...Seine Aktion war natürlich das Letzte, aber ich frage mich warum die Hater quasi ihm ggü. Ähnliches machen wie dem Hotelmitarbeiter widerfahren ist?
Aber zeigt halt die verkommene Gesellschaft
Exactamundo!
Man kann jemanden für sein Fehlverhalten kritisieren, ohne zu versuchen, ihn menschlich komplett auszulöschen. Wenn man jede Regung von ihm, egal ob er weint, lacht oder hinfällt, sofort als Show und Lüge abstempelt, lässt man ihm ja gar keine Luft mehr zum Atmen. Das ist dann keine Kritik mehr, das ist psychologische Zermürbung. Und da frage ich mich schon, wo da der moralische Vorsprung derjenigen ist, die jetzt so auf ihn eindreschen.
Besonders schwierig finde ich Simones Rolle dabei. Sie gibt sich als die große moralische Instanz, aber ihr ganzes Wissen über Gil ist pures Hörensagen von seiner Ex. Wer nur eine Seite einer Medaille kennt und daraufhin im Fernsehen solch Urteile andeutet, handelt voreingenommen und einseitig. Sie wirft ihm mangelnde Aufrichtigkeit vor, zeigt aber selbst null Interesse an einem fairen, eigenen Bild von ihm. Das ist keine Stärke, das ist einfach nur selbstgerechte Stimmungsmache auf Basis von Klatsch und Tratsch.
Patrick war in der letzten Folge richtig sympathisch, in meiner Gunst ist er deutlich gestiegen.
Samira war bei mir eigentlich schon am Abkacken, bis sie die alten Herren ordentlich angezählt hat. Völlig zurecht natürlich! Das hat Hubert jawohl sowas von gebraucht. Hardy kam im Windschatten noch ein bisschen glimpflich davon, ist dann aber ja völlig verdient rausgeflogen.
Dieses ‚Öh, meine Ohropax, bla blubb... einfach nur eklig. Mit so einer Einstellung kannst du halt auch keinen Krieg gewinnen.