Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

Brummsel

Grumpy Old Man
Mirja will nicht mehr nur die Ex von Sky Du Mont sein
Joa, Frauen, die nur und ausschließlich durch die Berühmtheit ihres Mannes zu Bekanntheit, Wohlstand und Reichtum gekommen sind, wollen plötzlich, wo sie schon alles haben, mit dem berühmten Namen nix mehr zu tun haben. Das hätte sie mal am Anfang ihrer Beziehung sagen sollen. Aber nee, da war das ja ein tolles Sprungbrett.
Wird ihr aber nix nützen, sie wird auch weiterhin nur die Ex vom Du Mont sein.

btw. warum ist Gil Ofarim eigentlich in der Sendung und warum erhält er die höchste Gage von allen? Er darf ja doch nix verraten. Sondern nur das übliche sinnlose Gelaber von wegen "Ich will einen Neuanfang.... man hat mir so übel mitgespielt...blah. von sich geben.
Was für einen Neuanfang eigentlich? Etwas anderes, als Musik für seine treuesten Fans machen, kann er ja nicht.

Zuletzt bearbeitet:

M-shock

Reigning 'Hip-Hop' GP 49 Champion
Gil will seinen Ruf wiederherstellen, aber darf nicht über diese Geschichte reden. Jedenfalls war ich schon mal etwas überrascht, dass er nicht in die Prüfung gewählt wurde.

Gil Ofarim ist für mich einer der widerlichsten Typen momentan in der deutschen 'Promiszene', aber ich halte ihn trotzdem für relativ intelligent bzw abgewichst.

Ich denke sobald es in Richtung des Zuschauervotings geht wird er ganz überraschend anfangen seine Geschichte zu erzählen.

DaLillard

loves lovely beer
wieso ist dieser Gil überhaupt ein Promi und bekommt die höchste Gage, außerhalb der erfundenen Antisemitismus Story nie was von dem gehört

Charon

Bankspieler
wieso ist dieser Gil überhaupt ein Promi und bekommt die höchste Gage, außerhalb der erfundenen Antisemitismus Story nie was von dem gehört
Sein Vater hat mal Iris Berben gepimpert.
Im Ernst: Vater war in den 60ern und 70ern recht erfolgreich, Gil war Bravo Foto-Lovestory "Star" und tauchte dann immer mal wieder in irgendwelchen Formaten auf, bei denen ich schnell weiterzappe.

Im Gegensatz zu den anderen Retorte Realitystars, die von RTL gezüchtet für Krawall-TV werden, ist er zumindest ein F-Promi.

Oben