in der Tat war der Dschungel noch nie so spannend wie die letzten Tage (obwohl ich nur auszugsweise schaue, ich muss mir nicht anschauen, wenn Würmer und Maden gegessen werden), das war Anschauungsunterricht bezügl. Gruppendynamik vom Feinsten. Auch die schauspielerischen Einlagen, sprich künstliche Aufregung oder künstliche Gelassenheit ist ja auch im wirklichen Leben zu beobachten. Jay wirkte ja in seiner künstlichen Erschrockenheit erstaunlich authentisch - man merkt ihm aus 20 Metern Entfernung an, dass ihm die Situation aus den Händen gleitet und er gar nicht mehr weiss, wie er sich am besten verstellen soll.
Bodenlos aus dieses Mannweib. Sitzt vollkommen apathisch rum und wartet wohl nur darauf, sich endlich wieder mal eine Pulle voll Alk genehmigen zu dürfen. Die wirkt wie auf Entzug (kann aber auch an ihrem fürcherlichen Aussehen liegen).
Langhans gefällt mir eigentlich am Besten. Der beteiligt sich großteils an dem Gebashe gar nicht, erzählt ab und an eine wirre Geschichte und scheint mit sich selbst im Reinen. Naja, sterben will er halt, aber wer will das nicht?
Bei dieser wahnsinnigen Blonden (Sarah? ich vergess die Namen immer) bin ich extrem zwiegespalten. Einerseits hab ich mir überlegt, ob die nicht von RTL gesteuert wurde. So doof und mit Anlauf unsymphatisch kann man eigentlich gar nicht sein. Zudem ist die jetzt bekannt wie ein bunter Hund. Vor drei Wochen kannten sie vermutlich nicht mal ihre eigenen Eltern.
Andererseits habe ich so eine Person im persönlichen Umfeld, die in Drucksituationen sich zu 100% genauso verhält. Nur wenn dem so ist - warum schickt man die in den Dschungel? Noch 24 Stunden und die hätte sich den Krokodilen zum Fraß vorgeworfen. Lustig zu sehen im übrigen, wie selbst zusammen zuckte, als sie meinte Ich bin ein "Star"... ihr war zumindest klar, dass dies nicht mal ansatzweise stimmt...
Alles in allem eine faszinierende Staffel, auf jeden Fall interessanter als ein Fussballspiel zwischen Meineid und Blubb.
Ich glaube aber nach dem Auszug von Sarah wird es nun eher langweilig. Was soll nun noch kommen? Naja, vielleicht macht sich Moppelchen noch nackig und suhlt sich im Schlamm. :cool4: