Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


Y

Yinka Dare

Guest
ich hab gelesen tomekk würde in den see urinieren wo alles baden bzw. das geschirr spülen?
haben die anderen das mitbekommen? warum tut er das, mitten im dschungel dürften doch genügend bäume rumstehen :skepsis:

Hey, er ist "real". Ok? Solche BadBoyzzz dürfen das!
 

Loose Baller

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.073
Punkte
0
Ort
Fo
Und nochwas schlimmes: Im Wasser ****** Fische, da wo alle Leute baden!:gitche:


Ich weiß dass Fische keine direkte Befruchtung haben
 

Malte

Bankspieler
Beiträge
4.374
Punkte
113
Nach unbestätigten Gerüchten soll er sein Gedudel als Musik verkauft haben :eek: Anklage wegen arglistiger Täuschung läuft. :clown:
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
Lol das sie Tomekk rausgenommen haben ist doch ein Witz.
Klar das mit dem Hitler gruss war falsch und daneben, aber einfach nur ein Joke. Klar ein schlechter Scherz aber come on....

Klar muss er sich dafür entschuldigen aber ihn gleich als Nazi hinzustellen.
Vorallem da er gar kein Deutscher ist. Also sowas krankes, schlimm find ich bei sowas immer irgendwelche Meinungen von Juden Vorsitzenden, die gleich aus ihren Löchern kommen und ihren Senf dazu geben...

Free Tomekk.
 
@Craw: Wem sagst du das, aber wir sehen ja schon hier in dem Forum, wie das so läuft :rolleyes:. Alles was auch nur nach "Nazi" riecht, wird ohne jedes Ansehen "verbannt" oder "gerügt". Ich finde, es ist Zeit, dass die Deutschen mal ein gesundes Verhältnis zu ihrer "Nazi"-Vergangenheit bekommen: Es gehört zu uns, es war vieles falsch, einiges sogar ein (moralisches) Disaster, einiges mag gar nicht soo schlecht gewesen sein...whatever...man muss daraus auch keinen Psycho-Komplex entwickeln. Ein gesundes und offenes Verhältnis zur Nazizeit...und dann kommt ohnehin fast jeder Normaldenkende zu dem Ergebnis, dass da vieles shot war (im Vergleich zu heutigen Standards!!, denn damals war Völkermord und Krieg eben de facto noch an der Tagesordnung - in der ganzen Welt).

Wenn das mit Tomekk stimmt, spielt da i.Ü. eine große Portion Heuchelei und Publicity dahinter...wieder ein Skandal, den die BILD verkaufen kann und der mehr "zieht" als wieder ein Tag am Hintern von "Mikaeeeelllaaaa".... Würde mich nicht wundern, wenn solche Aktionen (mehr oder weniger) "geskriptet" sind....
 

Craw1

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.651
Punkte
0
Ort
FFm
@Craw: Wem sagst du das, aber wir sehen ja schon hier in dem Forum, wie das so läuft :rolleyes:. Alles was auch nur nach "Nazi" riecht, wird ohne jedes Ansehen "verbannt" oder "gerügt". Ich finde, es ist Zeit, dass die Deutschen mal ein gesundes Verhältnis zu ihrer "Nazi"-Vergangenheit bekommen: Es gehört zu uns, es war vieles falsch, einiges sogar ein (moralisches) Disaster, einiges mag gar nicht soo schlecht gewesen sein...whatever...man muss daraus auch keinen Psycho-Komplex entwickeln. Ein gesundes und offenes Verhältnis zur Nazizeit...und dann kommt ohnehin fast jeder Normaldenkende zu dem Ergebnis, dass da vieles shot war (im Vergleich zu heutigen Standards!!, denn damals war Völkermord und Krieg eben de facto noch an der Tagesordnung - in der ganzen Welt).

Wenn das mit Tomekk stimmt, spielt da i.Ü. eine große Portion Heuchelei und Publicity dahinter...wieder ein Skandal, den die BILD verkaufen kann und der mehr "zieht" als wieder ein Tag am Hintern von "Mikaeeeelllaaaa".... Würde mich nicht wundern, wenn solche Aktionen (mehr oder weniger) "geskriptet" sind....


