Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.463
Punkte
113
Was war denn da mit der Effenberg und Djamila, ich hab das gar nicht mitbekommen
Welche Folge?

Müsste Sonntag gewesen sein. Claudia und Djamila waren bei der Schatzsuche und haben diese geschafft, aber Claudia kam auf die tolle Idee als Rache an Cosimo und Gigi einfach zu behaupten, dass ihnen Bolognese angeboten wurde, sie diese aber im Sinne der Gruppe ausgeschlagen haben. Djamila war nicht so begeistert, hat sich aber von Claudia überreden lassen. Zurück im Camp hat sie sich dann dafür feiern lassen und noch mal Cosi und Gigi ihr Fett weg gegeben. Als Belohnung gab es Chips, und mindestens Papis hat die Hälfte von seinen Chips Claudia als Dank gegeben, die sie natürlich gerne angenommen hat, weil sie ja so im Sinne der Gruppe gehandelt hat.
Gestern gab es dann die "Geschenke", also wer ist am faulsten, wer ist falsch und so weiter, und da hat Papis ihr das Geschenk "Selbstlos" gegeben, was sie natürlich auch mehr als danken annahm, weil sie in ihren Augen ja die selbstloseste Person ist und ja die Bolognese ausgeschlagen hat DIE ES NIE GAB. Djamila hat bei der Prüfung Cosimo reinen Wein eingeschenkt, auf Drängen von Sonja, aber der hats glaube ich nicht ganz gerafft. Bei der Verkündung gestern Abend hat Sonja dann noch mal nachgebohrt und Djamila hat der Gruppe eröffnet, dass es nie eine Bolognese gab. Nur Papis schien sichtlich verwundert zu sein.
 

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Pensacola, FL
Ich dachte gestern ich bin aufm falschen Sender: der Köppen hat das (endlich mal schöne) Hemd offen, und Gigi an der Spülschüssel!!! Was'n da passiert??? :LOL: Aber dass er seine heimlich Angebetete immer mit "die" anspricht, ist auch nicht grad die Feine.... 🙈

Cosi & Djamila, meine Güte, wie war der doch herzallerliebst mit ihr! :love:Absolut Zucker! Hätt ich dem echt nicht zugetraut, dass der so ein Herzensmensch ist. Kannte den nur von damals bei DSDS, ist aber zu heute wie ein andrer Mensch. Auch schön abgenommen hatter, sieht richtig gut aus jetze. ☺️
Aber die beiden sind echt ein tolles Team. Wenigstens ist er teamfähig, im Gegensatz zu manch andrem... Hat seinen Platz 1 bei mir gefestigt.
Tja, und Claudia & die Bolognese.... hmm, da bin ich gespannt, was die andern heut so dazu sagen. Geguckt haben sie ziemlich entsetzt und leider war die Sendung ja dann zu Ende. 😔

Djamilia find ich immer höchst amüsant, ihr größtes Problem ist immer: zieh ich heut nen BH an oder lass ich ihn doch lieber weg? Herrlich! :LOL:

Joa, und die beiden schlimmsten Nervtanten (Tessa & Jana) sind nu raus, da kanns ja jetzt richtig entspannt werden. 😆
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.765
Punkte
113
Tja jetzt hätte man Tessa gebraucht, die hätte Claudia für ihre Aktion vermutlich gscheider gebashed.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.765
Punkte
113
Kotz, kann der Effe bitte endlich mal aufhören 24/7 für die Claudia anzurufen, damit er sie möglichst lange los ist.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.474
Punkte
113
Schaue gerade die Aufnahme erst. Packt sich Cordalis echt mit der Effenberg zusammen 😳😠
 
Zuletzt bearbeitet:

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.765
Punkte
113
Und jetzt bitte Lucas und Claudia beide endlich rauswerfen (wobei dann natürlich Konfliktpotenzial geht und es langweilig werden könnte).
 
Oben