Love Island war natürlich bis auf die Aussprache von Henrik und Aurelia recht fad, aber die hatte es dafür in sich. Henrik hatte genau die Taktik gewählt, die ich vermutet habe - auf Verständnis hoffen und zur Not in die Opferrolle begeben. Hat nicht so super geklappt, aber immerhin konnte er von seinen lebensbedrohenden Erfahrungen berichten, weil er Angst hatte, die 1,50m große Aurelia könnte ihm gleich eine Yeliz-Gedächtnis-Schelle verpassen. Sie hats nicht gemacht, zeigte Größe, auch wenn RTL2 sicherlich auf genau diese Reaktion gehofft hatte. Bei der Tortenschlacht schwang sich Aurelia dann endgültig als die Größere und Erwachsenere empor, als sie den Kuchen eben nicht in Bon Schlonzos Gesicht versenkte. Große Klasse!
Amüsant fand ich dann noch die Nathalia, die sich selber ihre Wahl gar nicht erklären konnte und "von ihrer eigenen Entscheidung überrascht" war. Ja herrlich, ob sie sowas auch nach einer politischen Wahl sagt?
Bei ihr und Luca wird sich mit Sicherheit noch etwas tun, genau wie bei Josua und Chiara. Spannungen hat es also noch zur Genüge und ich hoffe auf weitere Konfro.
Guckt unbedingt die 3. Folge Sommerhaus.
Fast so gut wie die 1.
. Genialer Schachzug von der Produktion, die Unterlegene vom Bachelor-Finale aufzufahren. Spaß ohne Ende mit Influenza Mangold und Anhang. Auch La Eilfeld performt wieder auf DSDS-Niveau.
Die Vorschau ließ schon einiges erahnen
Wenn man eine Person wie die Jenny triggert und ihre Erzfeindin auf engsten Raum mit ihr quetscht, kann nur Trash-TV-Gold dabei rauskommen. Ich bin gespannt!