Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Die Berufs-Ex-Ehefrau Justine von Joey (Heindle) kenn ich.
Die hat mal bei der legendären Show "Konni Goes Wild"
von Konrad Reimann mitgespielt und hat dabei wirklich toll performt,
eine fantastiche grandiose Leistung abgerufen.
Die paßt in keinster Weise in diese besch äh in diese Sendung rein.

Dann diese Nümmerchen von Obert am Anfang streng nach Drehbuch
durch die geschlossenen Hose oder vielmehr durch die
geschlossenen Hosen hindurch reingebaumelt wie sie selbst sagte,
was ist das für ein Fetich.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Die Berufs-Ex-Ehefrau Justine von Joey (Heindle) kenn ich.
Die hat mal bei der legendären Show "Konni Goes Wild"
von Konrad Reimann mitgespielt und hat dabei wirklich toll performt,
eine fantastiche grandiose Leistung abgerufen.
Die paßt in keinster Weise in diese besch äh in diese Sendung rein.
Vielleicht nicht die hellste Kerze auf der Torte, aber klar die Sympathischste.

Dann diese Nümmerchen von Obert am Anfang streng nach Drehbuch
durch die geschlossenen Hose oder vielmehr durch die
geschlossenen Hosen hindurch reingebaumelt wie sie selbst sagte,
was ist das für ein Fetich.
Sei froh, dass sie nur etwas trocken gepoppt haben, oder hätste die richtig knattern sehen wollen. 🙈
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Faszinierend, seit 100 Jahren die gleichen Beziehungsfragen beim Sommerhaus und nie kommt irgendein Paar auf die Idee sich mal davor abzusprechen. :crazy:

PS Oder checke ich nur nicht, dass sie sich wegen airtime absichtlich nicht absprechen? 🤔
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.214
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Faszinierend, seit 100 Jahren die gleichen Beziehungsfragen beim Sommerhaus und nie kommt irgendein Paar auf die Idee sich mal davor abzusprechen. :crazy:

PS Oder checke ich nur nicht, dass sie sich wegen airtime absichtlich nicht absprechen? 🤔
Bei manchen Paaren könnte man glauben, die haben noch nie miteinander Sex gehabt.
Bei der Frage "Wo sind meine erogenen Zonen" zeigt er auf die Muschi.
"Nein, der Hals" entgegnet sie. :D
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Ich lag bei "Was turnt mich ab" - "Wenn ich dein Arschl**** lecke" am Boden vor Lachen.
Was dieser Maurice für ein Arsch ist, ist aber schon eine besondere Leistung. Wenn meine Frau die ganzen Hirnverbrannten Männer sieht, lässt mich das mit dem größten Manko, die Duscharmatur nach dem Duschen nicht zu trocknen, in einem ganz anderen Licht erscheinen.
 

Khali

Bankspieler
Beiträge
1.897
Punkte
113
Hatte mehr erwartet. Man kann nicht viel erkennen, aber dass es da Zero tolerance gibt finde ich korrekt.
Davon abgesehen liefert das Sommerhaus mal wieder ab.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Hatte mehr erwartet. Man kann nicht viel erkennen, aber dass es da Zero tolerance gibt finde ich korrekt.
Wurde absichtlich so gehyped. Pusht die Quote.
Davon abgesehen liefert das Sommerhaus mal wieder ab.
Wie eigentlich fast jedes Jahr.
Die Kombination "gegenseitig rausvoten statt Zuschauer" + "normale Konflikte untereinander" + "Konflikte innerhalb der Beziehung" + "Konflikte die andere mit dem/der eigenen Partner/Partnerin haben" ist halt einfach die beste Kombination im Vergleich zu anderen Asi-TV-Formaten.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.552
Punkte
113
Ich gucke dieses Jahr nicht und bereue es wirklich :D

Am besten fand ich "Hund Alter! Sei froh dass ich dich nicht beleidige, du hast jede Beleidigung verdient du dreckiger Hund" :LOL:

Erinnert mich an ein grandioses Ansagenvideo eines unbekannten Deutschrappers von vor ein paar Jahren, der gesagt hat: "niemand hat deine Mutter beleidigt du Hurensohn"

Toll :D
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Ich gucke dieses Jahr nicht und bereue es wirklich :D

Am besten fand ich "Hund Alter! Sei froh dass ich dich nicht beleidige, du hast jede Beleidigung verdient du dreckiger Hund" :LOL:

Erinnert mich an ein grandioses Ansagenvideo eines unbekannten Deutschrappers von vor ein paar Jahren, der gesagt hat: "niemand hat deine Mutter beleidigt du Hurensohn"

Toll :D
Fast so gut wie zum eigenen Bruder "Du Hurensohn!" zu sagen.
 

KOH76

Bankspieler
Beiträge
10.552
Punkte
113
Fast so gut wie zum eigenen Bruder "Du Hurensohn!" zu sagen.

Auch super :D Aber das ist ja heutzutage offensichtlich nicht mehr so wie früher. Als ich neulich auf die Straßenbahn gewartet habe haben sich ein paar 16jährige Asis an der Haltestelle untereinander ein bisschen geärgert und einer hat den anderen dann mehrfach so genannt. Ich war überrascht, dass die sich nicht gehauen haben, schien für die völlig normal zu sein.
 

Lipfit2000

Bankspieler
Beiträge
2.579
Punkte
113
Ich habe die Folge gestern gesehen. Was habe ich im Leben verpasst, dass ich keine Sau da drinnen kenne?
Außer den beiden die gestern rausgeflogen sind.
:confuse:

Was für "Stars" sind das bitte?
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Was für "Stars" sind das bitte?
Ich werde diese Kritik nie verstehen. Völlig wurscht ob Star oder nicht, das einzige was zählt, ob derjenige performed oder nicht.
Was hatte man zB von einem Hässler oder Berger, die trotz Ex-Weltstar-Formats im Dschungel Schlaftabletten waren?
 

Totila

Bankspieler
Beiträge
13.277
Punkte
113
Ich werde diese Kritik nie verstehen. Völlig wurscht ob Star oder nicht, das einzige was zählt, ob derjenige performed oder nicht.
Das haben sich anno dazumal auch die Zuschauer im Circus Maximus gesagt, als sich die Gladiatoren abgemurkst haben oder Menschen von Löwen zerfleischt wurden.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Mein Gott, das klang aber wirklich dramatischer als es am Ende war. Natürlich sollte Gigi das nicht passieren und alle sind zurecht geflogen. Walentina ist aber wirklich eine, scheinbar, super ätzende und anstrengende Person die komplett nur durch Drama und Stress auffallen will. Auch ohne die gibts da genug Beef im Haus (Alex vs. Maurice) .
Mal sehen, wie lange der Can das mit der noch aushält, aber lange kanns nicht mehr sein.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Das haben sich anno dazumal auch die Zuschauer im Circus Maximus gesagt, als sich die Gladiatoren abgemurkst haben oder Menschen von Löwen zerfleischt wurden.
Genau, früher hat man sich auf dem Schlachtfeld oder im Circus Maximus abgeschlachtet jetzt hat man als modernen Kriegsersatz + Brot&Spiele Fußball und Asi TV.
Durchaus zumindest eine kleine Weiterentwicklung. ;)
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.214
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Ich hab am Dienstag geguckt aber an die Szene kann ich mich nicht erinnern. :eek:
Oder kommt die Folge noch?

Walentina ist genau das, weswegen die Zuschauer am Fernsehgerät hängen. Solche Arschgeigen braucht die Staffel.
Bei Friede, Freude, Eierkuchen schaltet doch keiner ein.
Schade, dass Gigi raus ist.
Handgreiflichkeiten, auch wenn das fast nur ein "Streicheln" war, sind wohl absolut untersagt und werden mit Rauswurf bestraft.
Komisch nur, dass man allein mit Worten einem Menschen viel mehr weh tun kann, als so ein kleiner Tatsch ins Gesicht. Aber das interessiert den Sender nicht.
 

Murphy

Bankspieler
Beiträge
12.948
Punkte
113
Ort
Bremen
Die Doppelmoral von RTL ist mal wieder unbeschreiblich. Schicken Valentina rein, um auf alles und jeden psychische Gewalt auszuüben. Gigi reagiert ungelenk ,und am Ende fliegen beide. Nur, dass bei Gigi der physische Ausrutscher thematisiert wird, währenddessen Valentinas Auszug nur der Beruhigung des Hauses dienen soll. Über die von ihr ausgeübte permanente psychische Übergriffigkeit wird geschwiegen.
 
Oben