zugehen soll, dass man es nicht mehr anschauen kann.
Eigentlich ein gutes Zeichen, aber wenn das sogar Assi-TV-Fans sagen...
 
Zuletzt bearbeitet:

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Sommerhaus....nach welchen D-Promi Hupen muß ich googlen? Frage für einen Freund
 
Oben