Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Ah wie herrlich, wenn sich einer selber so enttarnt und ins Aus manövriert. Gigis Art mag missfallen, aber er hat Lucas direkt durchschaut und auf hervorragende Art entblößt, wie er wirklich ist - nämlich zwanghaft positiv, teamdienlich (auch wenn er ins Gegenteil verfällt) und will immer zu gefallen wissen, traut sich aber nicht mal ehrlich zu sein weil er dann Sorge hat, nicht mehr Everybodys Darling zu sein. Wenn selbst Papis so auf dich anspringt, dann haste was falsch gemacht.
Selbst Statler und Waldorf, ääh, Djamila und Claudia eilten Lucas nicht zur Hilfe. Vielleicht war Claudia noch beseelt von Gigis ehrlicher Entschuldigung.

Claudia verdient gegangen, 24h zu spät. Vielleicht kommt Lucas' Rauswurf auch einfach mit 24h Verzug, also dann heute Abend.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Ah wie herrlich, wenn sich einer selber so enttarnt und ins Aus manövriert. Gigis Art mag missfallen, aber er hat Lucas direkt durchschaut und auf hervorragende Art entblößt, wie er wirklich ist - nämlich zwanghaft positiv, teamdienlich (auch wenn er ins Gegenteil verfällt) und will immer zu gefallen wissen, traut sich aber nicht mal ehrlich zu sein weil er dann Sorge hat, nicht mehr Everybodys Darling zu sein. Wenn selbst Papis so auf dich anspringt, dann haste was falsch gemacht.
Selbst Statler und Waldorf, ääh, Djamila und Claudia eilten Lucas nicht zur Hilfe. Vielleicht war Claudia noch beseelt von Gigis ehrlicher Entschuldigung.

Claudia verdient gegangen, 24h zu spät. Vielleicht kommt Lucas' Rauswurf auch einfach mit 24h Verzug, also dann heute Abend.
auf den Punkt. Ich kann Cordalis nicht mehr sehen. Der ist so offensichtlich falsch...hoffe der geht morgen.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Mildernder Umstand für das Katzenberger-Anhängsel: Ist natürlich bisschen was anderes, wenn man weiß, sein kleines Kind schaut zu, dass man sich dann mehr zamreisst.
Aber trotzdem einfach ätzend der Kerl.
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Meine TOP 12:

1. Cosimo: (-) Ist einfach der authentischste, musste gestern aber zittern, denke aber das RTL ihn nur wecken wollte, da er gestern nicht stattgefunden hat. Muss aufpassen, dass er da jetzt nicht unter die Räder kommt.
2. Jolina: (+1) weiter relativ sympathisch, trifft oft den richtigen Ton
3. Gigi: (+3) hat gestern Rückgrat gezeigt und sich nicht von Lucas einschüchtern lassen, auch die Prüfung war gut
4. Papis: (+1) bleibt sympathisch, Camp-Mutti, hat sich auch mal gerade gemacht, war wichtig für ihn
5. Djamila: (-3) hat sich jetzt zu sehr an Claudia geklammert, was einfach abfärbt. Sie findet dadurch nicht statt und die Mitleidstour zieht halt nicht mehr lange, sie muss schon auch noch was machen. denke das wird heute eng für sie
6. Lucas: hat endlich sein wahres Gesicht gezeigt, hoffe der fliegt heute.

raus:

1. Verena: falsch (fliegt glaube ich zuerst)
2. Markus: schade, war bei dem Cast aber schwer für ihn
3. Tessa: wäre sicher noch für viel Stress gut gewesen, aber für sie und ihre Kinder auf jeden Fall besser...
4. Jana
5. Cecilia hätte ruhig noch eine oder zwei Folgen dabei bleiben können.
6. Claudia vieeeel zu spät
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Mildernder Umstand für das Katzenberger-Anhängsel: Ist natürlich bisschen was anderes, wenn man weiß, sein kleines Kind schaut zu, dass man sich dann mehr zamreisst.
Aber trotzdem einfach ätzend der Kerl.
dafür sitzt da aber auch ne Mama daneben, die den Kindern dann erklären kann, warum der Papa da so ist, wenn er denn mal entgleisen würde. Das sehe ich absolut nicht als Argument an und glaube auch nicht, dass er da wirklich dran denkt. ihm geht es nur darum den Schein vom vermeintlichen Schwiegerliebling zu erhalten
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Meine TOP 12:

