Zurück zum Thread-Thema:
Gestern habe ich mal reingeschaut. Hier meine Eindrücke:
a) Welches junges Ding (Lisa???) ist da anscheinend schwer erkrankt, wird mit dem Notwagen in ein Krankenhaus gebracht, von wo aus die Schwerstkranke dann per Handy die Mutti anruft, welche dann auch (rein zufällig??) in Australien ist und mit einem anscheinend aus dem Morgenland stammenden Mann (ihr Lover?, Lisas Lover?) dann sofort ins Krankenhaus eilt????
b) Tut Bata Illic eigentlich mehr als nur auf einem Baumstamm zu sitzen und ziemlich dumm in die Gegend zu glotzen, sowie ein kurzsichtiger Indianerhäuptling. Manchmal hat er mich an NtschoTschis und Winnetous Vater Intschutschuna in Winnetou 1 erinnert (der ja auch von einem Schauspieler aus dem vormaligen Jugoslawien verkörpert wurde), manchmal an einen noch älteren Costa Cordalis (eine Art Costa Cordalis für Altenheime) und fast immer als eine Reinkarnation, eine Kreuzung von Boris Karloff und Bela Lugosi (also dem Frankensteinmonster und Drakula). Aber wenn Bata mal den Mund öffnen würde, dann würde ich ihn "mit verbundenen Augen" erkennen.:laugh2:
c) Eike Immel ist aber schön gealtert und gesichtsmässig auf dem langen Weg zum Kohlenpott-Bata Illic.:laugh2: Der scheint aber gehörig die Gina Wild wild anzubaggern. :ricardo:
d) Ist das wirklich die Julia Biedermann, die da im Camp ist. Die hat aber mit der hübschen jungen Frau, die mit Roy Black im "Schloß am Wörthersee" spielte rein gar keine Ähnlichkeit. Keine Pausbäckchen und eine total andere Nase. Das muß ein Irrtum sein, da hat RTL bestimmt eine Person gleichen Namens ins Dschungelcamp geschickt und die "echte" Frau Biedermann wartet noch immer zu Hause darauf, daß der Airportshuttlebus des Reiseunternehmens sie abholen kommt, um zum Flug nach Sidney sie zu bringen.
e) Barbara Herzsprung scheint einen Stein im Brett bei Karlchen zu haben. Verstehe ich nicht, denn gesichtsmässig passt sie doch eher zu Bata.
f)da ist auch ein mir total unbekannter Mann dabei, der anscheinend Engländer oder Ami ist (dem Akkzent nach zu urteilen). Ist der etwa schwul? Seine Körpersprache liesse darauf deuten. Wer ist das überhaupt?
g) à propos wer ist das überhaupt: wer ist denn die blondie Barbie? Noch nie gesehen, scheint aber eine Möchtegern-Selbstdarstellerin zu sein, eine die gerne vor allen Leuten nackt duscht, um die Männer aufzugeilen. Liege ich damit etwa falsch? Ist bestimmt keine Nonne, die Blonde.:ricardo:
h) DJ Tommek (oder so ähnlich) kenne ich auch nicht. Der scheint es aber faustdick hinter den Ohren zu haben. Wer weiß, was da noch auf die Zuschauer zukommt.:ricardo:
i) Dirk Bach und Sonja Ziedlow: furchtbar. Ich hatte nur immer frau Sonja mit einem grösseren Balkon in Erinnerung. War das nur Wunschdenken oder schwindet mein Erinnerungsvermögen?:confused: