Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten


theGegen

Linksverteidiger
Beiträge
60.881
Punkte
113
Ort
Randbelgien
Du machst deine Soßen und Suppen etwa nicht selbst? Was benötigst du denn von Knorr oder Maggi, das du allein nicht herstellen könntest? Als Brühwürfel-Ersatz gibt es Vegeta. Frage mal @Savi. Die nehmen das seit Generationen. :D

Gemüsebrühe eigentlich nur. Oder auch schonmal (selten) eine Dosensuppe für den schnellen Hunger.
 

Brummsel

Grumpy Old Man
Beiträge
22.190
Punkte
113
Ort
Ruhrpott
Mal was zur aktuellen DSDS Staffel...obwohl ich das nur noch sporadisch gucke.

Dieser Lorent Berisha hat wirklich was druff. Sehr geile Stimme.
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Oh Love Island geht wieder los.
Ganz schöner Schlauchbootlippen-Alarm in der Vorschau. :skepsis:
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Oh Love Island geht wieder los.

Was für ein Reinfall die erste Sendung war. Ständig nur Oli P und Sylvie zu sehen wie sie irgendwelche halbgaren Moderationen versuchten. Teilweise hat man zwischen den Werbeblöcken gar nicht ins Haus geschaltet und wenn man das mal getan hat, war es ein reines Stimmengewirr wo man nur sich bewegende Wurstlippen gesehen hat, die irgendwas vor sich hin piepsten. Furchtbar. Dazu dieses ständige "Bauer of ze Zuschauer", mein Gott. Da ist noch jede Menge Luft nach oben und zum Glück gibt es die Live-Shows nur Montags.

Sommerhaus könnte ziemlich krass werden, auf jeden Fall ein absolut explosiver Cast, alleine durch die Obert. Auf RTL+ gibt es das schon heute, oder?
 

Bongo

Bankspieler
Beiträge
9.846
Punkte
113
Was für ein Reinfall die erste Sendung war. Ständig nur Oli P und Sylvie zu sehen wie sie irgendwelche halbgaren Moderationen versuchten. Teilweise hat man zwischen den Werbeblöcken gar nicht ins Haus geschaltet und wenn man das mal getan hat, war es ein reines Stimmengewirr wo man nur sich bewegende Wurstlippen gesehen hat, die irgendwas vor sich hin piepsten. Furchtbar. Dazu dieses ständige "Bauer of ze Zuschauer", mein Gott. Da ist noch jede Menge Luft nach oben und zum Glück gibt es die Live-Shows nur Montags.
Eine absolute Vollkatastrophe war des.
Lange ists her dass Love Island mit zum interessantesten Asi-TV gehört hat.
Der Cast ist auch hart, gefühlt gibt's keinen einzigen Teilnehmer, der einem nicht aufn Sack geht.
Wenn des so weiter geht, braucht man es echt nicht weiter schauen.

Sommerhaus könnte ziemlich krass werden, auf jeden Fall ein absolut explosiver Cast, alleine durch die Obert. Auf RTL+ gibt es das schon heute, oder?
K.a. habe kein RTL+.
 

K-Dot

Zauberfuß
Beiträge
4.474
Punkte
113
Der Cast ist auch hart, gefühlt gibt's keinen einzigen Teilnehmer, der einem nicht aufn Sack geht.

Die Alessa würde ich noch unter "normal" führen, die scheint auch wenigstens etwas im Kopf zu haben. Aber dann wird es aber auch sehr dünn schon. Mal sehen, ob es sich wieder bessert oder so weitergeht, dann werde ich nicht die ganze Staffel schauen.

Sommerhaus kommt heute schon auf RTL+, habe nachgeschaut. Kann euch dann vorwarnen, ob es sich lohnt, aber ich tippe mal auf "ja" :D
 

vangerwin

Nachwuchsspieler
Beiträge
532
Punkte
63
Sommerhaus könnte ziemlich krass werden, auf jeden Fall ein absolut explosiver Cast, alleine durch die Obert. Auf RTL+ gibt es das schon heute, oder?

Man darf vor allem gespannt sein, wie Zico, der Sohn von Mucki, performt,
und die Obert macht wieder mit diesem Langweiler Max Suhr gemeinsame Sachen.
 
Oben