Naja, ich bin schon der Meinung, das alles in der Zeit falsch war. Aber ich gebe dir Recht das zum beispiel Leute wie Koch(den ich übrigens gar nicht leiden kann) rasistische Sachen angelastet werden, nur wenn sie behaupten, dass was falsch läuft in Deutschland. Jetzt komplett anderes Thema mit der Jugenkriminalität trotzdem geht in die Richtung.
Erstens war das ein Privat Video von einem Freund, heisst Tomekk hat es nicht in der SHow gemacht oder wie manche es gerne auslegen, versucht jemanden seine Meinung aufzudrängen. Also wenn juckts. Mich regen halt immer die Offiziellen Juden auf die dann wirklich heuchlerisch aus den Ecken kriechen und ******* reden.
Ganz eindeutig ein Joke gewesen wenn auch ein schlechter. Aber wie kann man so dumm sein und Tomekk als Rassisten hinstellen wenn man weiss das er gar kein Deutscher ist, noch weniger als Lukas Podolski und der ist so Deutsch wie ich Holländisch aber auch anderes Thema.


Zum Thema finde die Staffel ziemlich lustig und amüsant. Guck mir sowas lieber an als Serien wo ichs Kotzen kriege stichwort. Dr. House, Lost, Prison Break...Und sonst läuft ja sonst nichts im TV.
Ausserdem ist es sehr amüsant wie die y Promis gequält werden. :laugh2:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Was perfekteres als einen "Nazi-Skandal" gibt es doch gar nicht für RTL und die Quoten.
 

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Beiträge
3.829
Punkte
0
Also hab nur ma kurz drüber gelesen und mir stellt sich jetzt die Frage: Warum haben sie ihn erst jetzt rausgeschmissen wenn das ganze schon vor Beginn der Show passiert ist !? (So habs ich es zumindest verstanden)
Und außerdem (!),die Deutschen machen sich doch nur lächerlich damit.
Ich mein schämen kann man sich für das ganze ja,aber es nicht wahr haben wollen und nicht dazu stehen können,dass geht nicht.Und es wird immer (!!) Deutsche geben die behaupten es seien zu viele Ausländer im Land.Deshalb muss man aber nicht gleich jeden verurteilen und als Nazi bezeichnen sondern sollte es einfach als eine Beschreibung der Tatsachen bezeichnen !? (Oder auch nicht....
 

threegunz

Banned
Beiträge
63
Punkte
0
Klar muss er sich dafür entschuldigen aber ihn gleich als Nazi hinzustellen.

Tja besser er hätte das vorher mit dem Zentralrat der Juden abgestimmt. Muß so nem Polen doch jemand sagen, das man nichts zu dem Thema sagen darf ohne den Rat vorher befragt zuhaben ... :idiot:

sowas ungeschicktes ... :jubel:
 

stillwater

Nachwuchsspieler
Beiträge
5.076
Punkte
0
:laugh2:

Edit: Gerade die RTL-News dazu gesehen. Aus seiner sicher nicht ernst gemeinten "So viele Ausländer hier im Haus." wurden rechtsradikale Parolen und zum Schluss die Frage: Ist der Pole DJ Tomekk, der selbst eine dunkelhäutige Freundin hat, ein Nazi? :laugh2: Tomekk ist einfach ein Idiot, aber wohl sicher kein Nazi.
 
Zuletzt bearbeitet:

Mindriver

Nachwuchsspieler
Beiträge
498
Punkte
0
Ein Bekannter von mir (ein Polizist) hat erzählt, wie sie sich immer todlachen über die im Auto nicht angeschnallten Leute, die völlig Panisch nach dem Gurt greiffen und beinahe deswegen in den Graben fahren, wenn Sie ein Polizeiauto sehen.

So ist das hier auch. Die wirklich "Betroffenen" (z.B. der Zentralrat der Juden) dürften sich scheckig lachen über die panische, unsouveräne, geradezu lächerliche Art wie die (RTL) mit der Aktion von Tomekk umgehen. :wall:
 
Oben