Edelfan
Nachwuchsspieler
Anna-Carina kommt eigentlich auch recht sympathisch rüber, spielt aber aktuell nur eine Nebenrolle.
Wer so trantütig unterwegs ist überlebt im Einzelhandel keine Wochedemnächst bei ALDI die Regale einräumen ..... aber auch da gibts Zweifel
Chantal von Fack Ju Göhte war gar nicht überzeichnetich dachte immer, martina hills larissa ist eine parodistische überhöhung, die so in der echten welt nicht existiert. und dann habe ich alessia herren beim rtl im dschungel gesehen.
Auch hier muss ich als gebürtiger Kölner leider sagen, dass das manchmal auch gar nicht so weit auseinander liegt ….Vor allem erscheint mir das nicht als Kölsch, sondern mehr so ein "Hauptschul-Asi-Akzent", oder?
Das Dschungel-Camp ist also doch nicht gescriptet, sondern Reality-TV?ich dachte immer, martina hills larissa ist eine parodistische überhöhung, die so in der echten welt nicht existiert. und dann habe ich alessia herren beim rtl im dschungel gesehen.
Nun ja, ich wollte es nicht so deutlich sagen, aber das ist für mich nicht BAP oder de Höhner, sondern Sabrina Setlur, Tic Tac Toe oder Irina Kowalciuk aus Kalk.Auch hier muss ich als gebürtiger Kölner leider sagen, dass das manchmal auch gar nicht so weit auseinander liegt ….