Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

Suomigirl26

Bankspieler
:D :D

Also ich bin hier ganz klar im Team der verbleibenden Frauen.

Die sind die einzigen, die bzgl. Gil den Durchblick haben. Patrick ist da komplett geblendet. Und Hubert ist halt auch sehr meinungslos.

Aber solange, Gil das ganze nicht gewinnt, ist für mich alles ok. Selten einen so manipulativen, narzistischen Typen gesehen.
So ist es, und Simone hat das Recht, ihre Meinung zu sagen.
Zumal sie mit der ex Frau von Gil befreundet ist, und daher auch mehr weiß, wie die anderen 2 Mädels.
Und wie man sich freuen kann, falls Gil vor den Mädels drin bleibt, sagt halt auch viel über die Zuschauer aus.

Kalle6861

Regentänzer - Klares Rot!
sie schätzt gil meiner meinung nach zu 100% richtig ein. in allem. angefangen bei dem punkt, dass er ein lügner und blender ist, der weiterhin lügt und blendet und von grund auf falsch ist, bis zu dem umstand, dass er vor zwei tagen seiner meinung nach fast den löffel abgebgen hat, aber den tag darauf wieder fröhlich durch den dschungel pfeift. wobei wir wieder bei den anderen punkten wären.

und dass frau ballack nicht versteht, warum die DEN weiterhin drin lassen, ist vor dem hintergrund doch nur folgerichtig. ich verstehs auch nicht und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da jemand anruft, weil derjenige den typen so toll findet.
Was mit verlaub nicht sonderlich schwierig ist bei der Vorgeschichte.
Inwieweit hier und bei Ihr und den anderen Mädels medizinische Vorkenntnisse vorhanden sind, zu beurteilen wie der Verlauf und die nebenwirkungen einer Gehirnerschütterung auszusehen haben, kann ich nicht beurteilen.
Der anscheinend wohl angenehmste Camper ist ja heute raus.
Alle anderen triggern mich gleichermaßen, weswegen ich sowas eigentlich nicht schaue.
Aber wenn jemand wie Ofarim irgendwo ne Plattform bekommt, dann ja wohl in so einem Format. Von daher auch etwas strange dieser
exorzistische Eifer.
Und warum umarmt diese Samira Eva beim verlassen des Camps, wenn die doch Ihren Mann abgeschleppt hat oder andersrum?
Narzissten und Aufmerksamkeitsüchtige regen sich über einen Narzissten auf.

Bongo

Bankspieler
Was gibt es da nicht zu verstehen, Gil ist nur so lange drin wegen Ariels Dauer-Mobbing Show (zumal wenn man dem Vater ihres Kindes und ihrer Mutter Glauben schenkt, sie es mit der Wahrheit selbst nicht so genau nimmt). Und wenn Simone und Samira da jetzt einsteigen, erhöht das Gils Chancen aufs Finale nur.

DaLillard

loves lovely beer
Jupp, mindestens so viel wie über Zuschauer die sich an 24/7 Mobbing an ihm erfreuen, gelle.
Der kann gerne den Rest seines Lebens 24/7 gemobbt werden. Eine Person hat morddrohungen erhalten und wurde fast in den Selbstmord getrieben, weil der narzistische kleine Gil keine Extrawurst bekam. Würde er immerhin Einsicht zeigen, aber im Gegenteil. Er sieht sich ja lieber als das arme kleine Opfer.

DaLillard

loves lovely beer
und dass frau ballack nicht versteht, warum die DEN weiterhin drin lassen, ist vor dem hintergrund doch nur folgerichtig. ich verstehs auch nicht und ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass da jemand anruft, weil derjenige den typen so toll findet.
Wenn man so auf Social Media quer liest, hat er mittlerweile ne ganze Armee an Fangirls und Groupies.

