DSDS - Die neue Staffel !

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Ich finds überhaupt nicht zum Todlachen. Jedem sollte klar sein, was passiert/passieren kann , wenn man da hin geht, aber muss man sich auch noch über die ärmsten Säue lustig machen?? Der Typ war so was von aufgeregt und anstatt ihn zu beruhigen machen sie ihn absichtlich noch nervöser. :gitche: Und was hat dieser primitive Penner ( der Neue) in der Jury verloren?

Also,wenn man bei einem casting vor 3 Leuten fast aus den Schuhen kippt hat man im Musikgeschäft ganz sicher nichts verloren.So viel Nervosität und kindliches Verhalten panik: Bitte,der Junge ist 17 !! Und hat sich verhalten wie ein 6 jähriger Formel 1 Fan der sein Idol trifft.Das ist nicht normal.
Und wenn man dahin geht,muss man sich vorher auf alles einstellen und Kritik verkraften können.Und der sogenannte Penner ist Bär Läsker und Entdecker der Fantastischen Vier.

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
http://de.youtube.com/watch?v=ETOHnTEb5bc

wenn ich sowas sehe, da bekomm ich das kotzen. Der **** ******** *****
bohlen macht sich über das Aussehen lustig. Ja gut, der Kerl ist hässlich, aber muss man denn sowas bringen? Ich hätte dem da so richtige eine aufs Maul gegeben, wenn der sowas zu mir sagen würde. ****:wall:

Nachbars_Lumpi

Nachwuchsspieler

bohlen macht sich über das Aussehen lustig. Ja gut, der Kerl ist hässlich, aber muss man denn sowas bringen? Ich hätte dem da so richtige eine aufs Maul gegeben, wenn der sowas zu mir sagen würde. ****:wall:

Eben, Bohlen ist selbst häßlich wie Dreck. Ohne sein ganzes Geld und seinen Ruhm und seine Bekanntheit würde er keine einzige Frau abbekommen. Ihm sollte eigentlich klar sein, dass er nur Frauen hat, weil er Geld und Ruhm hat. Anscheinend interessiert ihn das nicht und das ist schon ganz arm. Ein normaler Mensch der Mittelklasse, der von seiner Frau z.B. seit 20 Jahren geliebt wird, erfährt viel mehr Glück als dieses *********.

Nowell

Nachwuchsspieler

Eben, Bohlen ist selbst häßlich wie Dreck. Ohne sein ganzes Geld und seinen Ruhm und seine Bekanntheit würde er keine einzige Frau abbekommen. Ihm sollte eigentlich klar sein, dass er nur Frauen hat, weil er Geld und Ruhm hat. Anscheinend interessiert ihn das nicht und das ist schon ganz arm. Ein normaler Mensch der Mittelklasse, der von seiner Frau z.B. seit 20 Jahren geliebt wird, erfährt viel mehr Glück als dieses *********.

Völlige Zustimmung. So habe ich auch gedacht. Er soll den Gesang bewerten und nicht das Aussehen. Bohlen selber sieht auch aus wie ein alter Knautschlackbeutel. Auch wenn ich teilweise über seine Sprüche lachen kann, aber das war einfach ******e und hat mich auch sehr aufgeregt.

Devil

Bankspieler
Also,wenn man bei einem casting vor 3 Leuten fast aus den Schuhen kippt hat man im Musikgeschäft ganz sicher nichts verloren.So viel Nervosität und kindliches Verhalten panik: Bitte,der Junge ist 17 !! Und hat sich verhalten wie ein 6 jähriger Formel 1 Fan der sein Idol trifft.Das ist nicht normal.
Und wenn man dahin geht,muss man sich vorher auf alles einstellen und Kritik verkraften können.Und der sogenannte Penner ist Bär Läsker und Entdecker der Fantastischen Vier.

Natürlich hat der im Musikgeschäft nichts zu suchen, das hat ja kein Mensch behauptet und natürlich ist der Junge nicht ganz normal, aber ist das ein Grund in vor mehreren millionen Menschen absolut lächerlich zu machen und zu dehmütigen und ihm ein trauma zu verpassen, dass er vielleicht nie mehr los wird? und wieso kann jemand kein Penner sein, nur weil er die Fantastischen 4 entdeckt hat?

