Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

Bongo

Bankspieler
Jetzt hat die Olle vom Mangold scheints ihren Insta-Account deaktiviert.
Auch wenn so Riesen-Shitstorms natürlich trotz allem auch nicht OK sind, immer noch kein einziges Wort der Reue oder zumindest eingestehens eines Fehlers.

G

Gast_481

Guest
Naja, letztlich denkt Mangold halt auch strategisch. Der will das Ding gewinnen und muss deswegen immer zusehen, dass er genügend Leute auf seiner Seite hat.

Glaub ich weniger. Wenn ich an die letztjährige Staffel denke. Willi Herren war da Mister Hinterfotzig höchstpersönlich. Man sah ihm aber an, dass er genau wusste, was er tut. Nach dem Motto: „Hier gewinnst du nur, mit Messer in Rücken rammen.“ Mangold scheint sich eher durchzudenken und glaubt wirklich, dass er der „Gute“ ist. Apropos Shitstorm auf Insta. Der und seine Olle haben ein Foto gepostet, wo sie sich so offensichtlich über Kubilays Alkoholkrankheit lustig machen, dass es ein Blinder der taubstumm ist bemerkt. Auch wenn ihm der Kerl ins Gesicht gerotzt hat hat, was natürlich allerunterste Schublade ist...so ein Post geht nicht. Von ihm kommt aber nur „machen uns doch nicht lustig mimimi...“. Er ist so blöd und lässt den *******dreck stehen und paar Tage später dann ein Posting. „Ich bin geschockt was hier abgeht.“ Ja...echt erstaunlich Andrej...

G

Gast_481

Guest
Jetzt hat die Olle vom Mangold scheints ihren Insta-Account deaktiviert.
Auch wenn so Riesen-Shitstorms natürlich trotz allem auch nicht OK sind, immer noch kein einziges Wort der Reue oder zumindest eingestehens eines Fehlers.

Doch doch. Die haben das verdient. Wer auf so niedriges Niveau geht, tut mir echt nicht leid. Vor allem weil sie so auf begriffsresistent schalten. Nicht mal für den Post gegen Kubilay gab es ein Sorry. Ne, diejenigen, die das stört, das sind die Doofen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
Nach den Mangolds erwarte ich geschäftliche Konsequenzen auch für Eilfeld und Lisha, dieses fortgesetzte asoziale Verhalten, meines Erachtens nach im Bereich einer möglichen Anzeige jeweils, muss nachhaltige Wirkung haben. Das der erste Account deaktiviert werden musste, ist ein gutes Zeichen.

Ansonsten: Folge 7- Chapeau an die Produktion. Nachhaltiges Trash-TV.

K-Dot

Zauberfuß
Ich durfte es mir gestern Abend noch mal teils im "Relive" ansehen, und fand es fast schon wieder amüsant, wie sich die Eilfeld oder auch vor allem ihr Tim nicht in der Rolle sehen, in die sie der Mangold gesteckt hat - in die des Mitläufers. Natürlich ist Andrej der manipulierende Vorreiter der gesamte Gruppe (dessen Existenz ja sogar lächerlichweise infrage gestellt wurde) und natürlich pfeift ein Tim nach seiner Pfeife. Wenn irgendwann Eva und Chris rausgewählt sind, dann kann ich mir auch gut vorstellen, dass sich auf die beiden gestürzt wird.
Wo einem aber wirklich fast die Wut hochkam und es wirklich nicht mehr lustig war, waren die absolut heftigen Beleidigungen von allen Seiten in Richtung Eva. Wie sie bei der Nominierung in erster Reihe sitzen musste und aus allen Richtungen Beleidigungen auf sie einprasselten, war wirklich schockierend. Und die absolute Krönung war dann dieses widerlich arrogante und hinter***** Grinsen des Bachelors, als er vorne stand.

Ist das die, die am Sonntag im FreeTV ausgestrahlt wird?

Bongo

Bankspieler
Nach den Mangolds erwarte ich geschäftliche Konsequenzen auch für Eilfeld und Lisha, dieses fortgesetzte asoziale Verhalten, meines Erachtens nach im Bereich einer möglichen Anzeige jeweils, muss nachhaltige Wirkung haben. Das der erste Account deaktiviert werden musste, ist ein gutes Zeichen.

Ja das meinte ich, gerne wirtschaftliche (Kündigung von Kooperationen/Werbepartnern & Verlust von Followern) und rechtliche Konsequenzen, aber son Mega-Shitstorm ist halt eigentlich auch nichts anderes als Mobbing, egal wie verdient er ist (zumal er ja selten konstruktiv läuft).

Bongo

Bankspieler
Willi Herren, Carina Spack, Yotta und Mangiapane werden ganz schön angefressen sein, dass sie plötzlich alle nicht mal mehr in den Top 5 der asozialsten/widerlichsten Trash TV-Show Teilnehmer ever sind.

Murphy

Bankspieler
Ja das meinte ich, gerne wirtschaftliche (Kündigung von Kooperationen/Werbepartnern & Verlust von Followern) und rechtliche Konsequenzen, aber son Mega-Shitstorm ist halt eigentlich auch nichts anderes als Mobbing, egal wie verdient er ist (zumal er ja selten konstruktiv läuft).