1. Cosimo: (-) Ist einfach der authentischste, musste gestern aber zittern, denke aber das RTL ihn nur wecken wollte, da er gestern nicht stattgefunden hat. Muss aufpassen, dass er da jetzt nicht unter die Räder kommt.
2. Jolina: (+1) weiter relativ sympathisch, trifft oft den richtigen Ton
3. Gigi: (+3) hat gestern Rückgrat gezeigt und sich nicht von Lucas einschüchtern lassen, auch die Prüfung war gut
4. Papis: (+1) bleibt sympathisch, Camp-Mutti, hat sich auch mal gerade gemacht, war wichtig für ihn
5. Djamila: (-3) hat sich jetzt zu sehr an Claudia geklammert, was einfach abfärbt. Sie findet dadurch nicht statt und die Mitleidstour zieht halt nicht mehr lange, sie muss schon auch noch was machen. denke das wird heute eng für sie
6. Lucas: hat endlich sein wahres Gesicht gezeigt, hoffe der fliegt heute.

raus:

1. Verena: falsch (fliegt glaube ich zuerst)
2. Markus: schade, war bei dem Cast aber schwer für ihn
3. Tessa: wäre sicher noch für viel Stress gut gewesen, aber für sie und ihre Kinder auf jeden Fall besser...
4. Jana
5. Cecilia hätte ruhig noch eine oder zwei Folgen dabei bleiben können.
6. Claudia vieeeel zu spät
Aber sehr cool, dass es, zumindest gefühlt, noch offen ist wer gewinnt, früher war des spätestens nach Woche 1 ja immer schon klar.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
dafür sitzt da aber auch ne Mama daneben, die den Kindern dann erklären kann, warum der Papa da so ist, wenn er denn mal entgleisen würde. Das sehe ich absolut nicht als Argument an und glaube auch nicht, dass er da wirklich dran denkt. ihm geht es nur darum den Schein vom vermeintlichen Schwiegerliebling zu erhalten
Wie sagte doch der Köppen so schön, eine Cannelloni ist eine hohle Nudel. :LOL:
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Ich verstehe den Hype um Katzenberger und Co ohnehin nicht. Was hat die denn in ihrem Leben bisher "geleistet"? Vielleicht ist mein Anspruch an Unterhaltung (fernab vom Dschungel Camp) auch ein anderer als dass sich XYZ-Promis in maßgeschneiderten Formaten entblößen und als Objekt des schadenfrohen Voyeurismus feiern lassen dürfen.
 

MadFerIt

Apeman
Beiträge
17.085
Punkte
113
habe dieses jahr nicht viel gesehen vom dschungel, gestern aber ein bisschen reingeschaut. ich fand das verhalten von gigi und papis sehr seltsam und verstehe nicht, warum die hier so abgefeiert werden. das war wie zwei 12-jährige auf dem schulhof, die sich gegen einen anderen verbündet haben und trotzig jeder kommunikation entziehen wollten. mir kam es so vor, als hätte cordalis wirklich nicht verstanden, warum die beiden so abgehen. statt sich wie zwei normale menschen mit ihm zu unterhalten und ihm zu erklären, welche aussage ihnen missfallen hat und warum, pöbeln sie wie zwei idioten jedes wort runter, ergeifern sich, hauen wortzfetzen in richtung cordalis und hauen dann ab.
 

WallIn

Bankspieler
Beiträge
3.878
Punkte
113
Ort
Köln
Mich wundert, dass so wenig über Cordalis Satz, der während der Prüfung gefallen ist, gesprochen wird.
“Ihr habt mehr Übung im Schlucken, das muss mal gesagt sein“
Fand ich schon sehr schwulenfeindlich und das vom Saubermann, zu einem Zeitpunkt wo ihn noch keiner „angegriffen“ hat.
 

Suomigirl26

Bankspieler
Beiträge
32.405
Punkte
113
Ort
Kärnten
Mich wundert, dass so wenig über Cordalis Satz, der während der Prüfung gefallen ist, gesprochen wird.
“Ihr habt mehr Übung im Schlucken, das muss mal gesagt sein“
Fand ich schon sehr schwulenfeindlich und das vom Saubermann, zu einem Zeitpunkt wo ihn noch keiner „angegriffen“ hat.
Ja und das sahen auch alle in der Stunde danach so...
 