Devil

Bankspieler
Was bohlen da am Ende noch gesagt hat, war wirklich absolut das Letzte. ich mag Bohlen eigentlich, aber das ist echt :gitche:

Mich wundert nur eins: Wieso hat sich noch kein Freak gefunden, der mal einen Schritt weiter geht als der "Wasserwerfer" vom letzten Jahr, und dem Bohlen (und dem anderen "Fetten") richtig in die Fresse haut. Was Bohlen und der andere Typ da machen ist immer wieder beleidigend und da könnten die Betroffenen praktisch zurückschlagen (§ 199 StGB). Das würde ich dem Bohlen mal gönnen...(zum Glück bin ich im letzten Jahr "entschädigt" worden :teufel:).

Mittlerweile kann man i.Ü. davon ausgehen, dass 80% der "Belächelten" reine Trittbrettfahrer sind, die einfach mal ins TV wollen und deren Schamgefühl nicht besonders hoch zu sein scheint. Die anderen 20% sind einfach sehr naiv oder an der Grenze zum Sonderschüler, was es umso tragischer macht....

Les Selvage

BBL-Moderator
Glaubt hier wirklich jemand, diese Freaks seien nicht von RTL engagiert um da mal ein bisschen Stimmung reinzubringen?

Vash

Nachwuchsspieler
Glaubt hier wirklich jemand, diese Freaks seien nicht von RTL engagiert um da mal ein bisschen Stimmung reinzubringen?

Ich glaub die haben pro Staffel immer 5-10 in der Hinterhand, wenn man merkt, dass es bei den Castings nicht so abgeht wie es sollte.

GHOSTDOG

Nachwuchsspieler
Natürlich hat der im Musikgeschäft nichts zu suchen, das hat ja kein Mensch behauptet und natürlich ist der Junge nicht ganz normal, aber ist das ein Grund in vor mehreren millionen Menschen absolut lächerlich zu machen und zu dehmütigen und ihm ein trauma zu verpassen, dass er vielleicht nie mehr los wird? und wieso kann jemand kein Penner sein, nur weil er die Fantastischen 4 entdeckt hat?

Ja da hast du Recht ,das muss nicht sein.
Nö kann auch ein Penner sein,weiß nur nicht nach welchen Kriterien du das bis jetzt beurteilen willst.

ui da wollen sie den Yoda nicht anfassen :sleep:

Na bei solchen Schweißhänden würde das keiner von uns gern :D

Les Selvage

BBL-Moderator
Vom DSDS Kandidten zum Mobbing Opfer

Ziemlich unverantwortlich, was RTL da macht. Klar sollten sich die Kandidaten im Klaren darüber sein, dass sie von Bohlen eine reingewürgt bekommen, wenn man absolut nicht singen kann, aber wieso diese dann nicht sofort aussortieren oder wenigstens keine Namen nennen.
Sie extra durchzuwinken obwohl man nicht singen kann, nur um Themen für die Show zu habenist ziemlich unverantwortlich, wenn man die Folgen sieht.

liberalmente

Moderator Non-Sports & Football
Teammitglied
auch wenn es die meisten hier anders sehen, ich muss ganz klar sagen, dass ich bohlen hier nicht die große schuld gebe. es ist nunmal sein "job" schlechte kandidaten so runterzumachen.

wie ich bereits hier im thread schrieb: hier müssen die eltern reagieren und ihren psychisch labilen sohn aus der sendung fernhalten.

bohlen kann auch nicht wissen, dass der junge gleich so reagiert. ich denke danach war es ihm auch ein bisschen unangenehm, aber das wollte er natürlich auch niemanden zeigen...

stillwater

Nachwuchsspieler
Naja, in der österreichischen Variante werden solche Szenen so gut wie gar nicht gezeigt und solche Kandidaten - wenn doch mal gezeigt - gleich weiter gewunken, ohne jegliches Nachtreten. Warum auch? Es sollte schließlich um Musik gehen. Das ist auch das Problem der deutschen Variante. Im Prinzip ne reine Dieter Bohlen Show, wo am Ende dann der Sieger - egal, wie sein Talent aussieht - ein Bohlen Lied singen darf. Unterschiedliche Musiker, die ein eigenes Profil besitzen, wie die amerikanischen Idols oder eine Christl Stürmer wären bei DSDS gar nicht möglich. Man nehme nur mal die letzten beiden Sieger. Beides gute Sänger und Musiker, aber beide bekommen ein ähnlich dämliches Lied, das ihre Stärken überhaupt nicht zur Geltung bringt.

Oben