die trottel bei dsds sind irgendwelche verblendeten kleingeister, die keine ahnung davon haben, was dort mit ihnen angestellt wird. und das perverse daran ist, dass genau dieser umstand von den machern ausgenutzt und exploitiert wird und die kandidaten außer hohn und spott nichts davon haben.
wobei man hier ansetzen kann und fragen: willst du der unterschicht ihre freie entscheidung abnehmen?
schon forrest gump wusste: dumm ist der, der dummes tut. wer nicht singen kann und dahin geht weiß in der regel was er tut.
ärgerlich wird es nur, wenn offensichtlich geistig minderbemittelte durch den kakao gezogen werden (der kreis zu forrest gump schließt sich), besonders ärgerlich ist es, wenn minderjährige von ihren promigeilen eltern in die höhle des löwen geworfen werden. darüber kann auch ich mich ärgern.
ansonsten wissen gerade die leute, die sich für dsds bewerben, am besten wie es da zugeht. solange einer freiwillig mitmacht ist das aus meiner sicht sein bier. auch wenn man mit solchen leuten natürlich mitleid haben muss.