Dschungel TV - Star, rausholen usw. - Trash-TV mit mehr oder weniger Prominenten

Gladio

Mesmerising Measures
Auch die Wikipediaartikel von Iris Berben, Abi Ofarim, Gil Ofarim oder Oliver Berben wissen nichts davon.
Ich sehe schon ein das, wenn es kein öffentliches Bekenntnis seitens der Familie Berben gibt, die Zweifel an den Behauptungen bestehen. Andererseits denke ich mir persönlich, wenn die Vaterschaftsgerüchte nicht korrekt sein sollten, wäre die Famile Berben, gegen jede Berichterstattung seitens der Medien, Abi Ofarim sei Oliver Berbens leiblicher Vater, juristisch vorgegangen.

Und mal ehrlich Oliver und Gil, sehen sich schon verdammt ähnlich.
images

images

Marti

Bankspieler

Auch die Wikipediaartikel von Iris Berben, Abi Ofarim, Gil Ofarim oder Oliver Berben wissen nichts davon.
Die Kommentare unter dem 20 Min Artikel braucht man aber auch nicht lesen
Gil hat gewonnen weil RTL = "jüdische Medien" ist klar :wallbash:

Vielleicht auch nur Ironie die ich nicht erkenne :crazy:

JL13

King Kong
Ich sehe schon ein das, wenn es kein öffentliches Bekenntnis seitens der Familie Berben gibt, die Zweifel an den Behauptungen bestehen. Andererseits denke ich mir persönlich, wenn die Vaterschaftsgerüchte nicht korrekt sein sollten, wäre die Famile Berben, gegen jede Berichterstattung seitens der Medien, Abi Ofarim sei Oliver Berbens leiblicher Vater, juristisch vorgegangen.

Und mal ehrlich Oliver und Gil, sehen sich schon verdammt ähnlich.
images

images

Naja, das kann ja noch kommen. Das Gerücht wurde jetzt durch Gils Sieg viel stärker breitgetreten.

Was aber bekannt ist: Iris Berben hat gesagt, dass der leibliche Vater von Oliver nichts vom Sohn wissen wollte. Wieso in drei Teufels Namen sollte Oliver dann ausgerechnet Gil unterstützen, zu dem er, falls Abi tatsächlich der Vater von beiden sein sollte, keine Verbindung hat ausser den Kerl, der Gil ein Vater war und ihm nicht?

Edit: also der zweite Teil geht jetzt nicht an dich. Sage nur, dass es unterm Strich keine Rolle spielt. Es erscheint mir an den Haaren herbeigezogen :)

Die Ironie ist, dass die Dinosaurier von einem Asteroiden weggemacht wurden und wir als Spezies weiterwursteln dürfen.

So abartig solche Kommentare sind, so wenig überraschend sind sie leider. Ich befürchte, dass Antisemitismus in den nächsten Jahren immer stärker zum Problem werden wird. Die Menschheit ist halt einfach zu blöd um dazuzulernen

Gladio

Mesmerising Measures
Was aber bekannt ist: Iris Berben hat gesagt, dass der leibliche Vater von Oliver nichts vom Sohn wissen wollte. Wieso in drei Teufels Namen sollte Oliver dann ausgerechnet Gil unterstützen, zu dem er, falls Abi tatsächlich der Vater von beiden sein sollte, keine Verbindung hat ausser den Kerl, der Gil ein Vater war und ihm nicht?
Also wo das Gerücht herkommen soll, weiß ich bei bestem Willen auch nicht :confuse:

Würde ich so auch nicht behaupten wollen und denke persönlich nicht das dieses zutreffend ist. Imo will RTL die Karriere eines ihrer Dancing with the Stars Sieger und Quotenmagneten, bei jedem RTL Showauftritt, wieder in Gang bringen,weil sie einfach selbst ein finanzielles Interesse daran haben.

VvJ-Ente

Verdammter Wohltäter
Aber ist doch nett von Herrn O., dass er jetzt gut bei Kasse ist und eventuell gibt es ja noch einen Nachschlag, wenn er beim Geflüster mit Simone Ballack justziable Bemerkungen gemacht hat, die eine weitere Strafe nach sich ziehen. Dann gelten doch die aktuellen Tagessätze, die er von RTL eingestrichen hat, oder? :D

JL13

King Kong
Also wo das Gerücht herkommen soll, weiß ich bei bestem Willen auch nicht :confuse:

Würde ich so auch nicht behaupten wollen und denke persönlich nicht das dieses zutreffend ist. Imo will RTL die Karriere eines ihrer Dancing with the Stars Sieger und Quotenmagneten, bei jedem RTL Showauftritt wieder in Gang bringen,weil sie einfach selbst ein finanzielles Interesse daran haben.

Das war auch mein Gedanke. Vor den Vorwürfen gegen den Hotelmitarbeiter war Gil bisschen drauf und dran zu einem Posterboy von RTL zu werden. Eben durch den Sieg bei Let‘s Dance und danach war er auch Teil von diesem Osterspiel „die Passion“ auf RTL usw. Der Kerl war nach den 90ern quasi nicht mehr existent und hat sich dann wieder komplett ins Rampenlicht geballert und RTL hat die Kuh gemolken und möchte das vermutlich wieder

Marti

Bankspieler
Das war auch mein Gedanke. Vor den Vorwürfen gegen den Hotelmitarbeiter war Gil bisschen drauf und dran zu einem Posterboy von RTL zu werden. Eben durch den Sieg bei Let‘s Dance und danach war er auch Teil von diesem Osterspiel „die Passion“ auf RTL usw. Der Kerl war nach den 90ern quasi nicht mehr existent und hat sich dann wieder komplett ins Rampenlicht geballert und RTL hat die Kuh gemolken und möchte das vermutlich wieder
Und es zeigt sich ja jetzt schon, dass RTL es verstanden hat in Bezug auf Gil "bad publicity is publicity to" mal hart und schamlos zu fahren.

JL13

King Kong
Das ist halt das Ding mit KI. Ein Gerücht macht sich in den Sozialen Medien breit. Pseudojournalisten von irgendwelchen Boulevardblättern schreiben das voneinander ab und die KI screent dann das Internet und stösst dabei dann auf „Quellen“. Dann schreiben es wieder andere Journis von der KI ab und so entsteht ein Fakenews-Perpetuum-Mobile

Btw, Reminder an mich: das ist etwas, was durchaus interessant zum diskutieren wäre im KI-Thread. Wir alle wissen, dass KI manchmal fantasiert und voller Selbstvertrauen kompletten Stuss raushaut. Viele Leute fressen das aber oft und so gelangen die Infos auf diverse Webseiten. Die KI hat dadurch sogar Quellen, auf die sie ihre Quatschbehauptungen stützen kann usw. Hier komplett Off-Topic, aber ja…das ist nicht gut

JL13

King Kong
Better late than never :LOL: :knuddel:

So spät ist die Erkenntnis nicht gekommen bei mir. Habs nur nie so ausformuliert hier im Forum. Hab tatsächlich vor paar Jahren mal recherchiert, ob Springer irgendwie an RTL Beteiligungen hat (nichts derartiges gefunden). Die Art, wie sie Kacke als Schokopudding verkaufen wollen, war mir zu ähnlich.

Einen Lacher habe ich aber noch gefunden bei den Kommentaren.

Ich bin mir zu 💯 sicher, dass dieses Junglecamp nur als Zuschauerbelustigung dient

Mach Platz Sherlock Holmes. Da hat ein neuer Detektiv eine brandheisse Spur :LOL:

Oben