Hab mir gestern das erste mal eine Folge komplett angeguckt, vorher mich nur durch Youtube Schnipsel auf dem laufenden gehalten.
Und was soll man sagen, es ist noch viel schlimmer als erwartet. Selten so manipulatives und falsches Volk auf einem Haufen gesehen.
Harte Arbeit nicht auszuschalten weil einem so der Kamm schwillt.
Im Haus hat sich eine starke Gruppe gebildet.
Die Mistviecher:
Mangold, mit Abstand, der ekelhafteste Kandidat. Oberflächlich, manipulativ und falsch.
Ein absolut unangenehmer Mensch, der es aber versteht Leuten um sich herum vorzuspielen was für ein Held er doch wäre.
Seine Freundin ist, denke ich, garnicht sooo verkehrt. In Ansätzen merkt man, das sie Sachen objektiv analysiert und auch fair beurteilt. Allerdings schwenkt sie später wieder auf die Ekelschiene ihres Freundes um und reißt alles positive ein was sie sich vorher aufgebaut hat.
Die direkten Anhängsel der beiden sind die beiden nervigen Youtuber (oder was auch immer die beiden machen) Henning und Denise.
Henning spielt den stets gut gelaunten, komplett überdrehten Laufburschen seiner Freundin (und Mangolds). Zwischendurch kriegt diese 'ich bin so lustig' Masche leichte Risse, wenn er sich als harter Typ verkaufen möchte um vor seiner Freundin ein wenig männlicher dazustehen.
Seine Freundin ist Charakterlich auf dem Niveau Mangolds. Mehr braucht man dazu nicht sagen.
Lisha und Lou das Ghetto-Paar. Wobei das Ghetto eher auf sie zutrifft als auf ihn.
Er ist der ruhige, der auch mit anderen Paaren normal redet die nicht zum 'Mistviecher' Haufen gehören. Problem nur, das alles was er mit denen redet sofort ungefiltert seinem Trupp erzählt wird.
Seine Freundin verkauft sich, im Gegensatz zu ihm, als Ghettobitch mit Herz am richtigen Fleck.
Die sich fürchterlich aufregt (mit vollem Ghettoslang und Fäkalsprache) wenn man ihr Unehrlichkeit oder Absprachen vorwirft.
Leider trifft das aber alles auf die beiden zu.
Annemarie und Tim hängen ein wenig in der Mitte. Gehören nicht voll zum eingeschworenem Haufen. Ich denke sobald man die ungeliebten Paare rausgemobbt hat, sind die beiden die nächsten Ziele.
Neu reingekommen sind Eva und Chris. Sie hat sich einen Namen damit gemacht, das der Bachelor (Mangold) zweimal dran gegangangen ist, um sich dann doch für seine jetzige Freundin zu entscheiden. Diese Geschichte erzählt sie, übertrieben gesagt, auch den ganzen Tag herum.
Ihr aktueller Freund ist kein Z-Promi, sondern geht wohl einer geregelten Arbeit nach und scheint ganz normal und in Ordnung zu sein.
Diana und Michael sind wohl auch ganz in Ordnung. Allerdings wirkt es als sei Diana psychisch nicht für so ein Format gewappnet, sie scheint schon arg wirsch und angeschlagen zu sein.
Die beiden sympathischsten Paare sind für mich die Auswanderer Caroline und Andreas gefolgt von Martin und Michaela.
Sie halten sich aus Lästereien und Absprachen raus und wollen die Nummer 'ehrlich' über die Runden bringen.