Guckt unbedingt die 3. Folge Sommerhaus.
Fast so gut wie die 1.. Genialer Schachzug von der Produktion, die Unterlegene vom Bachelor-Finale aufzufahren. Spaß ohne Ende mit Influenza Mangold und Anhang. Auch La Eilfeld performt wieder auf DSDS-Niveau.

Guckt unbedingt die 3. Folge Sommerhaus.
Fast so gut wie die 1.. Genialer Schachzug von der Produktion, die Unterlegene vom Bachelor-Finale aufzufahren. Spaß ohne Ende mit Influenza Mangold und Anhang. Auch La Eilfeld performt wieder auf DSDS-Niveau.
Die Vorschau ließ schon einiges erahnenWenn man eine Person wie die Jenny triggert und ihre Erzfeindin auf engsten Raum mit ihr quetscht, kann nur Trash-TV-Gold dabei rauskommen. Ich bin gespannt!
Ihr seid echt krass, habt ihr alle TV Now Premium?
Also ich bin ja echt Asi-Formate-affin, aber dafür Geld bezahlen ist mir dann doch zu krass.![]()
Das ist jetzt kein Spoiler.
Ich behaupte nach wie vor, Mangold steht eigentlich auf die 2. und hat Jenny nur aus Vermarktungsgründen gepickt.
Das ist jetzt kein Spoiler.
Ich behaupte nach wie vor, Mangold steht eigentlich auf die 2. und hat Jenny nur aus Vermarktungsgründen gepickt.
Jupp, aber hier kennen ja etliche Leute, die ganzen Unterschichten-TV Folgen, bevor sie im TV gelaufen sind und dafür braucht man TV Now Premium, das Geld kostet.Wozu, gibt doch "Hartz 4 TV" a la RTL, SAT1 und RTL 2
Jupp, aber hier kennen ja etliche Leute, die ganzen Unterschichten-TV Folgen, bevor sie im TV gelaufen sind und dafür braucht man TV Now Premium, das Geld kostet.![]()
Ist schon ein wenig peinlich, aber man haut zig Euro für US-Streamingdienste raus, da können auch mal 3-5 Eu in Köln bleiben für die schwarze Trash-TV Seele.![]()