Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


hirschi

knuffeltrain
Beiträge
22.549
Punkte
113
Ort
Mama'zzzzmusch


"Für Staffel 1, die 2021 starten soll, habe RTL II bereits Attila Hildmann, Beatrix von Storch, Gernot Hassknecht, Ernst August von Hannover, Uli Hoeneß, Arafat Abou-Chaker sowie Fler als Teilnehmer verpflichten können."
Und du glaubst den Mist wirklich 🤔
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.099
Punkte
113
ken jebsen? da hat der postillon doch auch mal was recherchiert:
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Peter ist der einzige, der die ganze Schlammschlacht durchschaut.
Und das A.rschloch versucht jetzt auch noch die beiden auf seine Seite zu ziehen.
 

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
Beiträge
30.858
Punkte
113
Also die einzigen wahren Opfer in der Runde sind Lou und Caro...
Alter...bereue jetzt schon das meine Frau mich zur Nominierung gerufen hat.

Diese Lisha sieht aus wie etwas aus ner Campingabteilung. Und ist ja mal nichts weiter als ne Asibraut.
Das dieser Chris so ruhig geblieben ist respekt

Diese paar minuten reichten dann aber auch ! Nichts für mich
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Also ich finds geil. That's Entertainment. :D
Und jetzt kommen plötzlich die beiden Verstrahlten zurück und Eva freut sich.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Irgendwie stelle ich mir des aus Sicht der Mobber (v. A. Mangold + Anhängsel, Annemarie+Typ und Lisha) ziemlich geilo vor, diese Gewissheit, dass alle 3 Tage mehr asoziales Verhalten von dir aufn Tisch kommt und der Hass der Bevölkerung auf dich von Mal zu Mal immer größer wird und immer mehr Kooperationspartner abspringen und du nichts dagegen tun kannst. Aber halt einfach selbst eingebrockt.

PS Die Alte vom Bachelor ist echt ein Phänomen, theoretisch eigentlich voll natürlich hübsch, aber sie wird durch ihre widerliche Art und Ausstrahlung total hässlich.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.236
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Der und seine Frau sind aber auch eine absolute Zumutung. Wirken wie das Paradebeispiel für unredliche Menschen.
Kann ich nix zu sagen, wie da die Vorgeschichte zwischen denen und dem Bodybuilding Pärchen ablief und wer da lügt und wer die Wahrheit sagt.
Eine Zumutung finde ich eher diesen Andreas.
 
Oben