MadFerIt

Apeman
Was gibt es da nicht zu verstehen, Gil ist nur so lange drin wegen Ariels Dauer-Mobbing Show (zumal wenn man dem Vater ihres Kindes und ihrer Mutter Glauben schenkt, sie es mit der Wahrheit selbst nicht so genau nimmt). Und wenn Simone und Samira da jetzt einsteigen, erhöht das Gils Chancen aufs Finale nur.
hm? ist doch ganz klar, was die sehen: vor der show wurde öffentlich diskutiert, ob der da überhaupt mitmachen sollte ob seines hintergrunds und wenn er mitmacht, ob man das dann noch gucken sollte. so, jetzt sitzen die da drin, mit genau diesem wissensstand und ohne jede info, wie die diskussionen in den medien weitergingen, und wundern sich, dass der typ tag um tag genug anrufe erhält, um weiterhin drin bleiben zu dürfen. was ist daran nun so verwerflich?

Suomigirl26

Bankspieler
Der kann gerne den Rest seines Lebens 24/7 gemobbt werden. Eine Person hat morddrohungen erhalten und wurde fast in den Selbstmord getrieben, weil der narzistische kleine Gil keine Extrawurst bekam. Würde er immerhin Einsicht zeigen, aber im Gegenteil. Er sieht sich ja lieber als das arme kleine Opfer.
Und zudem, Mobbing mit normalen Fragen zu verwechselt, ist halt auch seltsam.
Aber viele kommen halt, mit solchen Fragen nicht klar.
Unglaublich wie man so einen Typen verteidigen kann.

Kalle6861

hm? ist doch ganz klar, was die sehen: vor der show wurde öffentlich diskutiert, ob der da überhaupt mitmachen sollte ob seines hintergrunds und wenn er mitmacht, ob man das dann noch gucken sollte. so, jetzt sitzen die da drin, mit genau diesem wissensstand und ohne jede info, wie die diskussionen in den medien weitergingen, und wundern sich, dass der typ tag um tag genug anrufe erhält, um weiterhin drin bleiben zu dürfen. was ist daran nun so verwerflich?
Und was ist mit Eva und dem peinlichen Hardy? Und dem sexistischen Stephen?
Außerdem hätte es jedem freigestanden zu sagen. Nö da mach ich nicht mit wenn so einer ne Einladung bekommt.

Kalle6861

Das sehe ich nun widerum nicht . Es sollte aber nicht nur um das Thema Gil gehen oder? Auch wenn das sicherlich auch das Kalkül der Ausrichter dieses bizarren Dschungelschauspiels war.

Bongo

Bankspieler
Und zudem, Mobbing mit normalen Fragen zu verwechselt, ist halt auch seltsam.
Aber viele kommen halt, mit solchen Fragen nicht klar.
Unglaublich wie man so einen Typen verteidigen kann.
24/7, natürlich auch immer genau vor den gemeinsamen Dschungelprüfungen und die ganzen Beleidigungen sind für dich normale Fragen?

Ich will den garned verteidigen, nur rein auf Camp bezogen hat er die meisten Sterne geholt und erträgt das Dauergemobbe von Ariel echt erstaunlich gut. Hält den Rat seines Anwalts nichts zu sagen erstaunlich gut durch.

Seine Aktion war natürlich das Letzte, aber ich frage mich warum die Hater quasi ihm ggü. Ähnliches machen wie dem Hotelmitarbeiter widerfahren ist?
Aber zeigt halt die verkommene Gesellschaft.

@DaLillard
Wären dann jetzt Morddrohungen ggü. Gil "als Ausgleich" auch ok, So getreu dem guten alten Motto Aug um Aug, Zahn um Zahn...
oder "nur sein Leben lang 24/7 gemobbt zu werden"?

Max Power

Administrator
Teammitglied
die richtige Konsequenz wäre gewesen, der Wurst gar keine Plattform mehr zu geben, weil er aufgrund seiner fehlenden Einsicht und der erbärmlichen Opferrolle schlicht keine zweite Chance im Rampenlicht verdient hat. Aber gut, ist halt RTL.

bobbymcfly

Nachwuchsspieler
Gil wird 99 pro mindestens zweiter, wenn nicht nach heute sogar gewinnen und das deutsche Internet wird implodieren, herrlich :jubel:

Oben