Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

MadFerIt

Apeman
Sieh mal einer an, @MadFerIt , der ja sonst immer über alles erhaben scheint, ist von RTL manipuliert worden. :eek:
ich sehe da immer noch keinen sturz, der als folge ein ausmaß haben soll, was ofarim da verkauft hat. der fällt in erster linie erst mal auf seinen arm. jeder, der wirklich mal unkontrolliert auf den kopf gefallen ist, bricht da doch ins große lachen aus.

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Jaja, und die anderen, die mal unkontrolliert auf den Kopf gefallen sind, sitzen jetzt vielleicht im Rollstuhl.
Fair enough, ich habe lange mit Tetraplegikern gearbeitet und da kann aus den harmlosesten Stolperern natürlich Schlimmes passieren. Aber dennoch, rein beim Betrachten der Wiederholung, setze ich 100€ dass du danach so aufgestanden wärst:

giphy.gif

MadFerIt

Apeman
warum fassen die den ofarim eigentlich dermaßen mit samthandschuhen an, statt die fakten mal klipp und klar anzusprechen? machen die doch sonst nicht.

DaLillard

loves lovely beer
warum fassen die den ofarim eigentlich dermaßen mit samthandschuhen an, statt die fakten mal klipp und klar anzusprechen? machen die doch sonst nicht.
Ansage von oben. Ging ja schon die ganze Zeit so. Anders kann man es sich nicht erklären. Köppen hat man an seinem Verhalten auch öfter angemerkt, dass er sich mit der Situation nicht wohlfühlt.

MadFerIt

Apeman
Ansage von oben. Ging ja schon die ganze Zeit so. Anders kann man es sich nicht erklären. Köppen hat man an seinem Verhalten auch öfter angemerkt, dass er sich mit der Situation nicht wohlfühlt.
wahrscheinlich. ich meine, die zeigen den ausschnitt, in dem er sich als opfer darstellt und was von manipulierten beweisen faselt und verlieren danach kein wort drüber. meine fresse...

Easy

Moderator Boxen
Teammitglied
Also das ist seitens der Moderation das schlechteste Schmierentheater was ich je gesehen habe. Bisher war die kritische Moderation und Kommentierung einer der Hauptgründe warum ich das geschaut habe. Einfach so widerlich 😡

Lena

Selbstdarstellerin
Boah ist das langweilig. Das waren noch Zeiten, als ein Cosimo wutentbrannt aus dem Studio gestürmt ist :LOL:
Aber Gaby und Jens an den heimischen Geräten lassen sich halt auch alles erzählen. :weghier:

JL13

King Kong
Der Halbbruder von Ofarim ist der Vorsitzende von Constantin Film, die sehr eng mit RTL zusammenarbeiten.

Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Abi Ofarim der Vater von Oliver Berben ist? Es könnte sein, da er plus minus zu der Zeit auf die Welt gekommen ist, wo Iris jnd Abi zusmmen waren, aber offiziell ist eigentlich nicht bekannt, wer Olivers Vater ist

Gladio

Mesmerising Measures
Woher kommt eigentlich das Gerücht, dass Abi Ofarim der Vater von Oliver Berben ist?
Ist ja kein Gerücht. Sondern gegeben.

"Ende der 1960er Jahre war Abi Ofarim mit Iris Berben liiert. 1971 wurde ihr gemeinsamer Sohn Oliver Berben geboren. Die Lebenswege der beiden Halbbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein: Gil Ofarim und Oliver Berben wachsen mit bekannten Eltern auf. Beide haben den gleichen Vater, aber verschiedene Mütter.Die Vaterrolle übernahm schließlich Gabriel Lewy, mit dem Iris Berben zwischen 1974 und 2006 liiert war."

Grenzdebilist

Nachwuchsspieler
Ach ich gehe jetzt voll auf "gegen Gil". Hab gesehen, dass sein Anwalt Alexander Stevens ist. Dem wünsche ich einfach noch ne Niederlage vor Gericht, diesem Showanwalt.

JL13

King Kong
Ist ja kein Gerücht. Sondern gegeben.

"Ende der 1960er Jahre war Abi Ofarim mit Iris Berben liiert. 1971 wurde ihr gemeinsamer Sohn Oliver Berben geboren. Die Lebenswege der beiden Halbbrüder könnten unterschiedlicher nicht sein: Gil Ofarim und Oliver Berben wachsen mit bekannten Eltern auf. Beide haben den gleichen Vater, aber verschiedene Mütter.Die Vaterrolle übernahm schließlich Gabriel Lewy, mit dem Iris Berben zwischen 1974 und 2006 liiert war."

Woher hast du das? Keine ernstzunehmende Quelle sagt, dass er der Sohn von Abi ist.

Gladio

Mesmerising Measures

JL13

King Kong
1971 wurde Berben Mutter eines Sohnes namens Oliver. Wer sein Vater ist, ist bis heute jedoch unbekannt.

Ist Gils Sieg Folge einer familiären Beziehung?​

Eine Theorie über Gils Sieg zieht besonders auf Tiktok seine Kreise. Darin heisst es, Gils Bruder sei Oliver Berben (54), ein bekannter deutscher Filmemacher und Vorstandsvorsitzender (CEO) der Constantin Film AG. Der Sohn von Iris Berben (75) pflegt aufgrund seiner Stelle eine langjährige Kooperation mit RTL, was Gils Sieg beeinflusst haben soll.

Bis heute hat die Schauspielerin nie öffentlich gemacht, wer der leibliche Vater ihres Kindes ist. Ende der 1960er Jahre war Iris Berben mit Abi Ofarim liiert – Gils Vater. Da Oliver Berben 1971 geboren wurde, könnte er rein zeitlich gesehen der Sohn von Abi Ofarim sein und somit der Halbbruder von Gil. Bestätigt ist allerdings nichts, weder Gil noch Oliver haben bisher Stellung zu diesem Thema bezogen.

Auch die Wikipediaartikel von Iris Berben, Abi Ofarim, Gil Ofarim oder Oliver Berben wissen nichts davon.

JL13

King Kong
Das erste ist von Freund KI

Seriöse Quellen sind bei einem Promi Thema immer so eine Sache. Im Boulevard wird viel darüber berichtet. Ich denke das Folgende dürfte der Bericht mit dem klarsten Inhalt sein.

Das ist halt das Ding mit KI. Ein Gerücht macht sich in den Sozialen Medien breit. Pseudojournalisten von irgendwelchen Boulevardblättern schreiben das voneinander ab und die KI screent dann das Internet und stösst dabei dann auf „Quellen“. Dann schreiben es wieder andere Journis von der KI ab und so entsteht ein Fakenews-Perpetuum-Mobile

Oben