Der Cast ist einfach feinster Trash der Extraklasse. Wer diese Obert und die Nick in ein Haus in Thailand gesteckt hat, hat einen Orden verdient. Das war ja gestern schon offensichtlich, wie das Krachen kann. Die Nick hat mit dem Mangioappanone (oder so) auch gleich einen Mitstreiter gefunden. Aber was in ihrem Kopf so vorgehen muss, will ich gar nicht wissen - die teilt ja nur aus und sieht sich selber als die absolute Göttin an. Merkte man auch schön, dass sie sich niemandem vorgestellt hat. Weil, ist ja klar, sie ist DIE Desiree Nick. Auch gleich denjenigen Konsequenzen anzudrohen, die sie gewählt haben, lässt großes Kino zu. Immerhin ist es keine versteckte Wahl, sondern jeder darf es öffentlich sagen.
Dann das übliche Ex-Liebespaar, was sich da wiedersieht und vergessene Gestalten wie der Schill, der einfach nur ekelhaft und notgeil ist. Knaller ist aber auch die Obert, die sich immer ordentlich einen scheppern muss, und damit dann ordentlich aneckt.
Auffällig ist auf jeden Fall, dass alle so ein unfassbares Ego haben. Da meint jeder, er ist der größte Macker unter der Sonne - aber das selbst der Yotta nicht das größte Ego hat in diesem Haus, sagt glaube ich alles.