Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
7.373
Punkte
113
Standort
Ostseebad Binz
Also was manche Spiele da so offenbaren ist schon Zucker. Allein das Spiel Arbeitsamt, was der Prinz und Walter da gemacht haben :kopfpatsch: Fremdschäm hoch 10 :LOL::D
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
16.829
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Geht auch wieder ziemlich gut ab da, was ich gestern abend so gesehen habe.
Der Prinz und die Obert mögen sich ganz besonders.
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
200
Punkte
28
Ist der Prinz Frederick nicht ausgeschieden ?
Wie kann man den Besten Mann nur rauswerfen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
5.534
Punkte
113


Schaut irgendjemand Sommerhaus? Also dieser Mike ist ja echt Hardcore.
Dagegen sind ja fast schon Leute wie der Mangold, Yotta, Willi Herren oder andere Trash-Kotzbrocken Sympathieträger.
Oder der schauspielert bzw. wird für das Verhalten von RTL bezahlt?
 
Zuletzt bearbeitet:

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
3.794
Punkte
113
Ich habs tatsächlich geschaut, wunderte mich auch, warum hier so wenig los ist :D
Vielleicht, weil die Staffel nur erschreckend war. Alles drehte sich um den Psycho Mike wie er seine Frau auf abartige Weise runterbuttert und ein sehr offensichtliches Aggressions-Problem hat. Der einzige, dem das gefällt, ist der Mangold. Er ist jetzt nicht mehr der schlimmste Sommerhaus-Bewohner.
Ich habe mir auch vieles überlegt. Spielt er eine Rolle? Aber dann hat er sich eine denkbar schlechte Rolle ausgesucht. Spielt er eine Rolle, weil RTL es will? Auch da wäre er doof, wenn er dem zustimmen würde. Ist er einfach so ein Kontrollfreak der immer die Oberhand haben muss und bei dem seine Frau nur seine Marionette ist, die gefälligst das zu machen hat, was er sagt und der er wann immer er will den Mund verbieten darf? Ich denke, das ist das realistischste.
Teilweise war es mir einfach viel zu drüber. Dieses unreflektierte Zeigen von manipulierendem und aggressivem Verhalten gegenüber seiner eigenen Ehefrau hat mir echt den Spaß genommen. Sonst war ja auch nicht viel Beef unter den anderen Bewohnern.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
16.829
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
TV Total is back. :jubel:

Leider nicht mit Raab, aber Sebastian Puffpaff ist auch kein Schlechter.
Immer Mittwochs, 20.15 Uhr,
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
5.534
Punkte
113
Hab auch nur zufällig die letzten 5 Minuten gesehen. Scheint sich nicht viel geändert zu haben am Konzept. Find ich gut.
Scheint gut gewesen zu sein, lese fast nur Positives. Das gibt's doch gar nicht, heutzutage gibt's doch bei allem immer mindestens genauso negative Stimmen oder gar shitstorm wegen irgendner Kleinigkeit. o_O
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
16.829
Punkte
113
Standort
Ruhrpott
Scheint gut gewesen zu sein, lese fast nur Positives. Das gibt's doch gar nicht, heutzutage gibt's doch bei allem immer mindestens genauso negative Stimmen oder gar shitstorm wegen irgendner Kleinigkeit. o_O
Nee, nee, gibt schon den ersten üblichen Shitstorm wegen seines Silbereisen-Goebbels Vergleichs. :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
5.534
Punkte
113
Nee, nee, gibt schon den ersten üblichen Shitstorm wegen seines Silbereisen-Goebbels Vergleichs.
Na, wäre ja auch ein Wunder gewesen. :D
Bei Twitter gefühlt 90% positiv. (y)
 

Dernbi

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.014
Punkte
83
@Jerry kann dir garantieren, die sind echt. Zumindest die Hauptfigur.

Die Familie ist sehr bekannt in Baden-Baden, die Schwester habe ich früher regelmäßig in einem Club gesehen, ihn zum Glück weniger.

Ganze Sendung gibt es hier zu sehen:

Ist aber teilweise schwer zu ertragen.
 
Oben