Ist wie beim Zauberlehrling. Die Geister, die ich rief, werde ich nicht mehr los.

K-Dot

Zauberfuß

Auch lustig in dem Zusammenhang: Der Mangold meinte ja am Mittwoch, dass man das ja im Fernsehen alles sehen wird, wie die Eva drauf ist, weil man das ja gar nicht so schneiden kann. Da wusste er noch nicht, dass er es ist, dessen ekelhaftes Verhalten so offensichtlich wird :clowns:

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
aber son Mega-Shitstorm ist halt eigentlich auch nichts anderes als Mobbing, egal wie verdient er ist (zumal er ja selten konstruktiv läuft).

Das stimmt natürlich. Die Geister die man rief... das wird nicht sehr ausgewogen formuliert sein, was denen da geschrieben wird. Ist am Ende auch Mobbing.

Aber ihre Story ist einfach fake... "der böse Schnitt. War alles ganz anders". Nee Leute, andere Platte auflegen. Einsicht, Selbstreflexion. Fehler wieder gut machen.

Brummsel

Grumpy Old Man
Ich hab mir jetzt auch die 7. Folge reingezogen, die am Sonntag ausgestrahlt wird. Cleverer Schachzug von RTL. ;)

btw. ob diese Geschichte jetzt unbedingt wirtschaftlich negative Folgen für Mangold und Co. haben wird, muss man erst mal abwarten.
Solche "Ekelbrocken" sind halt auch sehr begehrt im Trash-TV, weil sie Einschaltquoten generieren.
Dort wird vielleicht auch seine Zukunft liegen.

Oder er und seine Frau entschuldigen sich irgendwann ganz offiziell und publikumswirksam für Alles.
Dann dürfte auch wieder Eitel Sonnenschein herrschen, v.a. bei seinen Lemmingen. Das geht ja heutzutage rasend schnell.

Fest steht jedenfalls, dass er nach dieser Sendung wesentlich bekannter ist, als vorher, wo er nur "der Bachelor" war.
Und damit lässt sich weiter arbeiten. Letztlich geht es im Trash TV ja immer nur darum, möglichst viele Emotionen bei den Zuschauern hervor zu rufen und da gehören die "Bad Boys/Girls" halt auch unbedingt dazu.

John Lennon

Moderator Darts & Handball
Teammitglied
Ich finde ja diese Eilfeld samt Anhang fast noch schlimmer als Mangold/Anhang. Die Eilfeld glaubt echt, dass sie ne ganz große Nummer ist, weil sie vor 1000 Jahren mal bei DSDS ein paar Runden weit gekommen ist, und deshalb da mitmachen darf. Keine Ahnung, was die überhaupt gerade macht. Wahrscheinlich bei Baumarkteröffnungen mit ihrer Musik quälen.

Hans A. Jan

zu gut für die 3. Liga
83jvmvmu.gif

Brummsel

Grumpy Old Man
Die Eilfeld kann gar nichts. Sie kann weder gut singen noch tanzen. Ist weder hübsch, noch sexy.
Weder lustig, noch charmant.
Ich wette, im Billstedt Center sind allein an der Wursttheke wesentlich talentiertere Künstler.

:panik:

800px-Annemarie_Eilfeld_by_Dirk_Vorderstra%C3%9Fe.jpg

K-Dot

Zauberfuß
Bei der Eilfeld stört mich vor allem, dass sie sich als Opfer bei DSDS mit dem Brandmal "Zicke" gesehen hat, und meinte, von allen gemobbt zu werden. Und jetzt im Sommerhaus teilt sie, mit Rückendeckung der Bachelors, gleich mal viel heftiger aus, wähnt sich aber auf der Seite der Stärkeren. Sobald aber das DSDS Thema aufkommt, ist sie wieder total getroffen. Das passt irgendwie nicht zusammen, wundert mich bei ihr aber auch nicht.

Bongo

Bankspieler
Ich finde ja diese Eilfeld samt Anhang fast noch schlimmer als Mangold/Anhang. Die Eilfeld glaubt echt, dass sie ne ganz große Nummer ist, weil sie vor 1000 Jahren mal bei DSDS ein paar Runden weit gekommen ist, und deshalb da mitmachen darf. Keine Ahnung, was die überhaupt gerade macht. Wahrscheinlich bei Baumarkteröffnungen mit ihrer Musik quälen.
1601632898370.png

Ein bisschen mehr Respekt, als deutsche Lady Gaga ist sie ja quasi ein Weltstar! :belehr::D

hirschi

knuffeltrain
Bei der Eilfeld stört mich vor allem, dass sie sich als Opfer bei DSDS mit dem Brandmal "Zicke" gesehen hat, und meinte, von allen gemobbt zu werden. Und jetzt im Sommerhaus teilt sie, mit Rückendeckung der Bachelors, gleich mal viel heftiger aus, wähnt sich aber auf der Seite der Stärkeren. Sobald aber das DSDS Thema aufkommt, ist sie wieder total getroffen. Das passt irgendwie nicht zusammen, wundert mich bei ihr aber auch nicht.
Das ist aber längst verjährt und menschen entwickeln sich auch... Ob gut oder schlecht ist ne andere frage😉

Oben