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Beiträge
8.475
Punkte
113
Mich wundert, dass so wenig über Cordalis Satz, der während der Prüfung gefallen ist, gesprochen wird.
“Ihr habt mehr Übung im Schlucken, das muss mal gesagt sein“
Fand ich schon sehr schwulenfeindlich und das vom Saubermann, zu einem Zeitpunkt wo ihn noch keiner „angegriffen“ hat.
wird m.E. auch viel zu wenig gewürdigt in dem Zusammenhang. Da wird er sich wieder rausquatschen...hoffe einfach nur, dass er heute fliegt und dann auch hoffentlich das Kasperletheater um die Kleins beendet wird...das ist so selten dämlich, man glaubt es kaum.
 

WomanEmpire

Nachwuchsspieler
Beiträge
78
Punkte
18
Ort
Pensacola, FL
Der Cordalis ist eigentlich ne ganz arme Sau. Seit der halbwegs denken (?) kann, wird er mit seinem Übervater verglichen und versucht (!) sich den Arsch aufzureißen, um es den Vergeichern recht zu machen und auch nur halbwegs so cool wie sein Dad zu sein. Aber leider ist er halt ein Lappen, schlicht und ergreifend. :rolleyes:Ein oller ausgenuddelter Lappen, der keine eigne Meinung hat bzw. nicht die winzigsten Eierchen in der Hose , um sie mal zu sagen. Lässt sich von der Rotzgöre Gigi auf der Nase rumtanzen, kriegt im Camp die Klappe kaum auf, ja und dann hat er bedauerlicherweise auch noch ausgerechnet 2 Fressprüfungen, bei denen er bei beiden (!) schlicht und einfach zu langsam kaut, und nicht schluckt🤷🏼‍♀️. Was für ein bedauerlicher Lappen! Ob sein Daddy darauf stolz wäre???? Ja, und als wär das nicht traurig genug, dann ist er auch noch mit der Katzenberger verheiratet, wo er wohl auch selten mal zu Wort kommt:LOL:..... Der guckt immer so, als würd er gleich losheulen. Glaub, für den wurde das Wort "Fake" erfunden. 😣
Wenn der gewinnen sollte, würde ich doch mal seeeehr stark bezweifeln, dass das der Wille des Publikums ist, eher der vom RTL... 😯
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.942
Punkte
113
Ort
Bremen
Der Cordalis ist eigentlich ne ganz arme Sau. Seit der halbwegs denken (?) kann, wird er mit seinem Übervater verglichen und versucht (!) sich den Arsch aufzureißen, um es den Vergeichern recht zu machen und auch nur halbwegs so cool wie sein Dad zu sein. Aber leider ist er halt ein Lappen, schlicht und ergreifend. :rolleyes:Ein oller ausgenuddelter Lappen, der keine eigne Meinung hat bzw. nicht die winzigsten Eierchen in der Hose , um sie mal zu sagen. Lässt sich von der Rotzgöre Gigi auf der Nase rumtanzen, kriegt im Camp die Klappe kaum auf, ja und dann hat er bedauerlicherweise auch noch ausgerechnet 2 Fressprüfungen, bei denen er bei beiden (!) schlicht und einfach zu langsam kaut, und nicht schluckt🤷🏼‍♀️. Was für ein bedauerlicher Lappen! Ob sein Daddy darauf stolz wäre???? Ja, und als wär das nicht traurig genug, dann ist er auch noch mit der Katzenberger verheiratet, wo er wohl auch selten mal zu Wort kommt:LOL:..... Der guckt immer so, als würd er gleich losheulen. Glaub, für den wurde das Wort "Fake" erfunden. 😣
Wenn der gewinnen sollte, würde ich doch mal seeeehr stark bezweifeln, dass das der Wille des Publikums ist, eher der vom RTL... 😯
Es hat ihn keiner dazu gezwungen als allenfalls mittelmäßiger Sänger und Entertainer in die Fußstapfen seines Vaters treten zu wollen. Nur wurde der Plan B im Hause Cordalis entweder nicht ausreichend vorgelebt oder in Erwägung gezogen oder das vom Glanz des Vater überstrahlte Rampenlicht war viel zu verlockend, der Motte das Licht findend gleich, dass es bequem genug war, sich als Trittbrettfahrer dort einzunisten.
 
Oben