Naja, letztlich denkt Mangold halt auch strategisch. Der will das Ding gewinnen und muss deswegen immer zusehen, dass er genügend Leute auf seiner Seite hat.
Jetzt hat die Olle vom Mangold scheints ihren Insta-Account deaktiviert.
Auch wenn so Riesen-Shitstorms natürlich trotz allem auch nicht OK sind, immer noch kein einziges Wort der Reue oder zumindest eingestehens eines Fehlers.
Ansonsten: Folge 7- Chapeau an die Produktion. Nachhaltiges Trash-TV.
Ja das meinte ich, gerne wirtschaftliche (Kündigung von Kooperationen/Werbepartnern & Verlust von Followern) und rechtliche Konsequenzen, aber son Mega-Shitstorm ist halt eigentlich auch nichts anderes als Mobbing, egal wie verdient er ist (zumal er ja selten konstruktiv läuft).Nach den Mangolds erwarte ich geschäftliche Konsequenzen auch für Eilfeld und Lisha, dieses fortgesetzte asoziale Verhalten, meines Erachtens nach im Bereich einer möglichen Anzeige jeweils, muss nachhaltige Wirkung haben. Das der erste Account deaktiviert werden musste, ist ein gutes Zeichen.
Ansonsten: Folge 7- Chapeau an die Produktion. Nachhaltiges Trash-TV.
Willi Herren, Carina Spack, Yotta und Mangiapane werden ganz schön angefressen sein, dass sie plötzlich alle nicht mal mehr in den Top 5 der asozialsten/widerlichsten Trash TV-Show Teilnehmer ever sind.
Die Aktionen von Spack, Yotta und Mangiapane sind mMn unerreicht.
Ja das meinte ich, gerne wirtschaftliche (Kündigung von Kooperationen/Werbepartnern & Verlust von Followern) und rechtliche Konsequenzen, aber son Mega-Shitstorm ist halt eigentlich auch nichts anderes als Mobbing, egal wie verdient er ist (zumal er ja selten konstruktiv läuft).
Ja das meinte ich, gerne wirtschaftliche (Kündigung von Kooperationen/Werbepartnern & Verlust von Followern) und rechtliche Konsequenzen, aber son Mega-Shitstorm ist halt eigentlich auch nichts anderes als Mobbing, egal wie verdient er ist (zumal er ja selten konstruktiv läuft).
aber son Mega-Shitstorm ist halt eigentlich auch nichts anderes als Mobbing, egal wie verdient er ist (zumal er ja selten konstruktiv läuft).
Ich finde ja diese Eilfeld samt Anhang fast noch schlimmer als Mangold/Anhang. Die Eilfeld glaubt echt, dass sie ne ganz große Nummer ist, weil sie vor 1000 Jahren mal bei DSDS ein paar Runden weit gekommen ist, und deshalb da mitmachen darf. Keine Ahnung, was die überhaupt gerade macht. Wahrscheinlich bei Baumarkteröffnungen mit ihrer Musik quälen.
Das ist aber längst verjährt und menschen entwickeln sich auch... Ob gut oder schlecht ist ne andere frageBei der Eilfeld stört mich vor allem, dass sie sich als Opfer bei DSDS mit dem Brandmal "Zicke" gesehen hat, und meinte, von allen gemobbt zu werden. Und jetzt im Sommerhaus teilt sie, mit Rückendeckung der Bachelors, gleich mal viel heftiger aus, wähnt sich aber auf der Seite der Stärkeren. Sobald aber das DSDS Thema aufkommt, ist sie wieder total getroffen. Das passt irgendwie nicht zusammen, wundert mich bei ihr aber auch nicht.